Beschwörung eines niederen Wesens..

Werbung:
wirklich:confused: ...interessant

ich sagte sinngemäß, dass es sinnvoll ist zu hinterfragen, ob ein zweck immer das mittel heiligt; es schien mir passend in anbetracht der fragestellung.

du sagtest, dass du den ganzen tag nix anderes machst (fragestellung) und ich reagierte mit "böse" synonym schlecht...
 
einen geist(dämon,anderes wesen) das solche dienste für mich verichtet! Bitte nur antworten die mir helfen (also kein:daas geht eh nicht!).wenn möglich bidde ne anleitung fürs ritual..
 
Aah, OK. Ich bezog mich hingegen auf die 'Beschwörung eines Dieners'. Und da macht *böse nicht wirklich Sinn, m.E.

Thx.
 
einen geist(dämon,anderes wesen) das solche dienste für mich verichtet! Bitte nur antworten die mir helfen (also kein:daas geht eh nicht!).wenn möglich bidde ne anleitung fürs ritual..
 
Was für einen denn genau? Was für einen denn genau? *g*

Was meinst du mit 'solche'? Formulier' halt mal.
 
ich hätte gern:eine wesenheit (möglichst schwacher natur) die ich schnell beschwören kann und die mir in arbeiten die antworten zuflüstert..
 
Werbung:
Dann überlege dir, wie die Antworten im Wesen genau entstehen sollen, dass es sich dann öffnen kann.

Warum schwach? Sollen die Antworten schwer zu verstehen sein?
 
Zurück
Oben