Anti-EM-Talk(Kritiken erwünscht)

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.654
Ort
Berlin,Germany
Okay, da man mir zuvor kam, mach ich jetzt einfach einen Kritikthread zur Fussball-EM auf, damit es in Tommys Thread wirklich nur um Fußball geht.


(Ja ich bin trotzig :D )
 
Werbung:
Soll wohl so sein mit den Hunden, aber darüber spricht keiner, sondern nur über die Menschenrechte in der Ukraine und damlas wusste man nicht was passiert, Ukraine hatte ja nur die EM wegen der Orangenen revolution bekommen. Wird sich noch als Fehler erweisen, zumal es rassistische Hools gibt...kann sehr gut sein, dass diese EM von Krawallen überschattet wird
 
Stimmt es das wegen der EM viele Straßenhunde in der Ukraine getötet worden sind?

Ich habe das noch in meiner Kindheit erlebt, dass die Strassenhunde jeden Frühling, im März glaube ich war das immer, ERSCHOSSEN worden. Es wahr grausames Erleben. Aber jeden Frühling haben meine Großeltern auch das Schwein getötet zum eigenen Verzehr. Das Schwein hat immer schrecklich geschrien, der Opa hat sich dann immer gekreuzigt davor und die Oma hat sich immer im Schlaffzimmer versteckt und ihren Ohren mit dem Kopfkissen zugedeckt, weil sie das Schreien nicht aushalten können, weil sie auch davor das Schwein ein ganzes Jahr lang gefüttert und gestreichelt hat.

Und was ist besser...die Tiere zum Verzehr zu töten oder einfach so, weil sie Säuche verbreiten und manchmal gefährlich sind?

Sie vermehren sich eben, wie wir...und uns will wohl keiner essen?

Denkt doch darüber nach und macht die Ukraine nicht schlecht, sie kämpft nur mit ihren eigenen Problemen. Das ist alles. Und was die Politik betrifft---naja, sie ist nicht besser, als überall auf der ganzen Welt..
 
Werbung:
Ist zwar sicher nicht schön, wenn so viele Hunde getötet werden. Aber sollte mal jemand im Supermarkt die Augen aufmachen, könnte er entdecken, dass in Deutschland täglich genau so viele Schweine, Rinder, Hühner etc. getötet werden. Die liegen da nämlich alle gut abgepackt um. Und netter gehts in Schlachthöfen auch nicht zu.

Das nur um mal einen kurzen Blick auf Verhältnismäßigkeiten zu werfen... und ohne missionierenden Ansatz. Denn Vegetarier bin ich nicht.
 
Zurück
Oben