Lilith und käufliche Liebe

Werbung:
dafuer hat mandy einen fischemann, der kommt gut mit dem nassen element klar...

Ja hab ich - und ich find das toll

Weil er sorgt für Abwechslung - mal ist er Goldfisch, lustig wie Clownfisch, knuddlig wie ein Drückerfisch, dann zeigt er wieder Zähne wie ein Haifisch, kämpft für mich wie ein Schwertfisch - er hat halt einfach mein Herz gestohlen, dieser Raubfisch


:)
Mandy
 
Werbung:
Hallo Mandy,

wenn man 5 Planeten im 12. Haus hat, dann ist das in keinster Weise furchterregend.
Das ist vielleicht sogar ganz nett.
Man kiegt da manches nicht so direkt mit. Das hat aber auch den Vorteil, daß man nicht sofort und zwangsläufig auf alle Einflüsse von außen reagiert und reagieren muß.
Und ein Widerspruch zum "Leben" sind 5. Planeten im 12. Haus sowieso nicht.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben