Fragen Über fragen zum geburtshoroskop

Phoenix1978

Mitglied
Registriert
27. März 2009
Beiträge
595
Ort
Deutschland
Hallo

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Astrologie aus?

Ich habe ein paar fragen-finde keine Antworten darauf-und zwar:

1.Warum sehe ich manche Dinge vorher-nur durch Intuition-nicht rational vorhersehbar
2.Warum schleppe ich sone Art Melancholie mit mir rum,die eigentlich nicht erklärbar ist-es gibt keine Gründe-so eine Art Weltschmerz
3.Warum kann ich ich so schwer vertrauen-ich denke,wenn ich Probleme habe versteht mich keinerso wirklich.
4.wie kann ich es abstellen immer anderen helfen zu wollen und dabei selbst auf der Strecke zu bleiben

Ich habe meine Geburtshoroskopdaten hier eingestellt-ist das astrologisch zu erklären?


Sonne 23°13 Löwe Haus 10
Mond 25°22 Steinbock Haus 3
Merkur 27°33 Löwe Haus 10
Venus 8°46 Waage Haus 11
Mars 7°33 Waage Haus 11
Jupiter 25°58 Krebs Haus 9
Saturn 2°33 Jungfrau Haus 10
Uranus 12°36 Skorpion Haus 1
Neptun 15°34 Schütze Haus 2
Pluto 14°39 Waage Haus 11
Mondknoten 27°09 Jungfrau Haus 11
Chiron 9°46 Stier Haus 7
Pholus 22°37 Fische Haus 5
Lilith (osc.) 8°58 Löwe Haus 9
Aszendent 5°37 Skorpion
MC 17°53 Löwe


Sonne-Mond -Quincunx
Sonne-Merkur- Konjunktion
Mond Merkur-Quincunx
Venus-Mars-Konjunktion
Jupiter-Mars-Opposition
Merkur+Sonne in Konjunktion zu saturn
Sonne-Neptun-Trigon
Pluto in Konjunktion Venus+Mars
Pluto im Sextil zu Neptun
Mondknoten im trigon zu Mond-/MK im Halbsextil zu Merkur /Mk im Sextil zu Jupiter
Chiron im Quincunx zu Venus + Mars
Chiron im Trigon zu Saturn
trigon Opposition zu Uranus
Lilith im sextil zu mars + Venus
Lilith im Quadrat zu uranus +Chiron
Aszendent im sextil zu Saturn
Aszend in opposition zu Chiron
Aszendent im Quadrat zu Lilith
Med.Co.in Konj.zur sonne
Med.Co im Quadrat zu uranus
Med-Co im trigon zu Neptun
Med.Co.im sextil zu Pluto

Ich würde mich freuen,wenn mir jemand Antworten zu meinen fragen geben könnte
Viielen Dank im Voraus!:danke:

LG
 
Werbung:
Hallo

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Astrologie aus?

Ich habe ein paar fragen-finde keine Antworten darauf-und zwar:

1.Warum sehe ich manche Dinge vorher-nur durch Intuition-nicht rational vorhersehbar
2.Warum schleppe ich sone Art Melancholie mit mir rum,die eigentlich nicht erklärbar ist-es gibt keine Gründe-so eine Art Weltschmerz
3.Warum kann ich ich so schwer vertrauen-ich denke,wenn ich Probleme habe versteht mich keinerso wirklich.
4.wie kann ich es abstellen immer anderen helfen zu wollen und dabei selbst auf der Strecke zu bleiben

Ich habe meine Geburtshoroskopdaten hier eingestellt-ist das astrologisch zu erklären?


Sonne 23°13 Löwe Haus 10
Mond 25°22 Steinbock Haus 3
Merkur 27°33 Löwe Haus 10
Venus 8°46 Waage Haus 11
Mars 7°33 Waage Haus 11
Jupiter 25°58 Krebs Haus 9
Saturn 2°33 Jungfrau Haus 10
Uranus 12°36 Skorpion Haus 1
Neptun 15°34 Schütze Haus 2
Pluto 14°39 Waage Haus 11
Mondknoten 27°09 Jungfrau Haus 11
Chiron 9°46 Stier Haus 7
Pholus 22°37 Fische Haus 5
Lilith (osc.) 8°58 Löwe Haus 9
Aszendent 5°37 Skorpion
MC 17°53 Löwe

Hallo,

ich kann mit einem Horoskop ohne Geburtsdaten nicht so viel anfangen. Aber zu deinen Fragen, mit denen ich vielleicht trotzdem was anfangen kann.

2 und 3 hängen sicher zusammen. Melancholie "ohne Grund" sind meist unerledigte Dinge, die auf der Seele liegen. Fehlendes Urvertrauen. Wie war (ist) die Beziehung zur väterlichen Linie? Ganz speziell, zum Vater... Wer hat dich so enttäuscht? Kleinkindzeit...

Du bekommst das mit dem Helfen vielleicht in en Griff, wenn du erkennst, wo sie wirklich angebracht ist. Und: du kannst nur wirklich hilfreich sein, wenn du dir selbst helfen kannst, glaube ich. Dann spürst du auch, wo du an der richtigen Stelle bist und, ob du hier und dort Grenzen setzen musst. Je nachdem.
Die erste Frage finde ich jetzt nicht so wichtig bzw. du kannst dir das bestimmt selbst erklären. Umso besser, desto besser man das löwische Ego auch mal beiseite legen kann :umarmen:

ciaoi, Mila
 
Zurück
Oben