An alle Skorpione und innen!

Ist euch auch schon aufgefallen das sich hier kein Mann rantraut. ;) Selbst unsere selbstbewußten Skorpione haben wohl nicht genug Mum mit sovielen "giftigen" Mädels auf einem Haufen. :D
Die Skorpionmänner die ich kenne sind alle ziemlich von sich eingenommen, und immer ganz von den Socken wenn sie mal aus versehen an eine Skorpionin geraten die ihr ganzes Gehabe so ziemlich kalt läßt.
Bruixa :angel2:
 
Werbung:
@ Dwynwen

ich finde das irgendwie total super das ich weiter leute kennen lerne. Ich denke immer es gibt nichts schöneres als neue Bekanntenschaften zu machen. Wie auch immer sie entstehen.

Also das ich hier soviele nette Skorpion-Mädels getroffen habe ist wirklich eine gute sache.

@ Bruixa

Ja ich muss dir da schon recht geben. Das hier zu wenige Skorpion-männer sind. Aber ich denke mal nicht jeder kommt damit zu recht das wir nicht zierliche / schwach mädels sind. Wenn ihr wisst was ich damit sagen soll. Es wäre aber trotzdem nett wenn sich hier her mal einer verirren würde.


lg
phoebe
 
bei sooo viel Waage bist du schon "Waagehaft" eingefärbt. Durch Deine Erziehung hast Du die "Sanftheit" der Waage gespürt und sie Dir zu "eigen" gemacht. Vielleicht hast Du dazu auch noch einen Waage-AC oder MC. Oder "Venus in der Waage", was deine "Waagetendenz" bestätigen würde.

Ansonsten: Heute erst las ich im Buch "Antwort der Engel": "Es gibt nichts "Böses"- Dies ist NUR unsere Sichtweise. Das Böse das wir sehen, ist nur "Noch nicht gewandeltes Gute". Wir sollten auch den Skorpionen ihre "Berechtigung" geben.

Alles LIEBE
Alia
-----------------------------------
....... und aus der Dunkelheit erhebt sich ein Helles Licht
 
das mit der "Sanftheit der Waage" war ein Scherz oder??????
AC meiner Tochter ist Steinbock, bei meinem Mann und Vater weiß ich es nicht (Mir fehlt die Uhrzeit) aber von Sanftheit und Geduld ist nicht das kleinste Fitzelchen zu finden-es spricht die Stimme der Erfahrung.
Ich glaUB mein MC ist Jungfrau.
Kanst ja im Perfil nachsehen, dann kannst Du mir vielleicht mehr darüber sagen :D
Liebe Grüße
Bruixa
 
und sag: Harmoniesucht,

das wird es dann besser treffen, liebe Bru.

Um Harmonie herzustellen, bedarf es manchmal eines kleinen reinigenden Gewitters.

Du hast Waage übrigens am "DC", was dafür spricht, das Teile Deiner Familie Waage sind. DC bedeutet: Wo Du herkommst. Somit ist Dein Ziel also "Widder", dem Opposit der Waage. Mondknoten sind im Widder. Zum Glück ist Deine Sonne gut 7° von den MK (absteigend) entfernt, so dass sie keine Konjunktion mehr bilden(wenn doch, so nur eine seeehr schwache). Sehr viel Planeten hast du in H2, dem Haus des "Geldes", Vermögens und materialer Werte. Saturn in H8. Könnte mit Problemen bei weiten Reisen einhergehen. Ansonsten fast keine "Spannungskonstelationen",- hab aber auch noch nicht richtig nachgesehen. Außerdem ist der Transit nicht zu verachten, denn: Das Leben geht weiter und entwickelt sich.- So wie du.
Sicherlich bist Du jetzt ein "liebes Mädchen"
Alles LIEBE
Alia
 
magic weißt du deinen genaue Geburtszeit und den Geburtsort dann kann man deinen Aszendent rausfinden.

Du bist Skorpion das heißt die Sonne stand zurzeit deiner Geburt im Zeichen des Skorpion. Das Sonnenzeichen kann nur wesentlich was über dich aussagen. Nur hast du deinen Aszendenten auch dann kann man viel mehr über die Person aussagen.


lg

phoebe
 
so mädels,
na dann eben mal ein skorpion mann!
Ich bin skorpion/Jungfrau und lebe meinen skorpion angeblich voll aus obwohl ich auch sehr stark von der waage beeinflusst werde!
Ich habe normalerweise keine probleme mit skorpionen egal ob weiblich oder männlich wir sind 3 skorpione in der arbeit und wir verstehen uns bestens! Bin mal gespannt was ihr noch zu berichten habt *ggg*

LG
the rock
 
Werbung:
Zurück
Oben