Welches Sonnenzeichen passt astrologisch zu mir???

Aber kann man denn vielleicht allgemein sagen, was am ehesten zu Sonne Fische Asz. Löwe passt??? Ich meine, vielleicht eher Feuer, Wasser, oder Luftzeichen??? Oder ein Sonnenzeichen mit einer bestimmten Färbung im Besonderen?
 
Werbung:
Aber kann man denn vielleicht allgemein sagen, was am ehesten zu Sonne Fische Asz. Löwe passt??? Ich meine, vielleicht eher Feuer, Wasser, oder Luftzeichen??? Oder ein Sonnenzeichen mit einer bestimmten Färbung im Besonderen?

Hallo avariel,

was hälst du von Sonne in Jungfrau und AC in Wassermann?
Das sind wechselseitig die Gegenzeichen von Fische und Löwe.

Die Mischung mit den Gegenzeichen passt bei mir und meinem Mann schon seit 35 Jahren. Ich: Sonne im Stier, AC-Krebs, er: Sonne im Steinbock, AC-Skorpion.
Die Gegenzeichen sind eine klasse Ergänzung zur eigenen Persönlichkeit, zwar nicht immer leicht zu leben, aber wer will schon eine Partnerschaft mit einem Klon seiner selbst, das ist doch langweilig.:)

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,
aber müsste es dann bei mir nicht Sonne Wassermann, Asz. Jungfrau sein?:confused:

Hallo arvariel,

hoppla, da hab ich mich verschrieben. Ich meinte natürlich zu deiner Fische-Sonne und Löwe-AC, er mit einer Wassermann-Sonne mit Jungfrau-AC.
Bei der "doppelten Gegenkombination" prallen zwar Welten aufeinander, aber ich finde darin liegt auch ein großes Potential.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben