An alle Skorpione und innen!

Also ich habe heute endlich wieder nachschub zum lesen bekommen und dabei habe ich ein interessantes Buch
Autorin: Theresia Baschek Titel: Die Weiße Magie des Skorpions

In dem Buch sind alle wichtigen Fragen beantwortet die man so als Skorpion-Geborenen kennt. z.B Meditationen und Rituale die ganz nur für den Skorpion abgestimmt sind.

Da habe ich auhc einen interessanten Satz gefunden:

" Der Skorpion feiert seine Erfolge in Berufen, die ihm die Möglichkeit geben, weiter voraus oder hinter die Dinge zu sehen. Da das Unerforschte, Geheimnisvolle den skorpion anzieht, war er in früheren Zeiten das Zeichen der Magier und Zauberer. "


Also ich habe noch nicht viel gelesen aber das Buch ist auf jeden Fall sehr interessant. Die eine Meditationstechnik finde ich super.

lg

phoebe
 
Werbung:
Ich muß das Buch auch unbedingt haben! Das ist sicher sehr spannend und ich bin immer froh wenn ich was zum Lesen hab!!

Na jetzt ist ja eh alles klar warum hier im Forum so viele Skorpione vertreten sind: uns bleibt ja gar nichts anderes übrig als uns für Esoterik und allem Drum und Dran zu interessieren ;)
Das hat die Astrologie schon so für uns vorgesehen.

Wir sollten wirklich einen Club gründen zur Skorpionweiterbildung, dann weihen wir noch ein paar Jungskorpione ein damit sie aus unserer unermeßlichen Weisheit lernen können :D

LG
Dwyny
 
na ja das mit den Jungskorpionen sollte man sich gut überlegen. Meistens sind die nicht ganz einfach. :weihnacht
es spricht die stimme der erfahrung (selbsterfahrung :D )
 
Also das mit der Weiterbildung ist sicher keine schlechte Idee. Und Dwynwen das Buch kann ich dir nur empfehlen. Habe es heute den ganzen Nachmittag gelesen und bin begeistert.

Naja schauen wir mal was da noch kommt.

lg
phoebe
 
Leider kann ich das nicht mehr in den vorigen Beitrag dazu schreiben. Aber was mir auffällt ist. Mein Sternzeichen Skorpion mit AC Krebs ... mein Sonnenzeichen Skorpion und mein Mondzeichen ist Fisch. Alle Zeichen sind im gleichen Element, also ich weiß ja nicht ob das was bedeutet aber ich finde es schon ziemlich interessant.

lg

phoebe
 
den Stachel eines Skorpiones gespürt, hat nicht gelebt.
Zu fühlen, wie die "Rache des Skorpions" das Leben des Feindes nimmt, zu erfahren, wie man auf Ewigkeit gequält und schon fast am Ende noch weiter noch gequält,- wer all dies nicht gespürt, hat nicht gelebt.

Auszug aus Tracy Marks: Brief an einem Skorpion. "Du fragst, warum du mit der Dunkelhheit kämpfen musst..... mit dem gewaltigen Abgrund von Wut, Leidenschaft und Trostlosigkeit in dir; warum sie mancmal Mact über dich bekommt, dich überwältigt und dich dazu verleitet, alles was du liebst zu zerstören. Ich sehe, dass die Dunkelheit in dir, das "schwarze Loch" im Raum, imm Zentrum deines Wesens, gleichermaßen ein Geschenk und ein Fluch ist..... das Tor zu einer machtvollen, umwandelten, heilenden Kraft inn dir..... das Tor zu den weißen Löchern der Bewusstwerdung in dir.... Die Dunkelheit ist ein Weg, ein Durchlass für die Energie in uns, die erschlossen und freigesetzt werden kann, um unsere Schönheit und unser Licht zu bestätigen statt zu verleugnen. ........." - So und noch viiiiiiiiiiiel weiter.

Ja, und auch ich kann bestätigen, dass das Leben mit einem Skorpion seeeeeehr Erfahrungsreich ist. Aber ich bin diesem Dankbar, denn er hat mich durch die "Hölle gehen lassen", so dass ich nunmehr heute hier- licterfüllt- sein kann. Mein "Skorpion" hätte es NIEMALS zugelassen, das ich im Innternet schreibe. Zu ICH_bezogen war er. Zu sehr auf sich und SEINE Befriedigung ausgerichtet, das alles andere was ich daneben hatt NIEMALS hätte sein dürfen.

Aber das ist vergangen. Aber jeden Skorpion empfehle ich die Lektüre von Tracy Marks, oder auch Lianella Livaldi Laun, oder auch de "Höhere Astrologie". Alle Male Erfahrungsreich ist die Beschäftigung mmit seinem eigene Skorpionanteil, den wir alle durch unseen Astrologische Kreis haben. Das Studium über das Sternbild "Skorpion" lohnt, egal wo er sich befindet. Und natürlich das Studium des 8. Hauses und seines (Skorpions) Herrschers.

Alles LIEBE
Alia
--------------------------------------------------
The Brigthness Ligth includes the Deepest Dark
 
@ Datura

hast du schon mal die Wasserzeichen- Meditation versucht, ich weiß net ob das bei mir klappt.
Also ich habe das Buch nun durch gelesen und finde es ziemlich super.

@ Alia

Schöner Text den du da geschrieben hast.


lg

phoebe
 
@ alia
ich muß zu meiner Schande gestehen das ich auch sehr eifersüchtig und bestimmend sein kann. Ich gelobe ja Besserung!!:D
Aber mein Partner ist sehr stark (der hält das schon aus ;) ), er weiß genau wie ers drehen muß das beide zufrieden sind, eine typische Waage eben.

@ phoebe
welches der Elemente fasziniert dich denn am meisten??


Liebe grüße
Dwyny
 
Werbung:
@ Dwynwen

Also wenn ich ehrlich bin das Wasser auf jeden Fall. Ich war z.b noch nie am Meer aber wenn ich bilder von einem schönen Strand sehe oder vom Meer kann ich voll darin versinken. 'Ich denke auch sehr wenn ich am Strand wäre würde ich zum ersten mal das gefühl haben frei zu sein von Problemen und Sorgen.

Ja ein Skorpion als Partner zu haben ist ziemlich anstrengend. Bei mir ist z.b so das bei mir steht das mich Saturn / Waage mich als erster durch viel falsche liebe, liebeskummer und alleinsein führt. Bevor ich den richtigen Partner finde. Ist schon irgendwie komisch.


lg

phoebe
 
Zurück
Oben