Tirual zur Beschwörung von Wesenheiten u.ä

Werbung:
Keine Ahnung ob du es so verstanden hattest, wie ich es meinte. Wenn
sich jemand mit der dunklen Seite der Esoterik beschäftigen will, soll
er doch. Jeder hat das gleiche Recht.......leider.....


LG Celestial
 
Ich weiß.

Nur Wem wäre damit geholfen wenn ich anfange zu schleimen?

Lese dir doch mal die Beiträge dieser Möchtegernmagieschüler mal so durch, Die wollen nur mal eben nen Dämon oder in diesem Fall nen Gott beschwören.

Was Sie nicht wollen ist vorher ein wenig lernen.

Die sind zum großem Teil noch nicht mal in der Lage eine Sprache zu lernen, geschweige denn eine der ältesten Künste Die es überhaupt gibt.


Von daher bleibt es dabei, mit nem IQ von 0,5 hat man das magische Potential einer Scheibe Knäckebrot.

hallo Galahad

aha, und du kannst das natürlich mit links. als nichtmöchtegernmagieschüler solltest du eigentlich bessere antworten parat haben...oder einfach nichts darauf schreiben..sonst hast du wohl auch noch einiges nicht gelernt! ;)
 
hm,ihr seid mir ein lustiger Haufen^^
Mein Problem lag bezüglich auf überhaupt ein Ritual zu machen.
Da ich eine Vorlage da zu nun hatte war der Rest kein Problem.
Ich habe auch keinen Anlaß dazu zu sagen,was ich kann,weil das Forum nur zum Austausch dient,und nciht wer was kann,oder wer der bessere ist,dass ist lächerlich und kindisch.
Lg,ChaosD
 
Ich kenne mich nicht so wirklich im Berreich von Beschwörungen aus,lediglich was man zu beachten hat weiss ich.

Was willst du den noch wissen, wenn du weißt was du beachten machst, weißt du doch bereits alles.

Mich würde es interessieren,ob hier jemand weiss wie man Gottheiten beschwören kann

Ja, ich weiß es genauso wie jeder andere Mensch der sich mit Evokationen befasst

Selbst wenn Jemand ein derartiges Ritual einstellen würde, könnten die Luschen die danach fragen nix damit anfangen.

Immerhin haben die Typen nicht mehr magisches Potetial als ne Scheibe Knäckebrot.

Endlich mal jemand der die Wahrhreit erkannt hat und sich nicht scheut sie laut auszusprechen.

den jeder kann was machen alles was er will wen er es wirklich möchte aba leute wie du die eifach nur vorurteile machen sind krank einfach nur krank und ich weis das ich hir fehler drin habe also braucht ihr nix sagen

Wenn jeder jeden Zauber perfekt ausführen kann(interpretiere ich jetz mal heraus) wozu sind dann die ganzen Übungen und Lehrbücher über Magie gut?
Und was du als krank bezeichnest, nenn ich intilligent

mit Äther kann man so ziemlich alles beschwören, mit Äther kann man sich auch aus einer Pommes ein Kanu Hokuspokieren um damit durchs Fledermausland zu paddeln....schiwuggi

Ui, krass werd ich heut abend mal versuchen:D

bin ja echt begeistert wie nett der umgangston hier ist
wo hier doch alle mit licht und liebe arbeiten!!!
Ich bin sicher kein Licht und Liebe Anhänger, ich sag einfach die Wahrheit.

Wenn
sich jemand mit der dunklen Seite der Esoterik beschäftigen will

verrätst du mir als unwissenden was den diese dunkle seite sein soll?
 
Werbung:
Zurück
Oben