Fußballspezifische Bedeutungsmöglichkeiten der Lenormandkarten

Werbung:
War doch schon durch Freistoß und Elfmeter. Eher unberechtigt gegeben für die Franzosen und somit ein Geschenk für sie

Sehr, sehr gute Deutung @nicolina! So hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Deine Erklärung überzeugt mich aber von der allerersten Sekunde an! Perfekt von Dir registriert und glasklar erkannt! Chapeau!
 
Griessmann wird umbenannt - in "Schwalbenmann". Der Freistoss war unberechtigt und eine Schwalbe. Er hätte eigentlich nur eine gelbe Karte verdient. Und er wird seine Quittung bekommen!
 
Was für ein Tor-Feuerwerk! Frankreich - Kroatien: jetzt schon 4 : 2 !
Mein Like gilt NUR deiner Top-Deutung :thumbup:

Liebe @nicolina!


Genau dieses 2-malige Kind (13) in der Legung für Kroatien macht mich sehr stutzig, da bislang das Kind (13) in einem Fußballspiel schon häufig die im Endeffekt vergleichsweise “schwächere“ (Kind) und schlussendlich unterlegene (Kind) Mannschaft symbolisiert hat.

Das doppelte Kind (13) in der kroatischen Legung spricht meines Erachtens deshalb eher gegen einen Sieg der Kroaten und damit im Umkehrschluss eher für einen Sieg der Franzosen.
Ich gratulier den Franzosen nur seehr verhalten
o095.gif
und trink auch nur mal einen Kaffee
drauf
smilie_trink_187.gif
....Merde....:D
 
Werbung:
Liebe @Red Eichi!

Mein Like gilt NUR deiner Top-Deutung :thumbup:

Oh, vielen herzlichen Dank :X3:.

Damit gebührt Dir aber auf jeden Fall der Preis des Fair Play, liebe @Red Eichi, da Du ja der kroatischen Mannschaft die Daumen gehalten hast!

Auch wenn mein Tippergebnis richtig war, fiel meine Deutung dieses Mal aber doch nur recht kurz aus:

Genau dieses 2-malige Kind (13) in der Legung für Kroatien macht mich sehr stutzig, da bislang das Kind (13) in einem Fußballspiel schon häufig die im Endeffekt vergleichsweise “schwächere“ (Kind) und schlussendlich unterlegene (Kind) Mannschaft symbolisiert hat.

Das doppelte Kind (13) in der kroatischen Legung spricht meines Erachtens deshalb eher gegen einen Sieg der Kroaten und damit im Umkehrschluss eher für einen Sieg der Franzosen.


Deutlich inhaltlich fundierter waren demgegenüber die Deutungen von @nicolina, der heute der “Deutungsolymp“ gebührt:

Ich hoffte auf dem Turm im Schiff, aber durch die verdeckte Dame wird der Pokal (Turm) wohl in der Sehnsuch (schiff) bleiben und nicht aktiv umgesetzt werden können (Dame)

Im Blatt für die Franzosen liegt auch durch die Blumen im Klee und der verdeckten Ruten das zweifache Geschenk drinnen

War doch schon durch Freistoß und Elfmeter. Eher unberechtigt gegeben für die Franzosen und somit ein Geschenk für sie

Herzlichen Glückwunsch, liebe @nicolina!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben