HILFE - Geisterbeschwörung

Ist es Möglich als Laie Geister zu beschwören?

  • Ja, jeder kann das

    Stimmen: 2 15,4%
  • Man kann, sollte jedoch nicht

    Stimmen: 9 69,2%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 1 7,7%
  • Nein, dass ist Aberglaube

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Vielen Dank für die vielen Antworten...

Ich habe keine Ahnung wieso die das macht.. die ist sehr komisch und ich sag immer, sie ist böse!! Wenn sie in meine Nähe kommt geht es mir sehr schlecht! Ich fühle mich soo unwohl mit ihr!!
Mal abwarten, was sie erzählt....

Diese Bekannte von ihr, hat nur einmal erzählt (da war ich auch dabei), dass sie irgendeine blut verschmierte Frau im Spiegel gesehen hat und die wollte sie anspringen oder so... Ich glaub ihr ja irgendwie ned!!

Hab mich nur um meine Freundin gesorgt...

Danke noch einmal an euch alle

Also das verstehe ich jetzt irgendwie nicht; du sorgst dich um deine Freundin/Bekannte, hast sogar Angst um sie, aber du hältst sie für böse, und der Kontakt mit ihr ist für dich sehr negativ!??

reinwiel hat recht, du solltest dich von dieser Bekannten lösen! So wie Strider es dir anrät - sehr gut wie ich finde!

Ansonsten: Finger weg! Da können sehr starke Kräfte freigesetzt werden... und für einen Laien brandgefährlich...

LG
Kris
 
Wenn mir nach dem Tod langweilig ist, dann lass ich mich auch beschwören.
Eventuell spuke ich auch in CERN (oder ähnlich) rum und simuliere irgendwelche Teilchen. Mal schauen.
 
Wenn mir nach dem Tod langweilig ist, dann lass ich mich auch beschwören.
Eventuell spuke ich auch in CERN (oder ähnlich) rum und simuliere irgendwelche Teilchen.
Hallochen mein Guter! Ganz schön geblödelt und herrlich satirisch. Und doch mein Lieber wird das eine klar ausgedrückt: du haltest von der Geisterwelt nicht nur nichts, sondern alles, was mit Seele zu tun hat, das gibt es nicht. Und das bezieht sich auf alles, was irgendwie nach Glauben riecht und irgendwie religiös sein könnte.

Grund: Weil du ein strammer Realist bist und als bekennender Materialist noch nie einen Geist gesehen und gespürt hast. In Ordnung, dies ist eben die Welt jedes Atheisten - und jedes Menschen, der materiell die Welt in bessere Zeiten führen will. Und das ist am schönsten von allen Weltverbesserern - sie sind im Grunde von Herzen gut.
Das ist das Wertvollste, was du gesagt hast. Steckt ja doch ein wenig Offenheit dahinter.
In Ordnung, dann schaun wir einmal. Leider müssen wir zuvor sterben, um selber das erleben zu können, was jenseits der Materie ist.
 
reinwiel, ich bin kein Materialist, sondern Idealist, und habe hier schon in zwei Dutzend Threads über Telepathie usw. gesprochen.

Fand nur den Eingangsbeitrag etwas lächerlich. "Attackiert von Stühlen und Tischen" ?! Wenn Geister (von Verstorbenen) ohne weiteres mit Tischen und Stühlen um sich werfen könnten, dann würde man mehr davon mitkriegen:tomate:.
Warum sollte ein "Geist" überhaupt auf irgendwelche Beschwörungen von Teenagern usw. reagieren, weil ihm etwa langweilig ist, oder weil er auf Horrorfilme abfährt?:D Klingt auch alles nach Fantasy-Taschenbuch.

LG PsiSnake
 
Also das verstehe ich jetzt irgendwie nicht; du sorgst dich um deine Freundin/Bekannte, hast sogar Angst um sie, aber du hältst sie für böse, und der Kontakt mit ihr ist für dich sehr negativ!??

reinwiel hat recht, du solltest dich von dieser Bekannten lösen! So wie Strider es dir anrät - sehr gut wie ich finde!

Ansonsten: Finger weg! Da können sehr starke Kräfte freigesetzt werden... und für einen Laien brandgefährlich...

LG
Kris

Hey Kris... Nicht meine Freundin ist böse.. sondern die Bekannte die sie zur Beschwörung "eingeladen" hat...

Ich habe daran kein Interesse...
 
Huch, das ist gar nicht gut. Diese Frau auf alle Fälle meiden. Sie soll ihren Weg gehen, aber der eigene Weg braucht sicher nicht so eine Einwirkung von negativer Strahlung, wenn einem selber das Licht und der Aufbau kraftvoller Innerlichkeit wichtig ist.

Das was für diese Frau günstig wäre, das ist das: Sie als Außenstehender in ein großes gedankliches Licht-Liebe-Herz stellen, das größer als ihr Körper ist. Gedanklich mit großer Intensität. Einfach "sehen" wie Jesus Christus Kraft mit diesem Herz die Frau umgibt. Trotz des Meidens dieser Frau.

Und sollte diese Frau trotzdem auftauchen, dann in ihrer Gegenwart still und bewusst Jesus Christus atmen. Und irgendwie schauen, von Jesus Christus zu reden. Z.B. wie er angefangen hat, auf dem Berg schneeweiß zu werden und wie die alten Urväter zu ihm kamen.

Wenn die Frau wegen so einer "Ablenkung" wütend wird, dann die Bitte aussprechen, einfach auseinander zu gehen. Mit aller Bestimmtheit.


SOLLTE sie mir unerwartet wieder vor die Augen treten bzw. ich mich mir ihr in einem Raum aufhalten, dann werde ich das auf jeden Fall anwenden... ich glaube, dass sie nichts mit Jesus oder ähnlichem am Hut hat.. da wird sie von selbst gehen...

Danke für deine Gedanken und Tipps
 
Werbung:
Zurück
Oben