HILFE - Geisterbeschwörung

Ist es Möglich als Laie Geister zu beschwören?

  • Ja, jeder kann das

    Stimmen: 2 15,4%
  • Man kann, sollte jedoch nicht

    Stimmen: 9 69,2%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 1 7,7%
  • Nein, dass ist Aberglaube

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
ich bin kein Materialist, sondern Idealist, und habe hier schon in zwei Dutzend Threads über Telepathie usw. gesprochen.
Siehst du, so kann man sich täuschen. Also stimmt es doch irgendwie, was ich mir beim Namen PsiSnake gedacht habe. Unter Psi lief noch in der Sowjetunion aus militärischen Gründen ein groß angelegtes Forschungsprogramm bezüglich Telepathie und Gedankenübertragung - das war und ist nicht nur für die eine dicke lange, unübersichtliche und unendliche Schlange.

Immerhin, Telepathie ist ein Beweis für "Frequenzen" der höheren, feinen Art - die zwar vom Gehirn ausgestrahlt werden, aber in Wirklichkeit von der feinen Materie der individuellen Menschenseele aufgebaut werden.

Menschen, die ein Nahtoderlebnis hatten, berichten, dass sie "Drüben" telepathisch redeten.
Wenn Geister (von Verstorbenen) ohne weiteres mit Tischen und Stühlen um sich werfen könnten, dann würde man mehr davon mitkriegen."
Bitte lies dann unvoreingenommen einen guten Teil des Threads "Zeichen der Verstorbenen" hier im Forum durch, wo unerklärliche Dinge passieren.

Das Umherwerfen von Stühlen und Tischen, das passiert fast immer nur in bewusst spiritistischen Seancen, wenn vor allem das Medium und auch die anwesenden Gäste keine gute Schwingung haben. Da wird mutwillig etwas provoziert - und es kommt ebenso mutwillig etwas zurück.
Deshalb machte ich nur drei Seancen mit. Ich spürte, dass eine ungute Schwinung herrschte.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben