Kalte, herzlose Menschen im Horoskop erkennen?

Werbung:
Asklepios

das gerücht das Asklepios von Scientology unterwandert ist hält sich jedenfalls wacker und nach meinen letzten erlebnissen halte ich das auch nicht für sooo ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil auffallend viele Dissoziale und Kriminelle aus der sozialen Unterschicht kommen, suchten zahlreiche Forscher nach den Ursachen für solche Konzentration von Fehlentwicklungen. Da zeigte sich, daß es nicht primär die oft beklagten ökonomischen Verhältnisse sind, die Dissozialität und Kriminalität gerade in der Unterschicht begünstigen, sondern daß das Familienleben in Unterschicht-Familien überdurchschnittlich häufig Belastungen ausgesetzt ist, die das Wohl der Kinder gefährden. „Die Unterschicht“, erläutert der Frankfurter Kriminologe Tilmann Moser, der sich in seinem Buch „Jugendkriminalität und Gesellschaftsstruktur“ ausgiebig mit diesen Untersuchungen auseinandersetzt, „ist Auffangbecken aller nicht Funktions- und Leistungsfähigen.“ Das wirkt sich verheerend auf die Kinder aus.

aber sowas von daumenhoch, aus dem artikel und die deutschen prügeln noch auf die unterschicht, ja das tätervolk.

aber von mir kam damals die hetze gegen die hitlers (einwohner der BRD) dazu nicht ganz unerheblicher schaden, und sie wird wieder kommen, in aller öffentlichkeit, bloß mit viel mehr erfahrung als damals und sie wird diesem volk und derren image auf dauer und auf der ganzen welt schaden zufügen, das schwöre ich, selbst wenn es mein leben koste, aber ich werde nicht alleine sein, tötet mich und andere Wölfe werden kommen.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufen ihre krankenhäuser an scientology, ficken ihre kinder, vergewaltigen ihre frauen, und vieles mehr ... dass ist deutschland und die welt soll die ganze abscheulichkeit unter der maske der menschenwürde deutschlands sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte das auch nicht astologisch an irgendetwas festmachen. Aber es gibt doch wirklich diese Art Psychopathen die wirklich kein Mitgefühl empfinden können. Das geht bei denen schon neurologisch gesehen nicht. Ich glaub Soziopathen heißen die. Weiß allerdings nicht ob das von Geburt an so ist. Wenn, dann wäre es schon gruselig.

LG

Wer weiss das so genau, ob Soziopathen nicht auch nach 1 1/2 Jahren Aktion anfangen zu reuen und auch mal kurz heulen, wegen dem, was sie machen und gemacht haben?

Die Gegenseite von mir könnte angeblich eine Psychopathin und Schlimmeres sein, fängt aber inzwischen minimal an zu reuen und auch kurz an zu weinen, dass ich mich dann frage, ob das passt, zu Psychopathie.

Nur wer will das wissen, wer guckt in solche Menschen rein oder wer fühlt da was mit, dass das jemand beantworten könnte.
 
Also einem Menschen Gefühllosigkeit mit einer Planetenkonstellation samt Aspektarium zudiktieren zu wollen, wäre schon eine für meine Begriffe ethisch problematische Angelegenheit.

Gefühle haben natürlich primär mit dem Mond zu tun. Und wir drücken Gefühle zuvorderst positiv aus.
Es gibt aber einen erschwerten Zugang zu den Gefühlen, z.B. mit einem Steinbockmond, versteckte Gefühle, z.B. bei einem Wassermannmond, Verlust an Gefühlsfeinheit, z.B. bei einem Skorpionmond, verborgene Gefühle, z.B. bei einem Fischemond oder verletzte Gefühle, z.B. bei einem Widdermond.

Ich habe z.B. geschrieben, weil dies für mich nicht exemplarisch ist, sondern auch (!), aber ggf. ganz anders sein kann, denn Mond hat sein Licht ja nicht von sich selbst, sondern gibt es ja nur wieder. Und das weist auf die Mondphase hin. Zudem wirkt ein Mond in Konjunktion mit einem anderen Planeten sehr unterschiedlich. Eine Mond/Pluto-Konjunktion ist eine sehr heisse Angelegenheit und mit Saturn kommt schon viel Eis rüber. Aber Gefühllosigkeit zu attestieren, das ginge zu weit. Nein, der erschwerte Zugang ist ja eben die aufforderung, das Eis zum Schmelzen zu bringen, eine schöne Aufgabe.
LGvE

Hast du auch was zum Waage-Mond bitte? (Auch wenn 5 Jahre später, weil der Thread schon so alt ist.)
 
Werbung:
Hallo,

meine Frage:

Kann man es in einem Horoskop sehen bzw. erkennen, ob ein Mensch kein Herz hat? Ich mein natürlich gefühlsmäßig, also ob ein Mensch keine Gefühle hat, einfach nichts fühlt oder einfach nur total kaltherzig ist?
Das würde mich mal total interessieren.. Vorallem liegt das dann nur am Sternzeichen? So, dass man sagt, ein Skorpion kennt keine Gefühle, punkt! Ist das möglich?

Oder spielt da noch mehr mit?
Aszendent, Venus, Mars etc.....

Würde mich mal interessieren. Vielleicht wisst ihr ja mehr dazu.

LG Angel...

Vielleicht geht noch was über den Mondknoten. Wenn da jemand aus Fische kommt, und Spiritualität-Intuition mitbringt, dann Gegenseiten (obwohl Jungfrau das auch lernt in diesem Leben, als Gegenseite von Fische, glaub ich) davon. Da geht es ja auch um Empathie und so was dann? Empathie, Tele-Empathie (wie sollen Übertragungen sonst genannt werden, ein Mitfühlen von allen, bei allen).
 
Zurück
Oben