Beschwörung eines niederen Wesens..

Werbung:
Wenn du den Antworten-Kobold kontrollieren kannst, kann er dir die Antworten, die eventuell über deinen Wissenstand hinausragen, auch nicht geben. Aber genau die willst du doch haben, oder? Und wieso bestimmst du zu wissen, dass 'andere' die richtigen haben. Das ist dem Kobold imho zu billig, diese deine begrenzte Vorstellung. Der wird sauer so. ;)

Kobolde sind aus meiner Sichtweise Naturwesen, die man von vornherein nicht kontrollieren sollte. Klar sind die sauer, die Natur(wesen) kann/können auch noch viel saurer werden als sie ohnehin ist/sind, wenn unwissende Menschen weiterhin Dinge manipulieren, die nicht ihrer Zuständigkeit entsprechen.
 
bitte sag mir wie ich das machen soll! und an welche wesen dachrest du ? ich hab kein bock mit dämonen oder gar engeln irgendwelche schwirigkeiten zu haben...^^

Ich denke, du hast bereits in gewissem Sinn Schwierigkeiten mit Engeln, obwohl die Engeln selbst dir keine Schwierigkeiten machen, sondern man sich diese selbst macht.
 
Ich meinte niedere Wesen. In der Post danach ist es dann richtig geschrieben.

Wer den ganzen Tag lang negative Wesen beschwört, ist vielleicht nicht "böse", aber auch nicht sonderlich intelligent, würde ich mal sagen.

was ist an niederen wesen negativ?
was sind niedere wesen?
was sind negative wesen?
warum stellst du nieder mit negativ gleich?

wie lange betreibst du schon magie?


:)
 
Werbung:
was ist an niederen wesen negativ?
was sind niedere wesen?
was sind negative wesen?
warum stellst du nieder mit negativ gleich?

wie lange betreibst du schon magie?


:)


Ich bitte darum, sich nicht dumm zu stellen. Ich hatte ja geschrieben, dass ich niedere Wesen meinte und nicht negative. Deine Fragen erübrigen sich damit ebenfalls.

Das nächste mal vielleicht gleich etwas besser lesen.
 
Zurück
Oben