HILFE - Geisterbeschwörung

Ist es Möglich als Laie Geister zu beschwören?

  • Ja, jeder kann das

    Stimmen: 2 15,4%
  • Man kann, sollte jedoch nicht

    Stimmen: 9 69,2%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 1 7,7%
  • Nein, dass ist Aberglaube

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Hast du schonmal von psychischem/energetischen Vampirismus gehört? Du bist vermutlich nicht einfach nur schlechter Energie ausgesetzt, sonder dir wird deine eigene Kraft entzogen. Sowas ist mir schon öfter vorgekommen, und sobald ich spüre, dass ich angezapft werde, überkommt mich Lachen. Das habe ich mir antrainiert, und inzwischen ist das Routine geworden. Dabei habe ich des öfteren festgestellt, dass ein solches Lachen für einen Psi-Vampir wie ein Schlag ins Gesicht wirkt.
Je länger du dich mit Leuten umgibst die dich anzapfen, um so länger geht die Beziehung auf deine Kosten. Und wenn du ihnen die Energie in Freundschaft hinterherwirfst, werden sie dir meist kaum ein Wort des Dankes dafür schenken. Die positive Einstellung deinerseits hilft dir aber, die Bindung an deinem Ende zu lösen.

lg
Strider

Wir sind nicht befreundet.... Ich kenne sie eben nur durch eine Freundin.. Aber es ist sicher sinnvoller sich von ihr fern zu halten...

Leider glaubt meine Freundin nicht an Geister, Übernatürliches o.ä weshalb das Gespräch immer ins lächerliche gezogen wird...

Aber danke auch dir für deine Gedanken...
 
Werbung:
reinwiel, ich bin kein Materialist, sondern Idealist, und habe hier schon in zwei Dutzend Threads über Telepathie usw. gesprochen.

Fand nur den Eingangsbeitrag etwas lächerlich. "Attackiert von Stühlen und Tischen" ?! Wenn Geister (von Verstorbenen) ohne weiteres mit Tischen und Stühlen um sich werfen könnten, dann würde man mehr davon mitkriegen:tomate:.
Warum sollte ein "Geist" überhaupt auf irgendwelche Beschwörungen von Teenagern usw. reagieren, weil ihm etwa langweilig ist, oder weil er auf Horrorfilme abfährt?:D Klingt auch alles nach Fantasy-Taschenbuch.

LG PsiSnake

Wer sagt das wir Teenager sind?? Leider sid wir das schon lange nicht mehr, außer man zählt mit Anfang 40 noch dazu... Dann ja!!! ... und ja ich habe schon öfter gehört, dass wenn man einen Geist beschwört, wie auch immer das gehen soll (ich habe keine Erfahrungen damit), Dinge passieren die nicht zu erklären sind, wie eben zb. dass einem ein Stuhl entgegen geflogen ist und er sich davon attackiert gefühlt hat... Was ist daran lächerlich ??
 
Zitat:Wer sagt das wir Teenager sind?? Leider sid wir das schon lange nicht mehr, außer man zählt mit Anfang 40 noch dazu... Dann ja!!! ... und ja ich habe schon öfter gehört, dass wenn man einen Geist beschwört, wie auch immer das gehen soll (ich habe keine Erfahrungen damit), Dinge passieren die nicht zu erklären sind, wie eben zb. dass einem ein Stuhl entgegen geflogen ist und er sich davon attackiert gefühlt hat... Was ist daran lächerlich ??

Ok, dann hast du wohl zuviele Geschichten gehört oder gelesen.
 
Zitat von reinwiel: (...) sollte diese Frau trotzdem auftauchen, dann in ihrer Gegenwart still und bewusst Jesus Christus atmen. Und irgendwie schauen, von Jesus Christus zu reden. Z.B. wie er angefangen hat, auf dem Berg schneeweiß zu werden und wie die alten Urväter zu ihm kamen.

SOLLTE sie mir unerwartet wieder vor die Augen treten bzw. ich mich mir ihr in einem Raum aufhalten, dann werde ich das auf jeden Fall anwenden... ich glaube, dass sie nichts mit Jesus oder ähnlichem am Hut hat.. da wird sie von selbst gehen...

Danke für deine Gedanken und Tipps

Singen hilft auch, z.B. einen schönen Gospelsong summen wenn sie da ist, Lautstärke steigern, "Hach, was bin ich doch heut so gut drauf, dieses schöne Lied ist mir grad im Kopf...".
Das ist eine seeeehr effiziente Lösung, denn in Gegenwart von wem "bösen" über Gott, Jesus, Liebe reden ist ja nicht immer so einfach, find ich. Lobpreis singen geht immer, überspielt Ängste u. entwaffnet den Gegner.
Eventuell wird die Frau dich für eine Idiotin halten, aber dein Stolz sollte dir in diesem Falle ruhig egal sein.

LG
Lele5
 
Zitat:Wer sagt das wir Teenager sind?? Leider sid wir das schon lange nicht mehr, außer man zählt mit Anfang 40 noch dazu... Dann ja!!! ... und ja ich habe schon öfter gehört, dass wenn man einen Geist beschwört, wie auch immer das gehen soll (ich habe keine Erfahrungen damit), Dinge passieren die nicht zu erklären sind, wie eben zb. dass einem ein Stuhl entgegen geflogen ist und er sich davon attackiert gefühlt hat... Was ist daran lächerlich ??

Ok, dann hast du wohl zuviele Geschichten gehört oder gelesen.

Wie gesagt, ich selbst habe keine Erfahrungen damit...
 
Zitat von reinwiel: (...) sollte diese Frau trotzdem auftauchen, dann in ihrer Gegenwart still und bewusst Jesus Christus atmen. Und irgendwie schauen, von Jesus Christus zu reden. Z.B. wie er angefangen hat, auf dem Berg schneeweiß zu werden und wie die alten Urväter zu ihm kamen.



Singen hilft auch, z.B. einen schönen Gospelsong summen wenn sie da ist, Lautstärke steigern, "Hach, was bin ich doch heut so gut drauf, dieses schöne Lied ist mir grad im Kopf...".
Das ist eine seeeehr effiziente Lösung, denn in Gegenwart von wem "bösen" über Gott, Jesus, Liebe reden ist ja nicht immer so einfach, find ich. Lobpreis singen geht immer, überspielt Ängste u. entwaffnet den Gegner.
Eventuell wird die Frau dich für eine Idiotin halten, aber dein Stolz sollte dir in diesem Falle ruhig egal sein.

LG
Lele5

Auf jeden Fall werde ichs versuchen... Und wenn ich mir ein Kreuz um den Hals hänge :lachen:

Aber ich mag Engel sehr gerne und habe ganz viele von ihnen.... Die werden sie auch stören... Danke dir!!
 
Werbung:
Zurück
Oben