Beschwörung eines niederen Wesens..

:confused: habe ja heute Zeit :D

Mavid, Loge fragte, was der Scherz war, du sagtest, dass du dich das auch fragst, während ich das aber schon beantwortet hatte zu dem Zeitpunkt, als du fragtest. Daher meine Frage, was an der Antwort unklar war....
...

Persönlich halte ich eine Beschwörung dann nicht für sinnvoll, wenn man damit Verantwortung abgibt, was oft der Fall ist, aber eben auf das Gedankenverständnis dahinter ankommt.

Mir macht um ehrlich zu sein, die Unterteilung niedere und höhere Wesen gerade echt zu schaffen, weil, mal abgesehen davon, dass man evtl (je nach Verständnis) in einem Fall bittet und im Anderen befehligt potentiell eigenes nach extern verlagert... aber outsourcing ist ja in...
 
Werbung:
denk dir was aus, wie du spicken kannst, ohne hokuspokus...

für lernen scheints ja zu spät
 
ich brauche eine übernatürliche hilfe weil spicken nicht geht...wir dürfen nur 1nen stift auf dem tisch haben... ich hab schon pentagramme und so also ich brauch nur noch die formel und ne anleitung
 
Wie oft ich früher Spickzettel gemacht habe und wie wenig ich die dann brauchte... will sagen, dass man schon dadurch lernt, dass man einen Spickzettel anfertigt.

Sowas wie eine Formel gibt es so nicht, wie du dir das vorstellst. Auch z.B. eine binomische Formel muss verstanden sein, wenn man sie praktisch anwenden will. Der Fehler liegt im Glauben an "Übernatürliches".
 
Werbung:
der geist soll also meine wissenslücken schliessen?@ loge

Ruf ihn an.

D.H. konzentriere dich ein paar Minuten unangestrengt, denk nicht an Latein, aber stell dir vor, wie dein persönlicher Helfer als Lichtform/Farbe oder was auch immer präsent wird, dabei keine Macht ausüben, sondern drauf achten, WIE sich dir das zeigt, das geht von alleine durch warten und achten. Dann zeigt er dir wie du locker in die Klausur gehst, Lust hast, dich jetzt nochmal kurz an dein Buch zu setzen, weil du das Thema wissen willst und es dir zufällt und du so über Nacht genau das Wesentliche aus der Flut erinnerst, dass dir morgen sicher von der Feder läuft.

So sei es!
 
Zurück
Oben