Kalte, herzlose Menschen im Horoskop erkennen?

reicht da eigentlich die Betrachtung der Venus bzw. des Marses aus, um eine vollständige Beschreibung des Sexualverhaltens zu erhalten?

Hallo Lilith,

meinst du nicht das auch Mars oder venus produktiv, kontraproduktiv, entwickelter und unentwickelter gelebt werden kann?

Sowie bestimmte offene Sexualpraktiken, verschiedne partner, gleichgeschlechtliche Partner, Spiele usw in bestimmten Altersphasen als Ausprobierphasen die Regel sind?

Und auch ich sehe da keinen Unterschied zwischen Mann oder Frau, ist es nicht erst die Einstellung die die Unterschiede macht?

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ich denke, wir sollten mehr das einzelnen Individuum in die Freiheit entlassen, der dann eigenverantwortlich entscheidet, was er/sie braucht oder eben nicht braucht, auch wenn wir unseren Zwang, jemanden in eine bestimmte Schublade stecken zu wollen, unterdrücken müssen. Schubladen haben ja etwas beruhigendes an sich. Man weiß dann: alles ist in bester "Ordnung" und es läuft so, wie es immer lief. ;)
Aber ich glaube, dass sich dieses "Schubladendenken" im Wassermannzeitalter überholt hat und alte Verkrustungen oder Konditionierungen, die einfach nicht mehr in die neue Zeit passen, aus unserem Leben verschwinden werden.

Liebe Grüße
Juppi

Und schon wieder ein :thumbup: Ich kann deine Abneigung gegen Schubladendenken (vor allem was das Thema weiblich/männlich betrifft) voll und ganz nachvollziehen. Geht mir absolut genauso!
 
Und schon wieder ein :thumbup: Ich kann deine Abneigung gegen Schubladendenken (vor allem was das Thema weiblich/männlich betrifft) voll und ganz nachvollziehen. Geht mir absolut genauso!

Und lass mich raten: Du bist weder promiskuativ noch in sonst eine Schublade zu stecken?

Vielleicht noch die, wenn überhaupt: Mit Liebe machts besonders viel spass ...


:D
 
Und lass mich raten: Du bist weder promiskuativ noch in sonst eine Schublade zu stecken?

Vielleicht noch die, wenn überhaupt: Mit Liebe machts besonders viel spass ...


:D

Kennen wir uns...? Außerdem heißt es promiskuitiv ;)
Es geht mir hier um Schubladendenken generell und nicht um mich selber. Wer lesen kann ist klar im Vorteil nicht wahr? :)
 
Kennen wir uns...? Außerdem heißt es promiskuitiv ;)
Es geht mir hier um Schubladendenken generell und nicht um mich selber. Wer lesen kann ist klar im Vorteil nicht wahr? :)

Oh sorry, ... gestatten... der gestiefelte Kater....:D

Ob wir uns kennen oder nicht musst du selbst entscheiden.

Ok, noch ein Versuch:

Und lass mich raten: Du bist weder promiskuitiv noch in sonst eine Schublade zu stecken?

Vielleicht noch die, wenn überhaupt: Mit Liebe machts besonders viel spass ...

Na... und? :)
 
ich glaube nicht , dass das geht, auf jeden Fall "bösartige Menschen zu erkennen im Horoskop.

aber es gibt wohl Hinweise, wie Quadrate von Mars, Pluto Beteiligung,
man achte auf die Ansprüche, die Pluto stellt

man suche sich typische Beispiele, und findet evtl. dann auch Komplexe, durch Wasserhäuser verursacht , oder anderes, und dann entdeckt man verschiedene Arten von Bösartigkeit, des Steinbocks, der Waage , des Zwillinges, es drückt sich alles nur anders aus.

Jemand kann introvertiert böse sein, hinterhältig böse, jemand extrovertiert böse, provokativ, jemand andere verletzen wollen, jemand sich schützen und er ist nur böse weil er in der Kindheit irgendwelche Komplexe angesammelt hat (und die allgemeine Bildung hier versagte, dem Menschen anzuleiten ein besseres und stärkeres Leben zu führen).

Wenn ich mir das Horoskop der BRD oder Deutschlands oder USA oder Australien usw. anschauen würde, und mit der Lupe drauf schaute, das Böse zu suchen, ich könnte ein Lebenswerk fünfzig Bände schreiben: Anklage gegen das Böse. Man muss nur in der Welt suchen, dann sieht man das Böse. Und man sieht die dafür verantwortlichen Kräfte, die sich (als Planeten) angeordnet und gefügt haben . Und wo einzelne Entscheidungsträger schwach wurden. Und sich dem Bösen überliessen.

Aber hinter dem Bösen handelt es sich um eine Seele, die ihren Weg nur nicht gefunden hat, und deshalb sich eine Freiheit heraus nimmt, den Stern anderer zu stören. Die anderen haben durchaus in vielen Fällen die Wahl, sich nicht stören zu lassen. Meiner meinung nach brauche ich nicht zu glauben, diese Welt müsse unbedingt aus Sanftmütigen bestehen. Ich würde lieber gerechte Menschen als nur Sanftmütige sehen wollen. Denn was uns mangelt, ist nicht, Herzlosigkeit, wie ich finde, sondern Ungerechtigkeit. Ich glaube, bei unangenehmen Menschen fühlen wir uns einfach zurückgesetzt, und finden es ungerecht, dass sich jemand gegenüber uns auf unsere Kosten groß macht. Mir hilft es dann seine Komplexe zu verstehen. Wie ich mich gegenüber anderen verhalte, ist einfach, zu ergründen, ob mein Versuch die Situation meines Selbstausdrucks zu retten durch Extrovertiertheit zu einer miesen Reaktion von ihm führen könnte. Manche sind unerträglich und muss man meiden bzw. sich zurückhalten so gut wie möglich, um nicht noch mehr Stress zu kriegen.

Jedenfalls, das Böse kommt irgendwo her, und ich würde sagen es sind die sogenannten "Angstplaneten" Uranus, Pluto, Mars, Saturn. Es gibt wohl noch einige. Und Neptun kann betrügerisch machen, das ist auch bekannt. Als Werbung zum Beispiel. Neptun und 12. Haus kann man in Bezug zu diesem Thema den Trickbetrüger aller Art erwähnen. Vor allem wenn Mars mit Neptun zusammen kommt (oder mit dem 12. Haus).
Neptun: man sucht wo man etwas holen kann, und zwar dort, wo keiner hinschaut wo man unentdeckt bleibt (Verbrechermotto)
#aber ich kenne übrigens Leute mit solchen konstellationen von neptun/Mars oder 12. Haus die grundehrlich sind#

Merkur ist der Trickser, er stellt Ware ins Schaufenster die 5 Euro wert ist mit Preisschild tausend Euro. Das Mittel ist hier ein legal vereinbarter Handel, Tausch (geld gegen Ware, per Entschluss). Wenn ich sagen würde, der Füllfederhalter kann auch zaubern, wäre es eine Neptuntrickserei. Eine Illusion, mit der ich Geschäfte mache.

Diese Planeten stehen gleichzeitig für Urgewalten, wie keine anderen Planeten. Und wo Kräfte sind, ist Missbrauch leicht geschehen, in einer Welt, wo die Leute sich gegenseitig beibringen auf ihren Bahnen zu stören, kein Wunder dass wir im Chaos leben. Und dass dadurch in der Gesellschaft "böse" Anlagen gewissermaßen eine Förderung erhalten, da alle an sich selbst und ihrer wahren Natur vorbei leben . Das lässt alle _ aber auf verschiedene Art _ frustrieren . Ich denke nämlich, dass die Ungleichgewichte in der Psyche nicht nur von den Anlagen herrühren... ein großer Teil ist fehlgeleitete Energie , die wiederum zum grossen teil von den gesellschaftlichen und psychisch relevanten Lebensbedingungen herrühren.
Von einer schlimmen Kindheit zB können sich die wenigsten erholen, die wenigsten erhalten Möglicheit oder Wissen, ihre Komplexe abzubauen. Sie bauen nur weiter an ihren Komplexen, weil sie nie was anderes gelernt haben.-
Würden sie frei sein, würden sie wie alle einen Blick zu den anderen werfen, weil das Soziale oder die Liebe eine gewissen Geschmack hat. Den haben viele nur verloren.

Kalte herzlose Menschen mögen zum Teil Entwicklungsdefizite haben, aber zum Teil ist es auch eine Welt, in der Güte nicht gefördert wird, sondern Gleichgültigkeit und manche Leute, machen dann einen Egotrip, weil man genau das ihnen eigentlich auch beigebracht hat.

Ich verachte das Böse, aber versuche hinter die Kulisse noch die Seele zu "greifen", deshalb mal etwas Brainstorm-

LG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr guter beitrag iakchus.

Und dass dadurch in der Gesellschaft "böse" Anlagen gewissermaßen eine Förderung erhalten

exakt, ... ein richter sagte mal zu mir, in etwa in dem wortlaut, man kann von niemandem recht erwarten, dem dies selbst verwehrt worden ist und sprach mich mehr oder weniger frei ... ein urteil das u.a. deshalb heftige medienreaktionen hervorbrachte, da ich ums eck "öffentlich und medienwirksam" ein ganzes Volk verspottete, was eine handlung aus rache war.

Was mein begehr war, denn ich schwur der gesellschaft genau das zu geben, was sie erzeugt, Hass!
Als Transit spielte Venus da eine Rolle, die stand zu gegebenen Zeitpunkt am Aszendenten, nahe der Radix position (19.08.1994)

das war damals in dem großen öffentlichen prozess, weil ich meinen eid schwur dem die eine gewisse gruppe damals 4.810.000,00 D-Mark kostete sowie kulturelles gut aus dem 18 Jahrhundert für immer vernichtete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Valhalla schrieb:
Was mein begehr war, denn ich schwur der gesellschaft genau das zu geben, was sie erzeugt, Hass!

Und? Konntest du diese niederen Beweggründe inzwischen überwinden?

LG
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und? Konntest du diese niederen Beweggründe inzwischen überwinden können?

jein.
warum jein?
weil ich nicht mehr so handle aber (zum teil) noch so denke.

also ja so zu handeln hab ich überwunden, ... sonst wär ich bestimmt erneut in die Kachelküche.
aber so denken tue ich noch.

Ist immer bisl wie ein Traum dann bei mir, kennst das vielleicht, man hat was geträumt und denkt dann noch daran, .... der traum ist vorbei aber das gefühl oder die gedanken die damit verbunden sind, sind noch da.
bloß das dass dann keine träume waren, manchmal verschwinden die errinerungen eine zeitlang völlig und tauchen gelegentlich wieder auf.

rache triebe? nun das kann ich im wirrwarr meiner persönlichkeiten nicht beantworten, aber wenn mich oder jemand nahstehendes derbst anpisst, will ich demjenigen bestimmt das ein oder andere mal den kopf abreißen, im moment verspüre ich jedoch nicht dieses bedürfnis jemanden gegenüber.

das 5 Mio DMark ding war jedenfalls nen Special, worüber ich im Detail nicht mehr spreche, aber der Eid saß und sitzt (zumindest teilweise) vermutlich noch Bombenfest.
Stundenhoroskop, 5 Mio Mark, die Zerstörung von Kulturellem gut und die Hetze gegen ein Volk von Gläubigen, kalt und herzlos (siehe thread oberschrift) von beiden seiten.
da ich die Zeit noch genau weis.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben