Tirual zur Beschwörung von Wesenheiten u.ä

ChaosD

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
5
Hallo liebes Forum,ich entschuldige mich im voraus daür,falls ich dieses Thema falshc gepostet habe,oder es schon gibt!
Ich kenne mich nicht so wirklich im Berreich von Beschwörungen aus,lediglich was man zu beachten hat weiss ich.
Mich würde es interessieren,ob hier jemand weiss wie man Gottheiten beschwören kann,besser wäre noch,wenn einer weiss wie und ob man Chaos beschwören kann :D
Ah nein,entschuldigt die falsche Überschrift!Gemeint ist damit: Ritual zur beschwörung von Wesenheiten o.ä.
lg,ChaosD
 
Werbung:
Diese Frage wurde hier bereits mehrmals abgeschmettert... deine Chancen auf eine vernünftige Antwort stehen also schlecht ;)
 
Wie man richtig evoziert:

Sat-An Strophe 1. bis 365.


1. Strophe

Sat-An gib mir Lebenskraft
für mein Gebein und mein Gebrechen
werde deinen Rauswurf rächen.
Werde treu ergeben brechen
jed' Gesetz und jedes Wort.
Sat-An fülle die Begierden
lass mich treiben unter Tieren
reiben mit der Lebenskraft
immer wieder nochmals wieder
auf und nieder in den Sphären
höchster Wollust und Begehren.



2. Strophe

Sat-An jetzt bestimmts nur du
was geschieht mit mir
auf dem Altar tauschte ich Seinen
Platz den nimmst jetzt du.
Schenkst statt Wein mir Sünden ein
werd' dir treu ergeben sein.
Statt zu beten zock' ich jetzt
noch den allerletzten Rest
von dem Abendmahle raus denn wer
glaubt schon den Versprechen
Seines Sohnes Leibgebrechen.



3. Strophe

Ich glaub nichts das glaubts du
mir werde bald zu einem Tier
deiner stumpfen Herde laufen
bin zu nichts mehr zu gebrauchen.
Komm nur her und brauche mich
komm' versuch's gebrauche mich
meine Lust sei deine Lust
ist doch besser als der Frust
den mir Seine Engel schaffen
die nur von dort oben gaffen.
Ich bleib' unten tief im Fleisch
dort da ist dein Königreich.



4. Strophe

Und so weiter immer heiter
geht's bergab mit mir.
Meine Hoffnung Blick nach oben
schwindet mir.
Blick nach unten seh ich wieder
tief im Abgrund dich.
Bring die Leiter du wirst heiter
ich befreie dich.
Steigst die Stufen immer höher bis der
erste Strahl
trifft dein Antlitz wirfst dich nieder
voller Qual.
Fürchterliche Dämonfratze komm'
beglücke uns
deine Ankunft sei gefeiert
noch im tiefsten Schlund.

...
 
Bezeichnungen wie "krank" halte ich hier fehl am Platz. Ob jemand aber tatsächlich die Verantwortung auf sich nimmt, ein klares Ritual (wenn es denn überhaupt ein generelles dazu gibt ;) ) hier in einem öffentlichen Forum einzustellen, ist eine andere Frage.
 
Ob jemand aber tatsächlich die Verantwortung auf sich nimmt, ein klares Ritual (wenn es denn überhaupt ein generelles dazu gibt ;) ) hier in einem öffentlichen Forum einzustellen, ist eine andere Frage.

Selbst wenn Jemand ein derartiges Ritual einstellen würde, könnten die Luschen die danach fragen nix damit anfangen.

Immerhin haben die Typen nicht mehr magisches Potetial als ne Scheibe Knäckebrot.
 
Hallo liebes Forum,ich entschuldige mich im voraus daür,falls ich dieses Thema falshc gepostet habe,oder es schon gibt!
Ich kenne mich nicht so wirklich im Berreich von Beschwörungen aus,lediglich was man zu beachten hat weiss ich.
Mich würde es interessieren,ob hier jemand weiss wie man Gottheiten beschwören kann,besser wäre noch,wenn einer weiss wie und ob man Chaos beschwören kann :D
Ah nein,entschuldigt die falsche Überschrift!Gemeint ist damit: Ritual zur beschwörung von Wesenheiten o.ä.
lg,ChaosD

Na da würd ich doch zuerstmal die Wesenheit der Rechtschreibung um Hilfe anflehen ...:lachen:
 
Galahad du bist einfach nur ein ********* du kannst ja net wissen ob er was kan oder net du bist hir der einzige der nix kann den jeder kann was machen alles was er will wen er es wirklich möchte aba leute wie du die eifach nur vorurteile machen sind krank einfach nur krank und ich weis das ich hir fehler drin habe also braucht ihr nix sagen
 
Ohje, die Rechtschreibung geht den Bach runter. Und das ganz ohne Wesenheiten. Wann versteht ihr endlich, dass gerade im magischen Bereich eine gewisse Disziplin unverzichtbar ist? Je cooler ihr seid, umso weniger wird eine Wesenheit zu euch kommen. Lernt erstmal euch selbst kennen und steht dazu! Dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.
 
Werbung:
Galahad du bist einfach nur ein ********* du kannst ja net wissen ob er was kan oder net du bist hir der einzige der nix kann den jeder kann was machen alles was er will wen er es wirklich möchte aba leute wie du die eifach nur vorurteile machen sind krank einfach nur krank und ich weis das ich hir fehler drin habe also braucht ihr nix sagen

In Fällen wie Dir, hat Galahad vollkommen recht... Knäckebrot.
 
Zurück
Oben