Patriotismus beim Fußball gefährlich?

@atulandis Kann das sein, dass du knapp 50 bist? Oberstufen waren damals riesig alt und zusätzlich riesig groß:D - Ich hab leider nur das Endspiel mit dem Tor von Brehme.

An was ich mich ganz stark erinner: Die wirklich guten Spieler sind mir gar nicht so aufgefallen, sie blieben irgendwie voll menschlich auf dem Rasen, wie z.B. Jürgen Kohler.
 
Werbung:
@atulandis Kann das sein, dass du knapp 50 bist? Oberstufen waren damals riesig alt und zusätzlich riesig groß:D - Ich hab leider nur das Endspiel mit dem Tor von Brehme.

An was ich mich ganz stark erinner: Die wirklich guten Spieler sind mir gar nicht so aufgefallen, sie blieben irgendwie voll menschlich auf dem Rasen, wie z.B. Jürgen Kohler.

Knapp 50? So alt wird doch kein Schwein. :D
Ich war damals 18 und somit bin ich jetzt nach Adam Riese und Eva Zwerg ü30. :D

Jürgen Kohler Fußballgott sag' ich nur. Selbstverständlich kann ich mich noch an die Ecke beim Elfmeter erinnern, in welche Andi Brehme den Ball reingehämmert hatte. Wenn ich das mal nimmer wissen sollte, leide ich an Demenz. :D
Zu der Zeit hatten wir definitiv einen extrem guten Kader gehabt. Berti Vogts hat nach Kaiser Franz zu wenig daraus gemacht. Wenn ich an 94 gegen Bulgarien und Letchkovs Tor denke, blutet mir noch immer das Herz. Was soll's. So etwas gehört dazu. Schließlich kann nicht immer schönes Wetter sein.

Jetzt spielen gleich unsere österreichischen Freunde gegen Ungarn. Mal schauen, wie sie sich schlagen werden ...
 
Fußball ist ja nur ein moderner Gladiatorenkampf und dient dazu, den Pöbel zu unterhalten, wenn er nicht grad mit Sex beschäftigt ist.
Die Belustigung und die Lust spielen ja eine große Rolle.
 
Aber es ist wieder mal typisch, weil einige Idioten bei der EM scheisse bauen, muss sich der Deutsche wieder ducken und schämen und sein Land verachten.

Warum find ich es jetzt seltsam, dass hier argumentiert wird, dass es falsch ist, wenn "einige" für alle stehen, und in anderen Threads wiederum wird drauf gepocht, dass einige für alle stehen.
Seltsam, seltsam.
 
Warum find ich es jetzt seltsam, dass hier argumentiert wird, dass es falsch ist, wenn "einige" für alle stehen, und in anderen Threads wiederum wird drauf gepocht, dass einige für alle stehen.
Seltsam, seltsam.
Welches Beispiel konkret meinst du?
 
Werbung:
Zurück
Oben