Patriotismus beim Fußball gefährlich?

@atulandis echt?

Dieser sogenannte "Sport Patriotismus" war für mich bereits gegessen als die Nichtörtlichen Spieler in den Mannschaften sich tummelten. (Einkauf / Verkauf)

Also nicht erst jetzt......

Gut, ich kann mich auch noch an Zeiten des VfB Stuttgarts erinnern, als noch mehr Leute aus der näheren Region in der Mannschaft gespielt hatten. Wobei ich natürlich absolut kein Problem damit habe, woher die Spieler kommen. Wichtig ist nun mal, dass sie sich mit dem Verein identifizieren.

Noch kurz was zum Hauptthema:
Es gibt genug grüne Realos, die von dem Vorschlag ihrer grünen Jugend absolut gar nix halten. Eine Freundin von mir ist selber in der Partei und für diese auch in meiner Gemeinde tätig. Sie hat nicht nur eine D-Fahne sondern gleich zwei aus ihren Fenstern gehängt. ^^
 
Werbung:
Es gibt genug grüne Realos, die von dem Vorschlag ihrer grünen Jugend absolut gar nix halten. Eine Freundin von mir ist selber in der Partei und für diese auch in meiner Gemeinde tätig. Sie hat nicht nur eine D-Fahne sondern gleich zwei aus ihren Fenstern gehängt. ^^

ach, bei der Toleranz der Grünen will sie sich nur nicht mit Deiner Fraktion verscherzen...ja, zwischen den Stühlen lebt sich nicht immer leicht^^
 
Gilt das jetzt für alle Länder, oder nur für Deutschland? Wenn die Bekloppten der Antifa ihre USA oder Israelflaggen Schwenken, haben die Grünen auch kein Problem damit. Es zeigt sich immer klarer, dass die Grünen einfach nur Antideutsch sind und gegen dieses Land arbeiten. Die Gehirnwäsche der Alliierten nach dem 2. Weltkrieg geht immer noch weiter. Aber es ist wieder mal typisch, weil einige Idioten bei der EM scheisse bauen, muss sich der Deutsche wieder ducken und schämen und sein Land verachten. Ich könnt nur noch kotzen! Stoppt diese Geisteskranken Irren.



farbeinblind? seite wann ist die "antifa" und die "grüne jugend" identisch? und du kommst gleich mit "gehirnwäsche":p

shimon
 
Hier gehts nicht um Patriotismus oder um Nationalstolz, sondern darum, dass diese Menschen, die solche Aktionen starten, diese Gesellschaft nur noch mehr spalten. Zum dümmsten Zeitpunkt, kommt solch eine Aktion, die nur noch mehr Menschen in die andere Richtung prügelt. Da steckt doch System dahinter. In einer Zeit, in der sowieso immer mehr Konflikte auftreten und dann noch zur WM ist das hier doch die dämlichste Aufforderung, die man machen kann. Und sich dann wieder wundern, wenn es entsprechende Antworten gibt. Ehrlich, diese Gesellschaft tut alles, damit es endlich knallt.


lass den menschen ihren (fussbal)spässchen ... sonst haben sie nichts zum lachen!

shimon
 
ein guter "witz" - und sonst nichts...scheibar hat die "grüne jugend" nichts besseres zu tun!:LOL:

shimon

Ich hab immer gedacht, das ist eine Umweltpartei, die sich um Umweltschutz und Tierschutz kümmert. Soweit ich weiß, ist da noch bei weitem nicht alles in Ordnung, so daß man jetzt mangels Aufgabe zu Fahnen bei Sportereignissen übergehen kann. :barefoot:
 
Ich hab immer gedacht, das ist eine Umweltpartei, die sich um Umweltschutz und Tierschutz kümmert. Soweit ich weiß, ist da noch bei weitem nicht alles in Ordnung, so daß man jetzt mangels Aufgabe zu Fahnen bei Sportereignissen übergehen kann. :barefoot:



das war einmal.... heute müssten sie "grüne (lobbyisten)partei heissen.

shimon
 
Werbung:
Ich hab immer gedacht, das ist eine Umweltpartei, die sich um Umweltschutz und Tierschutz kümmert. Soweit ich weiß, ist da noch bei weitem nicht alles in Ordnung, so daß man jetzt mangels Aufgabe zu Fahnen bei Sportereignissen übergehen kann. :barefoot:
Umwelt- und Tierschutz interessiert die nicht mehr, wenn es eine Gelegenheit gibt, gegen ihr eigenes Land zu stänkern und ihrem Multikultiwahn nachzuhängen. Pure Ideologen, sonst nichts.
 
Zurück
Oben