Fußballspezifische Bedeutungsmöglichkeiten der Lenormandkarten

Werbung:
Liebe @nicolina!

Deshalb also 2x das Kind im Blatt :ROFLMAO:

Genau dieses 2-malige Kind (13) in der Legung für Kroatien macht mich sehr stutzig, da bislang das Kind (13) in einem Fußballspiel schon häufig die im Endeffekt vergleichsweise “schwächere“ (Kind) und schlussendlich unterlegene (Kind) Mannschaft symbolisiert hat.

Das doppelte Kind (13) in der kroatischen Legung spricht meines Erachtens deshalb eher gegen einen Sieg der Kroaten und damit im Umkehrschluss eher für einen Sieg der Franzosen.
 
Liebe @nicolina!
Genau dieses 2-malige Kind (13) im Spiel der Kroaten macht mich sehr stutzig, da bislang das Kind (13) in einem Fußballspiel schon häufig die im Endeffekt vergleichsweise “schwächere“ (Kind) und schlussendliche unterlegene (Kind) Mannschaft symbolisiert hat.

Das doppelte Kind (13) in der kroatischen Legung spricht meines Erachtens deshalb eher gegen einen Sieg der Kraoten und damit im Umkehrschluss eher für einen Sieg der Franzosen.
Im Blatt für die Franzosen liegt auch durch die Blumen im Klee und der verdeckten Ruten das zweifache Geschenk drinnen
nix da ....::nono: ....
smilie_op_031.gif
smilie_op_031.gif
smilie_op_031.gif
smilie_op_031.gif
smilie_op_031.gif
 
Liebe @nicolina!



Genau dieses 2-malige Kind (13) im Spiel der Kroaten macht mich sehr stutzig, da bislang das Kind (13) in einem Fußballspiel schon häufig die im Endeffekt vergleichsweise “schwächere“ (Kind) und schlussendliche unterlegene (Kind) Mannschaft symbolisiert hat.

Das doppelte Kind (13) in der kroatischen Legung spricht meines Erachtens deshalb eher gegen einen Sieg der Kraoten und damit im Umkehrschluss eher für einen Sieg der Franzosen.

Liebe @Tugendengel

Da wirst du wohl auch Recht behalten, zumal ich bis jetzt immer daneben lag mit meinen Prognosen :(

Ich hoffte auf dem Turm im Schiff, aber durch die verdeckte Dame wird der Pokal (Turm) wohl in der Sehnsuch (schiff) bleiben und nicht aktiv umgesetzt werden können (Dame)
 
Werbung:
Zurück
Oben