Lilith und käufliche Liebe

Weia - ich hab auch Merkur - Venus im 12. Haus ..........


Bin ich jetzt eine N.... ????


:)
Mandy

Hi Mandy :)

lies nochmal, was da geschrieben steht im post über Dir:

Ich möchte die Behauptung dennoch aufrecht erhalten.
Es ist behauptet worden, daß jede "Artistin oder Tänzerin in einem bestimmten Gewerbe" Merkur Venus hat.
Der umgekehrte Schluß, daß jede Frau mit Merkur Venus unbedingt "Artistin" ist, kann nicht behauptet werden, da es in einem Horoskop schwerwiegende Argumente in Form von Konstellationen geben kann, die die Merkur Venus Begabung unterdrücken.
Ich denke, deine Frage ist hiermit beantwortet. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Um Norbertscos Aussage ein wenig zu unterstützen:

Ich habe Venus und Merkur im 11. Haus (also Venus steht eigentlich am Ende von 10, wird aber deswegen in 11 gedeutet) aber ohne Konjunktion. Und ich fülle fast meine gesamte Freizeit mit dem Tanzen aus. Paartänze wie Salsa und Standard/Latein und seit Kurzem noch Ballett.

Gruß,
Goldkind
 
Um Norbertscos Aussage ein wenig zu unterstützen:

Ich habe Venus und Merkur im 11. Haus (also Venus steht eigentlich am Ende von 10, wird aber deswegen in 11 gedeutet). Und ich fülle fast meine gesamte Freizeit mit dem Tanzen aus. Paartänze wie Salsa und Standard/Latein und seit Kurzem noch Ballett.

Gruß,
Goldkind


Aber du tanzt vertikal oder ?????



:clown:
Mandy
 
@ goldkind

venus in 11. (im haus der freundschaft) könnte man als romantisch-erotische färbung der freundschaft interpretieren ... fließender übergang zwischen freundschaft, flirt und sex .. anfällig für schmeicheleien

merkur in 11. gesellig, gesprächig, kluger freundesrat...


-------------------

zurück zum thema .. zu lilith am AC eines Mannes hat noch keiner was gesagt ? was könnte das bedeuten ?? herkunft von der dunklen seite der weiblichkeit ? meine mutter legt wert drauf, dass sie nie einen andren mann hatte als meinen vater ... soll ich mal vaterschaftstest machen ?
 
Hi otmar :)

okay .. jetz meine frage .. ich hatte bis jetz nur sex mit prostituierten ! warum ?
hatte nie eine freundin, beziehung .. weibliche bekanntschaften ja, auch angebote zu übernachten ...habe mich da aber nie getraut
habe dann mit 29 angefangen prostituierte u besuchen .. habe irgendwie ein gutes feeling bei/zu denen ... wähle auch nicht irgendeine aus, um abzurammeln
verstehe mich erstaunlich oft gut mit denen, die ich gebucht habe, habe schon gratis zusatz service bekommen, offene, sogar seelische gespäche etc. .... astrologisch begründbar ?

"habe mich da aber nie getraut"... das ist bestimmt eine wichtige Aussage in der Frage, warum es bisher nur zu Sex mit Prostituierten kam.
Warum hast Du Dich nicht getraut?

Da ist einerseits dein Mond, der vom Mars quadriert wird und andersrum steht der Herrscher von vier in eins, was auch eine Mond-Mars-Entsprechung ist. Soll heissen: deine instinktive Eigenart und deine emotionale Basis, die beiden harmonieren nicht ganz miteinander. Und ich kann leider in der Zeichnung nicht erkennen, ob die Opposition von Sonne und Neptun noch zu werten ist, wie weit der Orbis ist.
Das wäre die eine Seite der Medaille, das sich nicht trauen, es sich nicht zutrauen? Oder willst Du es überhaupt?

Die Sache ist die: wenn Du Sex kaufst, musst Du ja im Prinzip nicht deinen Mann stehen. Du wirst nicht erprobt. Sondern Du bezahlst, und wer bezahlt, schafft an, ist der Chef. Keine Zurückweisung, kein Baggern müssen.
Kann es sein, dass da was dran ist?

Der Herrscher von eins steht in fünf, wodurch das fünfte Haus grundsätzlich mal an Bedeutung gewinnt und damit vermutlich auch der Bereich der Sexualität. Und bekommt aber gleichzeitig ein Quadrat von Uranus ab.
Die andere Seite der Medaille wäre in dem Fall, dass Nähe schwierig ist und Verbindlichkeit. Entweder aus Unsicherheit, oder weil Du es in Wahrheit gar nicht unbedingt willst.

Ich glaube, zu Lilith musst Du in dem Fall gar nicht unbedingt schauen. Das müsste sich auch so rauslesen lassen.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Hallo Mandy,

das 12. Haus ist das "Nichts im individuellen Bereich" bzw. der persönlich blinde Winkel.
Wenn Merkur Venus darin steht, dann ist Merkur Venus für Dich individuell nicht erreichbar.

Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo Goldkind,

wie ich Dich verstehe, stehen Merkur und Venus wohl beide im 11. Haus, haben aber keine Konjunktion. Damit ist Merkur Venus nicht gegeben.
Es sei denn, andere Verbindundstypen liegen vor.

Der Tanz ist eine Mond - Angelegenheit.

Beste Grüße

norbertsco
 
@chimba

sonne steht auf fast 5 grad, neptun auf fast 13 grad .. orbis fast 8 .. das ist keine opposition mehr ... is mir sonst noch nie unter gekommen, dass bei nem programm dort ne opposition eingezeichnet wurde, aber astro.com machts schein bar mit weiterem orbis ....

angst vor zurückweisung spielt glaub ich schon eine rolle... wegen mangelndem selbstbewusstsein ... habe aber mit dem älterwerden festgestellt, dass die angst nur eingebildet ist !

der dreifach negativ aspektierte mond ist glaub bei mir wahrscheinlich der schlüssel, nicht lilith... der mars ist auch noch von dem mond / uranus problem tangiert übers eck über quadrate ..

weiss nicht wie ich mir da einen reim dauf machen soll ...
 
Werbung:
Hi otmar :)

@chimba

sonne steht auf fast 5 grad, neptun auf fast 13 grad .. orbis fast 8 .. das ist keine opposition mehr ... is mir sonst noch nie unter gekommen, dass bei nem programm dort ne opposition eingezeichnet wurde, aber astro.com machts schein bar mit weiterem orbis ....

Danke. Ja, astro.com arbeitet mit ziemlich großen Orben. Deswegen hab ich nachgefragt. Man kann es aber einstellen, indem man mit der Prozentzahl zurückgeht.

angst vor zurückweisung spielt glaub ich schon eine rolle... wegen mangelndem selbstbewusstsein ... habe aber mit dem älterwerden festgestellt, dass die angst nur eingebildet ist !


weiss nicht wie ich mir da einen reim dauf machen soll ...

Bestimmt spielt sie eine Rolle.
Ich denke, wenn die Angst nur eingebildet ist, dann wäre der nächste Schritt, einfach mal ran an die Frau und ausprobieren. Also, auch wenn die Angst nicht eingebildet ist, wäre das der nächste Schritt.
Und dann zu beobachten, wie es Dir damit geht. Und in weiterer Folge mit Regelmässigkeit und Verbindlichkeit, eventuell, falls sich das ergibt. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Zurück
Oben