1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragen Über fragen zum geburtshoroskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Phoenix1978, 13. Mai 2009.

1. Phoenix1978

Phoenix1978 Mitglied

Werbung:
    Hallo

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Astrologie aus?

Ich habe ein paar fragen-finde keine Antworten darauf-und zwar:

1.Warum sehe ich manche Dinge vorher-nur durch Intuition-nicht rational vorhersehbar
    2.Warum schleppe ich sone Art Melancholie mit mir rum,die eigentlich nicht erklärbar ist-es gibt keine Gründe-so eine Art Weltschmerz
    3.Warum kann ich ich so schwer vertrauen-ich denke,wenn ich Probleme habe versteht mich keinerso wirklich.
    4.wie kann ich es abstellen immer anderen helfen zu wollen und dabei selbst auf der Strecke zu bleiben

Ich habe meine Geburtshoroskopdaten hier eingestellt-ist das astrologisch zu erklären?

Sonne 23°13 Löwe Haus 10
    Mond 25°22 Steinbock Haus 3
    Merkur 27°33 Löwe Haus 10
    Venus 8°46 Waage Haus 11
    Mars 7°33 Waage Haus 11
    Jupiter 25°58 Krebs Haus 9
    Saturn 2°33 Jungfrau Haus 10
    Uranus 12°36 Skorpion Haus 1
    Neptun 15°34 Schütze Haus 2
    Pluto 14°39 Waage Haus 11
    Mondknoten 27°09 Jungfrau Haus 11
    Chiron 9°46 Stier Haus 7
    Pholus 22°37 Fische Haus 5
    Lilith (osc.) 8°58 Löwe Haus 9
    Aszendent 5°37 Skorpion
    MC 17°53 Löwe

Sonne-Mond -Quincunx
    Sonne-Merkur- Konjunktion
    Mond Merkur-Quincunx
    Venus-Mars-Konjunktion
    Jupiter-Mars-Opposition
    Merkur+Sonne in Konjunktion zu saturn
    Sonne-Neptun-Trigon
    Pluto in Konjunktion Venus+Mars
    Pluto im Sextil zu Neptun
    Mondknoten im trigon zu Mond-/MK im Halbsextil zu Merkur /Mk im Sextil zu Jupiter
    Chiron im Quincunx zu Venus + Mars
    Chiron im Trigon zu Saturn
    trigon Opposition zu Uranus
    Lilith im sextil zu mars + Venus
    Lilith im Quadrat zu uranus +Chiron
    Aszendent im sextil zu Saturn
    Aszend in opposition zu Chiron
    Aszendent im Quadrat zu Lilith
    Med.Co.in Konj.zur sonne
    Med.Co im Quadrat zu uranus
    Med-Co im trigon zu Neptun
    Med.Co.im sextil zu Pluto

Ich würde mich freuen,wenn mir jemand Antworten zu meinen fragen geben könnte
    Viielen Dank im Voraus!:danke:

LG

2. Mila

Mila Aktives Mitglied

Hallo,

ich kann mit einem Horoskop ohne Geburtsdaten nicht so viel anfangen. Aber zu deinen Fragen, mit denen ich vielleicht trotzdem was anfangen kann.

2 und 3 hängen sicher zusammen. Melancholie "ohne Grund" sind meist unerledigte Dinge, die auf der Seele liegen. Fehlendes Urvertrauen. Wie war (ist) die Beziehung zur väterlichen Linie? Ganz speziell, zum Vater... Wer hat dich so enttäuscht? Kleinkindzeit...

Du bekommst das mit dem Helfen vielleicht in en Griff, wenn du erkennst, wo sie wirklich angebracht ist. Und: du kannst nur wirklich hilfreich sein, wenn du dir selbst helfen kannst, glaube ich. Dann spürst du auch, wo du an der richtigen Stelle bist und, ob du hier und dort Grenzen setzen musst. Je nachdem.
    Die erste Frage finde ich jetzt nicht so wichtig bzw. du kannst dir das bestimmt selbst erklären. Umso besser, desto besser man das löwische Ego auch mal beiseite legen kann :umarmen:

ciaoi, Mila

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen