Beschwörung eines Geistes/ einer Niederen Gottheit

Werbung:
Choronzon du hast dies nicht erlebt, somit kannst du darüber nicht urteilen.
Doch, kann ich. Nur muss niemand das Urteil ernst nehmen.

Aber vielleicht versuchst du dich mal in die Lage zu versetzten, wie es denn so sein könnte?!
Es fällt mir entweder zu schwer oder zu leicht, mich in jemandes Lage zu versetzen, der die Angewohnheit hat, sich die Beiträge, auf die er antwortet, selbst auszudenken.

Ein paar mal ist was umgefallen oder Gegenstände haben sich bewegt und auch das Klopfgeräusch war vorhanden. Dies spielte sich nicht so häufig ab, damit kann man leben. Ich hab oft darüber gelacht, fands lustig!
Ist ja auch urkomisch. Wenn der Geist auch noch gefurzt hätte, hättest du dich womöglich totgelacht.

Vor allem gibt es Berichte über weit schlimmere Vorfälle, die ich je erlebt habe.
Berichte gibt es über alles, und je reißerischer sie sind, desto weniger Substanz haben sie.
 
Werbung:
Zurück
Oben