Auf welchen Frauentyp steht ihr Männer so?

Auf welchen Frauentyp stehst du?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Also es geht um die Optik, denn Frauen denken oft das Männer nur blond und lange Haare gut finden, deshalb bin ich besonders gespannt.
Ich weiß ja es geht nicht um das Aussehen sondern um die inneren Werte, aber ich meine einfach was einen so anspricht.

Frauen wie ich denken, dass Frauen wie ich von Frauen mit langen Haaren, besonders wenn sie goldblond sind, begeistert sind!

Soll heissen:
Ich habe deshalb lange blonde Haare, weil ich mich damals mit 5 Jahren in Goldlöckchen unsterblich verliebt habe!
 
Werbung:
Leider war in der Auswahl keine dabei, die mir gefallen hätte.

http://img483.*************/img483/8017/daysyit9.jpg

ich liebe nunmal nur Daysy:liebe1:
 
Nicht zu jung und nicht zu alt,
nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Nicht zu dünn und nicht zu dick,
nicht zu arm, das wäre schick.

Nicht zu laut und nicht zu leise,
nicht zu doof und nicht zu weise.
Nicht zu schmal und nicht zu breit,
nicht zu eng und nicht zu weit.

Nicht zu tief und nicht zu flach,
nicht zu müde nicht zu wach.
Nicht zu klein und nicht zu groß,
ich bin wirklich anspruchslos.
 
Nicht zu jung und nicht zu alt,
nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Nicht zu dünn und nicht zu dick,
nicht zu arm, das wäre schick.

Nicht zu laut und nicht zu leise,
nicht zu doof und nicht zu weise.
Nicht zu schmal und nicht zu breit,
nicht zu eng und nicht zu weit.

Nicht zu tief und nicht zu flach,
nicht zu müde nicht zu wach.
Nicht zu klein und nicht zu groß,
ich bin wirklich anspruchslos.

dazu fällt mir ein...

der berger von schweinau, der hätt soo gern ne frau,
doch die er mog, die kriegt er net...
und die er kriegt, die mog er net,

so kriegt der nie ne frau,
der berger von schweinau...
 
Die Frauen oben in der Liste sind alle ok :weihna1

Frau sollte einfach nur das bleiben was sie ist,weiblich--da stören auch ein paar Pfunde nicht.
 
Werbung:
Ich steh auf Frauen und Männer die ihr eigener Typ sind und ganz besonders mag ich Menschen die erst auf den zweiten Blick wirken!

Das sind die wahren Schönheiten!

LG Favole
 
Zurück
Oben