Anti-EM-Talk(Kritiken erwünscht)

ich find fussball doof ...

ich kann weder fussballspieler
noch fans von fussballspielern verstehen

und hey ... diese ganzen stadien ... millionen und milliarden
und die spieler werden wie prostituierte gehandelt
schrecklich - richtiger sklavenhandel

nein danke ohne mich

ich hab mir einmal ein regionalspiel auf einer tribüne gegeben
aber schrecklich wie die leute da ausflippen wenn 23 leute aufm rasen herumstehen und da ein ball bischen hin und her rollt
hat mich eher stark an ernsthaft krankhafte psychotische schübe erinnert was da so manche fans (glaub so nennt man die) erleiden während des spiels

sollte man mal zum arzt schicken ...
denn die haben sich teilweise auch nicht mehr wirklich unter kontrolle
und fremd oder selbstgefährdung ist da sowieso gegeben
also am besten gleich wegsperren die an so einer psychotischen hysterischen fussballkrankheit leiden wo sie sich nicht mehr unter kontrolle haben

:D
 
Werbung:
Neben all dem Leid zeigt sowas das kranke unterentwickelte unserer Spezies, das gleiche wie in Russland Bären qualvoll zu Tote gequält werden für Geld und und...der Kampf gegen den Hundemord ging ja schon über ein Jahr und wird schon weit über 250000 beziffert. Jeder der so etwas kann oder sich beteiligt an solchen Machenschaften ist doch höchst verabscheuungswürdig. Hier noch dazu, einerseits Krise, das Jammerwort der Stunde rund um den Globus, und gleich daneben wird ein Vermögen für sowas ausgegeben...das erstens keiner hat, und die Ukraine überhaupt, wo die meisten kaum was zum Leben haben...wenn Sport soviel kostet und nur auf Schuldenbergen neben Massengräbern wie im Krieg ausgetragen wird, ist es keiner mehr...höchstens Bloodsport.
 
Neben all dem Leid zeigt sowas das kranke unterentwickelte unserer Spezies, das gleiche wie in Russland Bären qualvoll zu Tote gequält werden für Geld und und...der Kampf gegen den Hundemord ging ja schon über ein Jahr und wird schon weit über 250000 beziffert. Jeder der so etwas kann oder sich beteiligt an solchen Machenschaften ist doch höchst verabscheuungswürdig. Hier noch dazu, einerseits Krise, das Jammerwort der Stunde rund um den Globus, und gleich daneben wird ein Vermögen für sowas ausgegeben...das erstens keiner hat, und die Ukraine überhaupt, wo die meisten kaum was zum Leben haben...wenn Sport soviel kostet und nur auf Schuldenbergen neben Massengräbern wie im Krieg ausgetragen wird, ist es keiner mehr...höchstens Bloodsport.

danke!!!
mir fehlen zur zeit einfach nur die worte
 
Lieber Hagal
Ich habe doch keinen versucht mundtot zu machen, ausser dasss die Ukraine wegen Hundemassaker schecht dargestellt wird , weil ich das Problem sehr gut kenne. Meine Eltern wohnen in einem sehr kleinem Ort bei Donetzk/Ukraine. Da sind so viele Hunde die auf der Strasse laufen...echt komichsche, keine Rassenhunde, sondern Inzucht, mit kurzen Beinen, großen Ohren, warum? weisst du warum?

Da sind so viele privaten Häuser, die noch von Hunden bewacht werden...das ist Tradition dort...und dann hauen manchmal Hunde einfach ab...kansst dir vorstellen, was sie machen, wenn eine läufige Hündin gibt und so viele unkastrierte Rüder??? Wohin mit der Tradition? Versuche das den alten Menschen zu erklähren? Das habe ich versucht meinen Eltern zu erklähren. Keinen Sinn, ich habe nur zuviel Energie verwendet. Die Zeit wird das schon sicher schaffen, aber bitte nicht die Ukraine, als etwas schlechteres oder gar dümmeres darzustellen. So dumm sind sie auch wieder nicht, nur zu programmiert. Ob diese Aktion gegen Ukraine hilf? Ales ist nur die Entwicklungsache, weil wir immer merh und mehr von uns erfahren....

Ich wollte hier auch niemanden kritisieren, sondern versuchen uns gegenseitig zu verständigen.



Das "Problem" gibt es nicht erst seit gestern...und sicherlich auch noch in anderen Ländern....da ist über Jahre...Jahrzehnte was gewachsen..und alle haben weggeschaut....jeder, der sich ein Tier anschafft, hat dafür Verantwortung...und daher die Pflicht, sich um sein(e) Tier(e) zu kümmern....Tradition....es gibt soviele davon...die abgeschafft gehören...einerseits auf Tradition pochen...aber ne Glotze, um Fußball zu schaun...haben sie wohl sicher...welche Tradition ist das denn? doch kein so alte wie den Hund weglaufen lassen und sich nen Dreck drum zu kümmern, was aus ihm wird.
Für mich ist nicht nur diese EM nicht existent, sondern der gesamte Fußball ist für mich gestorben....

Hier mal ein Interview zu Situation... http://www.stadthunde.com/magazin/t...prinzessinmajavonhohenzollerniminterview.html


Sage
 
Das "Problem" gibt es nicht erst seit gestern...und sicherlich auch noch in anderen Ländern....da ist über Jahre...Jahrzehnte was gewachsen..und alle haben weggeschaut....jeder, der sich ein Tier anschafft, hat dafür Verantwortung...und daher die Pflicht, sich um sein(e) Tier(e) zu kümmern....Tradition....es gibt soviele davon...die abgeschafft gehören...einerseits auf Tradition pochen...aber ne Glotze, um Fußball zu schaun...haben sie wohl sicher...welche Tradition ist das denn? doch kein so alte wie den Hund weglaufen lassen und sich nen Dreck drum zu kümmern, was aus ihm wird.
Für mich ist nicht nur diese EM nicht existent, sondern der gesamte Fußball ist für mich gestorben....

Hier mal ein Interview zu Situation... http://www.stadthunde.com/magazin/t...prinzessinmajavonhohenzollerniminterview.html


Sage

Danke. Habe das Interview durchgelesen. Aber das Problem mit Stassenhunden gibt es nicht nur in der Ukraine, sondern in Russland, Rumänien, Spanien, und bestimmt nicht nur......Nur warum wird jetzt so viel Lärm um die Ukraine gemacht? Weil sie in die EU soll...dort sind die Preise gestiegen drastisch, wo die Menschen es nicht alles bezahlen können. Könnt euch vorstellen, dass dort Butter, Milch und Zucker mehr kostet als in Deutschland? Ich rede als Inseider.

Und Fußball ist für mich auch gestorben und Sport als Bisuness sowieso.

Dann mache ich mein Sport für mich alleine weil mir das Spass an der Bewegung bringt.:thumbup:


:danke:
 
Scheinbar hat DE ja gerade mal wieder gespielt und irgendwie zu irgendwas gewonnen... ...ist mir so was von egal, das ich mir nicht mal wirklich gemerkt habe, gegen wen die eigentlich gespielt haben, aber das Ergebnis erfährt man ja zwansläufig und ungefragt durch die Lärmbelästigung der Fußballnazis von nebenan.
 
22 erwachsene (!?) Männer laufen einem Ball nach.
Wissen die nicht, dass genug Geld haben um sich Hunderte zu kaufen?
 
wer diese em anschaut ist sicherlich auch bereit seinen eigenen hund zu opfern.
schlecht ist mir
 
Werbung:
Zurück
Oben