Tirual zur Beschwörung von Wesenheiten u.ä

Werbung:
Hallo liebes Forum,ich entschuldige mich im voraus daür,falls ich dieses Thema falshc gepostet habe,oder es schon gibt!
Ich kenne mich nicht so wirklich im Berreich von Beschwörungen aus,lediglich was man zu beachten hat weiss ich.
Mich würde es interessieren,ob hier jemand weiss wie man Gottheiten beschwören kann,besser wäre noch,wenn einer weiss wie und ob man Chaos beschwören kann :D
Ah nein,entschuldigt die falsche Überschrift!Gemeint ist damit: Ritual zur beschwörung von Wesenheiten o.ä.
lg,ChaosD


Das Chaos ist ein Eichhörnchen es springt von Ast zu Ast
bis das Fraktal bricht.
 
Hi,

mit Äther kann man so ziemlich alles beschwören, mit Äther kann man sich auch aus einer Pommes ein Kanu Hokuspokieren um damit durchs Fledermausland zu paddeln....schiwuggi

LG Mindgate

PS: Die Fliegenklatsche ned vergessen...hihi
 
Für einen Moderator hast Du eine wirklich recht "einfühlsame" Sprache!


Ich weiß.

Nur Wem wäre damit geholfen wenn ich anfange zu schleimen?

Lese dir doch mal die Beiträge dieser Möchtegernmagieschüler mal so durch, Die wollen nur mal eben nen Dämon oder in diesem Fall nen Gott beschwören.

Was Sie nicht wollen ist vorher ein wenig lernen.

Die sind zum großem Teil noch nicht mal in der Lage eine Sprache zu lernen, geschweige denn eine der ältesten Künste Die es überhaupt gibt.


Von daher bleibt es dabei, mit nem IQ von 0,5 hat man das magische Potential einer Scheibe Knäckebrot.
 
:lachen:

Ich arbeite schon einmal nicht mit "Licht und Liebe" - siehe meine Signatur. Und dabei ist mein Umgangston meiner Meinung nach angemessen.

Nach dem 200sten "Knäckebrot" verliert auch ein Moderator die Geduld. Sind ja auch nur Menschen.

Ansonsten geht es hier in letzter Zeit ja gesittet zu... von den üblichen Spam-Threads und der mentalen Masturbation einmal abgesehen.
 
Werbung:
Kann mir mal bitte jemand helfen? Bei mir steht ganz oben links "Eoterik Forum"
und nicht "Licht und Liebe" Forum......:D
Soll doch jeder machen, was er will...


LG Celestial
 
Zurück
Oben