Appell an die Akzeptanz

Ich bin geprägt durch die Indische Mythologie und die besagt dass du keine Befreiung findest wenn du alles nur für dein Heil tust.
Darauf will ich dich die ganze Zeit aufmerksam machen, du wirst nichts erreichen wenn du alles nur für dich tust.

Wenn man 's nicht für sich tut, weil es heißt, man würde dann keine Befreiung finden, tut man 's für sich, weil man ja Befreiung erlangen möchte, ansonsten man ja nicht wessen Heil auch immer anzustreben bräuchte.
Also kann man 's gleich für sich und für sonst niemanden tun. :)
 
Werbung:
Ich bin geprägt durch die Indische Mythologie und die besagt dass du keine Befreiung findest wenn du alles nur für dein Heil tust.
Darauf will ich dich die ganze Zeit aufmerksam machen, du wirst nichts erreichen wenn du alles nur für dich tust.
Ich tue es nicht nur für mich ....
weil was ich kann, kann jeder andere auch, das will ich hier zeigen, also tue ich alles auch für euch .... das will ich dir eigentlich klar machen ....

manches mal verstehe ich mich nicht, manches mal verstehe ich dich nicht, dabei wären wir beide so ein gutes Gespann .... .:) :) ist eigentlich schade.
 
Zur Erklärung, man muss sich selbst total aufgeben.
Das heißt man muss bereit sein ewiges Leid zu erfahren zum Wohle Aller dann erst wird man Befreiung erlangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben