widder-skorpion-mond

Werbung:
Hallo Annabel,

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz.
Zuerst gehst du von einem bestimmten Sternzeichen, AC und Mondzeichen aus.
Dann schreibst du wiederum, dass du dir bei dem AC und Mond nicht ganz sicher bist.
Da drängt sich mir die Frage auf, wie du den AC bestimmt hast.
Woher hast du dafür die Zeit erhalten?
Oder sind das alles nur Spekulationen von dir, aufgrund ihres Aussehens und ihrem Verhalten?

Fragenden Gruß
Fluegelchen
 
Naja, als ich ihr Geburtsdatum erfahren habe, habe ich mal nachgeschaut...der Mond wechselt recht spät an diesem Tag in den Steinbock. Und so wie sie auf mich wirkt, war ich mir fast sicher, dass der Mond in Steinbock ist. Ich schrieb ja aber auch schon, dass ich mich täuschen kann.

Und zu diesem Zeitpunkt ca. wechselt auch der AC in den Skorpion...
 
Nur anhand von Sonne, Mond und AC kann man schwer sagen, warum jemand z. B. ernst guckt oder angespannt ist.
Wobei diese Merkmale ja auch deine subjektive Wahrnehmung sein können und eine andere Person sieht es anders.
Spontan könnte es am Steinbock Mond und AC Skorpion liegen. Aber das könnte auch an ganz vielen anderen Aspekten im Radix liegen.
Denn es gibt Menschen mit Erdmonden, die super lustig und quirlig rüber kommen. Welche Anteile von dir erkennst du in dieser Frau wieder? Es muss ja etwas sein, was du von ihr gespiegelt bekommst. Sonst würde sie dich nicht so intensiv interessieren.
 
Naja, als ich ihr Geburtsdatum erfahren habe, habe ich mal nachgeschaut...der Mond wechselt recht spät an diesem Tag in den Steinbock. Und so wie sie auf mich wirkt, war ich mir fast sicher, dass der Mond in Steinbock ist. Ich schrieb ja aber auch schon, dass ich mich täuschen kann.

Und zu diesem Zeitpunkt ca. wechselt auch der AC in den Skorpion...

Nun ja, du kannst natürlich recht haben
aber es kann auch ganz anders sein.
Nur aufgrund dieser Annahmen würde ich niemanden deuten.
Das gehört für mich persönlich nicht in dem Bereich der Astrologie welchen ich bevorzuge.

Fluegelchen
 
Nur anhand von Sonne, Mond und AC kann man schwer sagen, warum jemand z. B. ernst guckt oder angespannt ist.
Wobei diese Merkmale ja auch deine subjektive Wahrnehmung sein können und eine andere Person sieht es anders.
Spontan könnte es am Steinbock Mond und AC Skorpion liegen. Aber das könnte auch an ganz vielen anderen Aspekten im Radix liegen.
Denn es gibt Menschen mit Erdmonden, die super lustig und quirlig rüber kommen. Welche Anteile von dir erkennst du in dieser Frau wieder? Es muss ja etwas sein, was du von ihr gespiegelt bekommst. Sonst würde sie dich nicht so intensiv interessieren.

ja das stimmt schon. Vll, dass sie so unnahbar und leicht mürrisch und ruhig wirkt, auf den ersten Blick.

Das wurde von mir ja auch schon behauptet. Weiß nicht, ob das alles ist,....irgendwie ist da noch was...aber ich weiß selbst nicht genau was...:confused:
 
ja das stimmt schon. Vll, dass sie so unnahbar und leicht mürrisch und ruhig wirkt, auf den ersten Blick.

Das wurde von mir ja auch schon behauptet. Weiß nicht, ob das alles ist,....irgendwie ist da noch was...aber ich weiß selbst nicht genau was...:confused:

Ja genau das habe ich mir gedacht. Es gibt da wohl Anteile an dieser Person, die du an dir selbst als unerwünscht wahrnimmst. Oft fällt es uns leichter, eigene "störende" Anteile am anderen zu beobachten oder gar zu bekämpfen. Und noch was: ruhig zu wirken ist doch nichts negatives. Und mürrisch ist jeder mal, es kann halt nicht jeden Tag Konfetti vom Himmel regnen. Es tut gut, sich selbst zu akzeptieren. Dazu gehören auch Seiten, die nicht jeder als "allgemein super und förderlich" empfindet.
 
Hmm....doch da ist noch was. Durch das ruhige und auch allgemein durch ihre Art und den Steinbockmond (den ich vermute) werde ich dran erinnert, dass ich so gut wie gar nix in einem Erdzeichen oder Erdhaus habe...Ich habe wirklich kaum was erdiges an mir und ich persönlich lege das halt irgendwie negativ für mich aus.
Da fehlt einfach ein gesunder Ausgleich, zu dieser extremen Wasserbetonung (Sonne-AC-Mond alles wässrig). Ich weiß ja, dass das nichts negatives darstellen muss und dass das halt MEINE Sicht der Dinge ist. Ich sehe es aber nunmal so...ein wenig Erde hätte mir nicht geschadet.

Also da werde ich generell ein wenig neidisch, bei Leuten die erdbetont sind. Wobei die andere Kommilitonin das ja auch ist mit ihrem Steinbockmond...mit ihr verstehe ich mich aber gut.

Es muss also doch NOCH was anderes sein :D
Oder, es sind alle diese Faktoren irgenwdie zusammen. Es könnte aber auch sein, dass da was ist in unseren Radixen (was ist eigentlich der Plural von Radix? :D) dass wir uns gegenseitig vll nicht riechen können oder so, oder dass zumindest ICH es so empfinde.

Hab zB. hier mal gelesen, dass Frauen mit Venus in Haus 5 oft mit anderen Frauen, die auch die Venus in Haus 5 haben, nicht gut klarkommen.

o_O hmmm
 
Na ja, ob die Frau Mond im Steinbock hat oder was noch so, ist weiterhin eine Spekulation.
Ich denke aber, dass diese Frau Aspekte von dir verkörpert, die du selbst in dir trägst, aber nicht leiden kannst.
Du hattest ihre ruhige und mürrische Art kritisiert. Dabei scheint dich das anzuziehen.
Dein Profilbild wirkt für mich recht traurig und zurück gezogen, auch fast schon mürrisch. Aber du hattest es gewählt, weil es dich angesprochen hatte.
 
Werbung:
hmm es zieht mich nicht direkt an..es beängstigt und beunruhigt mich irgendwie..vor allem, wenn man nicht weiß woran man ist.

Wenn jemand grundsätzlich mürrisch ist, und ich weiß, wie ich mit dieser Person umzugehen habe, und ich weiß, dass es nicht an mir liegt, habe ich damit eigentlich kein Problem.

Ja, das stimmt, die Frau auf meinem Profilbild schaut auch nicht gerade "freundlich"....aber es hat mir trotzdem gefallen. Irgendwie passt es gut zu meiner derzeitigen Stimmung.:rolleyes:
 
Zurück
Oben