Anti-EM-Talk(Kritiken erwünscht)

es ist mit sicherheit nicht meine intention, irgendeine nation als schlechter als die andere darzustellen. oder siehst du iregndwo auch nur ein wort von mir oder irgendwem anderen in diesem thread, das die ukraine als nation schlechtmacht? dieses massaker ist ein faktum, und es spielt keine rolle, in welchem land es stattfindet.

ich weiß auch, dass streunerhunde - v.a. in rudeln - tatsächlch eine gefahr sind, und dass es gegenden gibt, wo man wegen der streunerrudel tatsächlich gefährlich lebt.

aber im vorliegednen fall, ist es einfach nur darum gegangen, für die EM ein sauberes straßenbild hinzukiegen, und dafür sind 250.000 ermordet worden, viele davon lebendig verbrannt. und dagegen muss man den mund aufmachen können, ohne dass einem gleich unterstellt wird, man wolle die ukrainer als volk niedermachen und ähnlichen blödsinn.


naja, wie gesagt: das sinnvollste ist, wenn man aktionen wie die zuvor von mir verlinkte unterstützt.

Na dann sind wir uns endlich mal einig.:thumbup:

:danke:
 
Werbung:
Der Bruder hat´s halt immer noch drauf......:D
Ich tune mich übrigens ganz gerne mal in den Fußball-Egregor ein....emotionale Katharsis für Kerle halt.....;)

Na, dann mal viel Spaß in der kollektiven Extase....:D

Aber ein bisschen hat die EM auch für mich zu bieten, die ganzen Tippspiele, da gewinne ich bestimmt, obwohl ich null Ahnung von nichts hab`.
 
Na, dann mal viel Spaß in der kollektiven Extase....:D

Aber ein bisschen hat die EM auch für mich zu bieten, die ganzen Tippspiele, da gewinne ich bestimmt, obwohl ich null Ahnung von nichts hab`.
Und genau deswegen funktionierts.....:)
(Ich bin seit Jahren in der Top-Ten einer Bundesliga-Tipprunde, und treibe regelmäßig die zur Verzweiflung, die sich ständig mit Fußball beschäftigen.....hihi)
 
:D:)

Nochmal Kritik, weil erwünscht ist und um den Sport geht...

Ich habe versucht dort zu joggen, ich meine bei meinen Eltern, weil ich dort im letzen Jahr gelebt/gewohnt habe...3 Monate lang.

Das Joggen wahr einfach nicht möglich, weil mich ständig die Strassenhunde belästigt /überfallen haben. Was willst Du mit ihnen tun wenn es 20 sind?

Ich habe dann mit dem Joggen einfach sein lassen, weil die Hunde mir Angst gemacht haben.


Trotz allem..

Viel Spass bei der EM...und viel Glück.
 
Das Joggen wahr einfach nicht möglich, weil mich ständig die Strassenhunde belästigt /überfallen haben. Was willst Du mit ihnen tun wenn es 20 sind?

darf ich an folgenden satz erinnern aus meinem vorigen beitrag, den du grad noch bejubelt hast, erinnern?
ich weiß auch, dass streunerhunde - v.a. in rudeln - tatsächlch eine gefahr sind, und dass es gegenden gibt, wo man wegen der streunerrudel tatsächlich gefährlich lebt.


wie schon gesagt, es gibt kastrationsprogramme, die man für einen geringen (oder wahlweise auch größeren) betrag im monat unterstützen kann.

mir ist schon klar, dass das kastrationsprogramm einem in dem moment, wo man überfallen wird, nicht wirkich hilft, sondern erst auf längere sich was bewirkt. mir ist desweiteren klar, dass es in vielen ländlichen gegenden, und auch hierzulande, üblich ist, die streunerhunde abzuschießen, wenn sie zu viele und zu gefährlich werden. darüber habe ich mich nicht aufgeregt, auch wenn auch da oft andere lösungen möglich wären.

aber das, was da wegen der EM passiert ist, hat eine völlig andere dimension, das war ein monatelanges organisiertes massentöten. damit das großereignis reibungslos über die bühne geht und die profite eingefahren werden. wie schon gesagt, meine kritik richtet sich am meisten an die uefa, der es offensichtlich scheissegal war, wie das problem gelöst wird. weshalb ich auch bei der uefa protestiert hab.
 
ich frag mich ...übersteht meine ehe das...:)
ich klink mich aus ...und bin nicht mehr von dieser welt:)
ich weiss auch nicht mehr ,dass es hunde gibt...:)
 
darf ich an folgenden satz erinnern aus meinem vorigen beitrag, den du grad noch bejubelt hast, erinnern?



wie schon gesagt, es gibt kastrationsprogramme, die man für einen geringen (oder wahlweise auch größeren) betrag im monat unterstützen kann.

mir ist schon klar, dass das kastrationsprogramm einem in dem moment, wo man überfallen wird, nicht wirkich hilft, sondern erst auf längere sich was bewirkt. mir ist desweiteren klar, dass es in vielen ländlichen gegenden, und auch hierzulande, üblich ist, die streunerhunde abzuschießen, wenn sie zu viele und zu gefährlich werden. darüber habe ich mich nicht aufgeregt, auch wenn auch da oft andere lösungen möglich wären.

aber das, was da wegen der EM passiert ist, hat eine völlig andere dimension, das war ein monatelanges organisiertes massentöten. damit das großereignis reibungslos über die bühne geht und die profite eingefahren werden. wie schon gesagt, meine kritik richtet sich am meisten an die uefa, der es offensichtlich scheissegal war, wie das problem gelöst wird. weshalb ich auch bei der uefa protestiert hab.

Na siehst Du, wir haben uns bis zu ende noch nicht ausgesprochen...

schön zu wissen, dass du bei der uefa protesriert hast, weil sie eher ohne uns alles unter sich ausmachen...

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben