Die Definition von Gott, ändert sich mit unserer Bewusstseinsstufe

Werbung:
Hallo Siriuskind

Ja..Ich dachte so, dass ich sofort weg gehe..Aberrrrr, Der Osho Tarot karte hat mir heute gesagt, dass Ich doch hier erst enige Beiträge beantworte, danach weg gehe..

Morgen ziehe ich noch eine Karte..schaeun wir mal..wie es weiter geht..:D



Jetzt erstaunst Du mich aber:D, Du ziehst Osho-Karten? Ich dachte, dass Du das ablehnst.
Aber meine Intervention war, dass es doch besser ist, sich zu vertragen und zu verstehen, anstatt sich feindselig gegenüberzustehen. Meinst Du nicht auch?:umarmen:
lg Siriuskind
 
oh doch, das hat mich sehr interessiert - die hier mit etwas um sich werfen sind nicht die wirklichen nutzer dieses forums - es sind nur diese 5%:

'nur ein hohles fass macht viel lärm'

in diesem sinne freu ich mich über weitere beiträge mit inhalt!

lg


Na, dass hört sich doch gut an.:)

Wer Gott versucht festzunageln, hat schon verloren, und zwar sich Selbst.
Sobald der Mensch sich sorgt, klammert er sich aus Verzweiflung an alles; und sobald er sich anklammert, erschöpft er unweigerlich sich selbst oder denjenigen, dasjenige, woran er sich anklammert.

Und das ist nicht die ursprüngliche Göttliche Freude, die im Herzen innewohnt.

Ganz undogmatisch.
 
Na, dass hört sich doch gut an.:)

Wer Gott versucht festzunageln, hat schon verloren, und zwar sich Selbst.
Sobald der Mensch sich sorgt, klammert er sich aus Verzweiflung an alles; und sobald er sich anklammert, erschöpft er unweigerlich sich selbst oder denjenigen, dasjenige, woran er sich anklammert.

Und das ist nicht die ursprüngliche Göttliche Freude, die im Herzen innewohnt.

Ganz undogmatisch.

Es ist umgekehrt !

Gott geht auf die Suche,
Jesus will den Menschen finden
und hineinziehen in Seine schenkende Liebe.

Jesus dreht also die Sichtweise um !
 
Es ist umgekehrt !

Gott geht auf die Suche,
Jesus will den Menschen finden
und hineinziehen in Seine schenkende Liebe.

Jesus dreht also die Sichtweise um !


Du solltest statt dessen, was du nicht verstehst, Gott loben für seine Vielfältigkeit, ansonsten lauert Einfältigkeit.

Das ist DEIN WEG...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein JESUS hat auch gesagt...

ICH BIN .....
der Weg, die Wahrheit und das Licht.


Ich bin mein Weg, die Wahrheit und das Licht, willst du mir mein Leben anzweifeln ?

Ist das im Göttlichen Sinn, über einen anderen zu Richten ???

Gott hat es gefallen mich auf den Weg der Schamanen zu prügeln.:)
 
Aber meine Intervention war, dass es doch besser ist, sich zu vertragen und zu verstehen, anstatt sich feindselig gegenüberzustehen. Meinst Du nicht auch?:umarmen:
lg Siriuskind

Feindselig? wer?

weder Ich feindselig bin, noch Sie..

Das ist ganz normale ablauf..
Es verändert sich , je nach dem wie die hormoneller Zyklus ist ;)
 
ich entdecke ihn immer mehr als wort ...als mantra...nicht als wesen oder so ...sondern als eine energetische schwingung ,die bewusstsein trägt und mich fördert ...sodass bewusstsein und damit leben selbst einfach mehr und mehr spass macht
 
Bist Du Anhänger/in der Negativen Theologie ?:zauberer1

was ist die negative Theologie...?.....die Andere.!....grins...es ist immer die Andere und es sind immer die Anderen, nur man/frau selber hat recht, sehe ich auch so, megagrins......und zwar weil gar keiner falsch liegen kann, weil jeder alles so sieht wie er es betrachtet, er kann es nicht anders sehen, weil er es aus seiner Konditionierung heraus betrachtet und er immer nur das sieht was seinem Bewusstseinslevel entspricht, es ist sein Film in seinem Leben in seiner Welt, es gibt nichts anderes als die eigene Welt-Sicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben