Appell an die Akzeptanz

Werbung:
Wenn man sich seiner Selbst bewusst ist, ist das Angeben vor Anderen, gar nicht mehr möglich, weil man
weiß, dass es nicht mehr nötig ist, dass ist auch ein Aspekt der Freiheit, der Ausstieg aus dem Weltentheater,
wo alle Rollen schon durchgespielt sind, es sind nur Rollen, auf dem Weg" zum Nackt" sein.

Was ich immer unglaublich finde, die Eigenwahrnehmung, und die Wahrnehmung der Anderen, da
knallen Welten aufeinander.
Man würde dann sicher auch nicht andere einen Dmkopf schimpfen, denke ich..
.
 
Wenn ich von allen Seiten kritisiert werde, dann schaue ich zuerst bei mir, ob da was dran sein könnte.
Denn von außen sieht man manchmal mehr, als direkt vor der eigenen Nasenspitze. Aber alle Kritik so weg zu wischen, und zu meinen, alle anderen irren, nur man selbst nicht, dass ist dann einfach Kritikunfähigkeit
und purer Egoismus.
Echt, du schaust zuerst bei dir?
Kann mich da an anderes von dir erinnern....
 
Wo ist hier jetzt das akzeptieren der anderen Meinung?

Ich verkenne also, mir wird ein Streich gespielt.
Damit spielst du meine Meinung ja runter.

Nimmst diese nicht Ernst.

Also du kommst mit anderer Meinung nicht so wirklich klar.
Wieso sollte ich sie runter spielen?
Nur weil ich meine Meinung sage?
 
Wieso sollte ich sie runter spielen?
Nur weil ich meine Meinung sage?
Also mich hast du öfter versucht runterzuspielen nur weil ich hier mein Erwachenerlebnis gepostet habe und nicht weil du deine Meinung sagen wolltest sondern weil du nichts Wirkliches zu sagen hattest.
Stell dich mal hier nicht als Unschuldslamm hin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich hast du öfter versucht runterzuspielen nur weil ich hier mein Erwachenerlebnis gepostet habe und nicht weil du deine Meinung sagen wolltest sondern weil du nichts Wirkliches zu sagen hattest.
Stell dich mal hier nicht als Unschuldslamm hin. :)
Spielst du mich eh nicht runter, weil du mir anlastest, ich hätte nichts Wirklicheas zu sagen ??

Es ist immer einzig uns allein eine Auslegungssache, man kann sich auch wegen einem Komplimet herunter gespeilt vorkommen.
Wer alles richtig macht, der werfe den 1. Stein....:)
 
Werbung:
Spielst du mich eh nicht runter, weil du mir anlastest, ich hätte nichts Wirklicheas zu sagen ??
Nun wenn du Wirkliches zu sagen hättest würdest du nicht auf mein Erwachen auf meine Post anspielen.
Die eigentlich dich runter macht.(also deine Post)
Es ist immer einzig uns allein eine Auslegungssache, man kann sich auch wegen einem Komplimet herunter gespeilt vorkommen.
Die Wahrheit kennt sowas nicht und schon gar nicht Komplimente.
Wer alles richtig macht, der werfe den 1. Stein....:)
Merke dir das gut ;)

Ich bin geprägt durch die Indische Mythologie und die besagt dass du keine Befreiung findest wenn du alles nur für dein Heil tust.
Darauf will ich dich die ganze Zeit aufmerksam machen, du wirst nichts erreichen wenn du alles nur für dich tust.
 
Zurück
Oben