Behinderung und Krankheiten

Hallo

Warum lässt der Schöpfer oder auch Gott zu das es Menschen mit Behinderungen gibt. Welchen Zweck hat eine Behinderung?

Ich bin zb. Sprechbehindert und ich habe nur überall Probleme damit, bin dadurch arbeitslos, wurde in der Schule immer gemobbt und dadurch wird man auch psychisch krank. Warum lässt mich Gott nur so leiden? Es heißt ja Gott liebt uns alle, oder nicht?

Ich weiß nicht, welche Behinderung da hast,...aber wenn´s z.B Stottern ist...nun...Dieter Thomas heck war derart behindert....und wurde durch Training zur Revolverschnauze...ein anderer Karl Heinz Schroth(Schauspieler) hat im Gegensatz dazu immer sehr langsam gesprochen...und damit seine Sprechbehinderung in den Griff bekommen...
Es gibt da sicher Möglichkeiten, deine Stimme zu schulen.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben