Lilith und käufliche Liebe

otmar

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
16
Ort
Ösiland
hallo leute ...

ich möchte mal was zu lilith fragen..

habe lilith 1,5 grad vom ac im ersten haus, ac und lilith sind in widder, später im ersten haus fängt dann stier an .. dort steht mein mond drinne in konjunktion mit chiron, der aber grad noch in widder ist ... mond hat ein quadrat mit saturn in 4 in krebs und ein quadrat mit mars in 5 in löwe ... uranus ist voll opposition zum mond, uranus ist in 7 in skorpion, spitze sieben ist waage, aufst. mondknoten ist in 7 in skorpion, aber nicht in konjunktion mit uranus ...


okay .. jetz meine frage .. ich hatte bis jetz nur sex mit prostituierten ! warum ?
hatte nie eine freundin, beziehung .. weibliche bekanntschaften ja, auch angebote zu übernachten ...habe mich da aber nie getraut
habe dann mit 29 angefangen prostituierte u besuchen .. habe irgendwie ein gutes feeling bei/zu denen ... wähle auch nicht irgendeine aus, um abzurammeln
verstehe mich erstaunlich oft gut mit denen, die ich gebucht habe, habe schon gratis zusatz service bekommen, offene, sogar seelische gespäche etc. .... astrologisch begründbar ?
 
Werbung:
hallo otmar,

ich tu mir ein bisschen schwer, wenn dein radix nicht zu sehen ist,
aber anhand von dem was du aufgezählt hast


du lässt absolut keine nähe zu. dazu brauch ich aber nicht deine lilith ansehen, sondern nur deinen mond, der sehr verletzt ist.

lg valli
 
Hallo,

ich finde gerade die Venus-Merkur-Konjunktion irgendwie auffällig.

*etwas hypnotisiert auf das Horoskop schaut*


...


Und klar, die Saturn in 4 mit Mars in Löwe in 5.

Sach ich jetz mal so spontan...


Aber mal zur Lilith:

Bei mir steht sie auch in der Waage... Und ich hab auch diverseste Probleme mit Nähe...

Aber Call-Boys hab ich deswegen noch nicht engagiert.

:weihna1


Goldkind
 
Hallo,

Venus ist die Liebelei.
Merkur das Finanzielle.

Merkur - Venus ist käufliche Liebe.

Zumindest aber, daß finanzielle Interessen mit der Liebe verbunden werden

Beste Grüße

norbertsco
 
...
Aber mal zur Lilith:
Bei mir steht sie auch in der Waage... Und ich hab auch diverseste Probleme mit Nähe...Goldkind

Hallo Goldkind,

hier ein Text von Irene Heart:

Lilith in der Waage

Macht fair, gerecht, diplomatisch und harmoniestrebend. Gerne flirten Sie und manipulieren in wohlwollender Absicht Ihre Mitmenschen. Sie gehen permanent Partnerschaften ein und zerbrechen Sie oder lassen Sie zerbrechen, weil Sie zwischen Bindungsdrang und Autonomiestreben hin- und herschwanken. Die Ursache könnte darin liegen, daß Sie völlig falsche Vorstellungen von Ihren Mitmenschen haben, deren wirklichen Charakter gar nicht wahrhaben wollen oder einfach übersehen. Sicher gehört dazu auch, daß Sie sich selbst völlig anders betrachten als die anderen Sie betrachten oder daß Sie ganz einfach nur verkannt werden. Sie verfügen über große Weisheit und Intuition, sowie psychologische Fähigkeiten und Musikliebe, von alledem Sie teilweise auch wieder keine Kenntnis haben könnten. Auf jedenfall aber wünschen Sie sich von Ihrem Lebenspartner emotionale Loyalität, emotional voll akzeptiert zu werden. Wahrscheinlich hegen Sie sehr hohe Ansprüche an Partnerschaften und wünschen sich gut funktionierende zwischenmenschliche Beziehungen.


Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Goldkind,

hier ein Text von Irene Heart:

Lilith in der Waage

Macht fair, gerecht, diplomatisch und harmoniestrebend. Gerne flirten Sie und manipulieren in wohlwollender Absicht Ihre Mitmenschen. Sie gehen permanent Partnerschaften ein und zerbrechen Sie oder lassen Sie zerbrechen, weil Sie zwischen Bindungsdrang und Autonomiestreben hin- und herschwanken. Die Ursache könnte darin liegen, daß Sie völlig falsche Vorstellungen von Ihren Mitmenschen haben, deren wirklichen Charakter gar nicht wahrhaben wollen oder einfach übersehen. Sicher gehört dazu auch, daß Sie sich selbst völlig anders betrachten als die anderen Sie betrachten oder daß Sie ganz einfach nur verkannt werden. Sie verfügen über große Weisheit und Intuition, sowie psychologische Fähigkeiten und Musikliebe, von alledem Sie teilweise auch wieder keine Kenntnis haben könnten. Auf jedenfall aber wünschen Sie sich von Ihrem Lebenspartner emotionale Loyalität, emotional voll akzeptiert zu werden. Wahrscheinlich hegen Sie sehr hohe Ansprüche an Partnerschaften und wünschen sich gut funktionierende zwischenmenschliche Beziehungen.


Lieben Gruß

Martin


hi goldkind,

venus in stier an spitze zwei + konjunktion merkur
heisst : GOLDFINGER


Hallo, ihr zwei und alle anderen!

Was herrlich konträre Gegensätze!!! *lacht
Findet ihr nicht auch? :)

Ne, aber mal ernsthaft, den Text von Irene Heart kann ich eigentlich total bestätigen. Die erwähnten Eigenschaften treffen auf mich zu.
Aber ob ich wirklich die Menschen (inkl. mir) nicht ganz so wahrnehme, wie es die anderen tun, kann ich natürlich nicht sagen. *g

Otmar,
was ich mit dem Kommentar anfangen soll, weiss ich wirklich nicht.
Tut mir leid.

Goldkind
 
Werbung:
Hallo,

jede Frau, die in der käuflichen Liebe länger tätig ist, hat Merkur - Venus.

Die Kunden haben auch Merkur - Venus, oder z.B. Merkur - Saturn oder Venus - Saturn oder Venus - Uranus; je nachdem, wie ihre Motivation ist.

Die Männer mit Merkur - Venus üben eine Tätigkeit aus, bei der sie ihre Kunden umschmeicheln, wobei das dann oft in "Witze für ganz Erwachsene" ausartet.

Beste Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben