1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fußballspezifische Bedeutungsmöglichkeiten der Lenormandkarten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Tugendengel, 18. Juni 2018.

1. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Werbung:

2. libelle26

libelle26 Sehr aktives Mitglied

Ich hoffe Red Eichi, dass deine Prognosen für mich heute auch so toll ausgehen.
    Ich fühle mich wie noch nie in meinem Leben...

3. Daya27

Daya27 Sehr aktives Mitglied

Halbfinale ;).

Degna1 gefällt das.
  4. Red Eichi

Und das wäre - wie ?

5. Daya27

Libelle, merkst du eigentlich, dass du eine Abhängigkeit an den Tag legst, indem du ständig nach (positiven) Prognosen anfragst? Ich würde ja meinen Mund halten, würde ich es zum ersten Mal beobachten. Klar brauchst du Hilfe. Jedoch nicht solche, wie sie im Forum stattfindet. Weil da manipulierst du (wenn nicht einen, dann den anderen).

LG

6. Red Eichi

Werbung:
    Wäre in diesem Fall auch gut - du bist offtopic was das Thema hier angeht - mach doch sowas
    per PN mit Libelle aus - statt sie hier anzugehen und auch diesen Thread zu schreddern

Degna1, nicolina und Tugendengel gefällt das.
  7. Daya27

*Lach. Also ich bin hier OT??

Ja, danke für den Tipp.

8. libelle26

Ist schon ok red eichi, sie hat ja recht.
    Ich hatte gerade sowas wie einen Parkinson Anfall mit allen Sympthomen auf einmal und weiß jetzt, ich bin richtig krank.
    Gut, dass ich heute zum Arzt komme...lustig ist das nicht mehr und JA, natürlich klammere ich mich an positive Meldungen...deshalb war ich auch gestern beruhigter, jetzt bin ich wieder gelähmt und es ist ein Krampf mit mir.
    Danke für alles red eichi und auch daya.

9. Red Eichi

Das ist wirklich das Allerletzte was du hier lieferst, Daya

nicolina und libelle26 gefällt das.
  10. libelle26

Werbung:
    Red Eichi, lass - ich verstehe das ja, habe Daya lange angejammert. Suche seit Monaten nach einer Krankheit, habe diffuse Beschwerden und heute war es das erste Mal sehr schlimm für mich, neben mir ist auch noch ein Kollege gesessen und ich war wie festgefroren.
    Ich für mich, hoffe das ich mir das alles einbilde und NUR mit der Psyche arbeiten muss aber eines sag ich trotzdem - ich hätte mir NIE gedacht, dass es mir mal so geht. Das ist ja ne Angst Störung der Superlative...
    Alles selber gemacht noch dazu. Du hast mir gestern eh einen Schlüssel in die Hand gelegt, jetzt werde ich versuchen ihn ins Schlüsselloch zu geben und dann umzudrehen...habe ja den Löwen, der viel realistischer ist als ich. Und meine Famile.
    Es tut mir leid, dass ich hier soviel Unruhe angerichtet hab. Entschuldigt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden