Beschwörung eines niederen Wesens..

schneewolf

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
23
hallo,ich weiss nicht ob ich das hier richtig einsortiert hab aber ,naja ich fang mal an: Ich wollte fragen ob man wie in büchern wie bartimäus,.. eine beschwörung eines niederen dieners vollziehen kann? ich würde ihn für alltägliche sachen "benutzen".
 
Werbung:
Ich finde Nutzdenken oft wert hinterfragt zu werden...

Ansonsten frag besser im Magieunterforum.

Was verstehst du unter "niederem Wesen", by the way...
 
Ich dachte in erster linie an einen kobold oder so ,der meine befehle befolgt und mir,z.B. in arbeiten(in der schule) die antworten vorsagt..:banane:
 
Werbung:
..du seist böse ... biste ja zumindest wohl kaum nur und kann ich auch kaum wissen.

hatte den eindruck du hättest es in den falschen hals bekommen, war es doch nicht ernst gemeint..
 
Zurück
Oben