Lilith und käufliche Liebe

hallo leute ...



okay .. jetz meine frage .. ich hatte bis jetz nur sex mit prostituierten ! warum ?
astrologisch begründbar ?

Hallo otmar,

astrologisch finde ich es schon begründbar mit Uranus in 7 in Spannung zum Mond.
Sex mit Prostituierten schützt dich vor gefühlsmäßiger Bindung, es ist im Prinzip ein Geschäft, selbst wenn die Mädels Herz zeigen. Du zahlst dafür, der Vorteil ist, es werden keine Gefühls- und sonstigen Ansprüche an dich gestellt, die in Partnerschaften so üblich sind.
Das ist ein klassisches Nähe-Problem und Uranus mischt da kräftig mit.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo,

jede Frau, die in der käuflichen Liebe länger tätig ist, hat Merkur - Venus.

Die Kunden haben auch Merkur - Venus, oder z.B. Merkur - Saturn oder Venus - Saturn oder Venus - Uranus; je nachdem, wie ihre Motivation ist.

Die Männer mit Merkur - Venus üben eine Tätigkeit aus, bei der sie ihre Kunden umschmeicheln, wobei das dann oft in "Witze für ganz Erwachsene" ausartet.

Beste Grüße

norbertsco

Wo haben die Merkur und Venus ????


:confused:
Mandy
 
tut mir leid, norbertsco, aber das ist nicht haltbar.

ich hab auch merkur venus konj.
hatte aber noch nie was damit auf n hut.

eine bekannte ist allerdings in diesem gewerbe tätig, und hat nicht diese konstellation.

außerdem denk ich mal, das kommt sehr häufig vor, diese beiden entfernen sich ja nicht so weit voneinander, oder???

lg valli
 
@ mandy

gemeint ist merkur und venus in konjunktion ...

ich denke es kommt auch stark drauf an in welchem haus die in konjuntkion sind ... bei mir an spitze 2.haus (haus des materiellen) ...
 
Hallo Mandy,

Mit Merkur - Venus ist gemeint, daß Merkur und Venus im Horoskop eine deutliche Beziehung haben.

Damit ist gemeint:
- Konjunktion
- Spiegelpunkte
- verdeckte Konjunktion
- Venus in Haus 3, Venus in Haus 6
- Merkur in Haus 7, Merkur in Haus 2
- insbesondere Asz., So oder MC auf Gruppenschicksalspunkt
- Weitere Beziehungen


Hallo Valli,

ich möchte die Behauptung dennoch aufrecht erhalten.
Es ist behauptet worden, daß jede "Artistin oder Tänzerin in einem bestimmten Gewerbe" Merkur Venus hat.
Der umgekehrte Schluß, daß jede Frau mit Merkur Venus unbedingt "Artistin" ist, kann nicht behauptet werden, da es in einem Horoskop schwerwiegende Argumente in Form von Konstellationen geben kann, die die Merkur Venus Begabung unterdrücken.

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Hallo Mandy,

Mit Merkur - Venus ist gemeint, daß Merkur und Venus im Horoskop eine deutliche Beziehung haben.

Damit ist gemeint:
- Konjunktion
- Spiegelpunkte
- verdeckte Konjunktion
- Venus in Haus 3, Venus in Haus 6
- Merkur in Haus 7, Merkur in Haus 2
- insbesondere Asz., So oder MC auf Gruppenschicksalspunkt
- Weitere Beziehungen


Hallo Valli,

ich möchte die Behauptung dennoch aufrecht erhalten.
Es ist behauptet worden, daß jede "Artistin oder Tänzerin in einem bestimmten Gewerbe" Merkur Venus hat.
Der umgekehrte Schluß, daß jede Frau mit Merkur Venus unbedingt "Artistin" ist, kann nicht behauptet werden, da es in einem Horoskop schwerwiegende Argumente in Form von Konstellationen geben kann, die die Merkur Venus Begabung unterdrücken.

Beste Grüße

norbertsco



Weia - ich hab auch Merkur - Venus im 12. Haus ..........


Bin ich jetzt eine N.... ????


:)
Mandy
 
Zurück
Oben