Bedingungslose Liebe was ist das für Euch?

Werbung:
liebe
die an kein ding gebunden ist
deshalb bedingungslos
um ihrer selbst willen
einfach so..
du bist geliebt weils dich gibt...
und das gilt für alle anderen auch...
diese liebe ist in der schöpfung offenbar...
deshalb ist auch der sinn des lebens das leben selbst
der bedingungslosen liebe wegen...:)
 
liebe
die an kein ding gebunden ist
deshalb bedingungslos
um ihrer selbst willen
einfach so..
du bist geliebt weils dich gibt...
und das gilt für alle anderen auch...
diese liebe ist in der schöpfung offenbar...
deshalb ist auch der sinn des lebens das leben selbst
der bedingungslosen liebe wegen...:)

HI Sternenatemzug!

Ohne schmeicheln zu wollen ;), aber das ist die schönste Erklärung zu bedingungslose Liebe, die ich bis jetzt gelesen hab und auch die, welche für mich am verständlichsten ist....werde ich mir merken...denn damit hab ich mich auch schon länger beschäftigt!

Semmerl
 
Werbung:
Da ist ein guter Ansatz...vielleicht ist bedingungslose Liebe eben nur ohne Beziehung möglich? Weil eine Beziehung ja immer Situationen mitbringt, in denen man sich vielleicht mal kurz anpassen muss.

Dann wäre „Bedingungslose Liebe“ im Gegensatz zur personenbezogenen Liebe also ein Kind der Freiheit – ohne jegliche „Besitzansprüche“ oder gar Änderungswünsche betreffs der jeweils gerade stattfindenden vergänglichen „Wirklichkeit“ – die ja eh niemand einfrieren und festhalten kann?
 
Zurück
Oben