Aufstellung & Beziehung

Wie gesagt: wenn du dich hier authentisch präsentierst - und den Eindruck habe ich - und im realen Leben einen ähnlichen Gesprächsstil pflegst wie hier, dann kann ich persönlich mir sehr gut vorstellen, warum jemand das nicht mehr haben will.

Kinny warum machst du das immer wieder so?? Immer die selbe Leier...Erst rumstänkern...und wenn das "Echo" zurückkommt, dann immer wieder die selben Aussagen:

"Na, da sieht man's wieder....eh klar, dass.....kein Wunder dass...."

Ist das deine Art der Kommunikation?? Wer austeilt muss auch einstecken können...so ist das nunmal im Leben....Schwach...mehr fällt mir dazu nicht ein....:schmoll:
 
Werbung:
Ja, faszinierend!
Ich werde dauernd beschuldigt, beleidigend zu sein.
Derweil knallen mir hier vereinzelte Leute (merke, ich habe nicht pauschaliert) immer wieder Beleidigungen und Vorurteile an den extrem hübschen Kopf.

Echt lustig...
 
Naja gut dass ich soviel Zeit habe!
Hoffe dass meine Chefin nicht auch in diesem Board unterwegs ist :D

Falls doch, hetze ich einfach die gewissen Persönlichkeiten auf sie los, hehe.
Ich werde jetzt dann mal Earthangel gewaltig persönlich beleidigen - wird sicher lustg :)
 
Ja das hab ich schon mitbekommen :D
Aber hinter mir sitzt mein esoterischer Kollege - und der hat seit Tagen einen Werbeprospekt für Waffen liegen (kein Joke!!).
Warum? Er eliminiert gerne ein paar böse Tauben bei ihm daheim, gg.

Also pass auf, ich weiß mich zur Wehr zu setzen! :wut1:
 
Hallo Alice,

Wenn du so ein, wie du es hier darstellst, „starkes Selbstwertgefühl“ hast, wieso hast du es dann nötig, uns im Eingangsposting vorzugaukeln,
dass du dir Sorgen um eine Freundin machst?

In allen folgenden Beiträgen lese ich immer nur noch, wie du toll du dich selbst doch findest, ... die Freundin war doch längst für Dich abgehakt.

Hast du es wirklich so nötig, dich auf diesem Weg darzustellen?
Und warum?

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
Kinny warum machst du das immer wieder so?? Immer die selbe Leier...Erst rumstänkern...

Würdest du bitte so gut sein, und mir die Passage zeigen, in der ich deiner Auffassung nach "rumgestänkert" habe? Das würde mich interessieren. Soweit ich weiß, habe ich geschildert, welcher Eindruck in mir entsteht, wenn ich Alice's Texte lese. Direkt und gradaus. Gefällt ihr doch so gut. (Achja, das war jetzt Ironie. Gefällt ihr ja auch so gut.)

Und warum ich das immer wieder so mache, kann ich dir sagen. Weil es immer wieder Menschen gibt, die hier vorgeben, Hilfe zu suchen - und in Wirklichkeit nur ihre Vorurteile über ein bestimmtes Thema einzementiert und bestätigt haben wollen. Das war bei dir so - du wolltest unter allen Umständen deine Sichtweise bestätigt haben (menschlich verständlich, aber nicht zielführend) - und das ist bei Alice so. Sie möchte unter allen Umständen ihre persönliche Sichtweise über das Thema "Aufstellungen" und über ihre Freundin bestätigt haben. Menschlich ebenfalls verständlich, aber nicht zielführend. (Und "Blablabla" als Antwort auf die Aussagen eines Kontrahenten ist übrigens ebenso hilflos wie "klopfklopf da oben".)

Mir geht es in beiden Fällen darum, daß Vorurteile gegen ein Verfahren postuliert werden, das nicht einmal ansatzweise verstanden wurde. In beiden Fällen zugegebenermaßen.

Ich möchte dich bitten, den Eingangsbeitrag noch einmal genau zu lesen. Du hast behauptet, Alice sei als Hilfesuchende hierhergekommen. Soweit ich den Sinn ihrer Aussagen erfassen kann, stimmt das nicht. Sie hat ihre Ansichten über ihre Freundin und über Aufstellungen kundgetan. Beide waren ziemlich abwertend. Beide lassen keinen Spielraum für andere Meinungen zu, soweit ich das sehen kann. Entdeckst du im Eingangsbeitrag irgendeinen Hinweis darauf, daß eine andere Sichtweise angenommen werden könnte als die eigene? (Es ist ja gut möglich, daß ich etwas übersehe. Ich lese ja auch nur aus einem Blickwinkel.)
 
Zurück
Oben