Kalte, herzlose Menschen im Horoskop erkennen?

Und? Konntest du diese niederen Beweggründe inzwischen überwinden?

Ich hab grad nochmal in mich reingefühlt, und muss differenzieren, denn diesem "besagten" volke, dessen meine sippschaft abstammt, begegne und begegnete ich fortan mit mehr härte als jemals zuvor, diesbezüglich gab es keine veränderung weil ich es als nicht erstrebenswert erachte ausschließlich Hass zu empfangen, sondern es für erstrebenswert erachtete auch Hass geben zu können, erst so kommt es zu den ersehntem ausgleich (waage analogie / und finde ausgeglichenheit) ich bereute jedenfalls nichts und das sagte ich damals auch, denn ich habe richtig gehandelt.

Denn ich zog die ganze heuchelei der Kirche gewaltsam ans Licht, denn die Christen waren es die sogar nach ner Todestrafe für mich schrien, mein Sieg war Total durch das milde Urteil,... und ausgerechtnet die Pastrorin Damals "Anne Rahe" musste sie beruhigen,... der Hass, der mich traf, den war ich ja schon gewohnt und je lauter sie schrien, desto größer ward ihre niederlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann es sein, dass du momentan etwas notgeil unterwegs bist (siehe deinen Thread über Penisse in Allgemeine Diskussionen) ??

:D

Das sagen meine Freundinnen auch immer mal wieder...

Nee du, der Thread ist ironisch gemeint gewesen... allerdings kann ich nachvollziehen, dass sich der ein oder andere bei meiner Person entsprechendes denkt... :lachen:

Ähm, wie dem auch sei...

ich habe aber hier gerade den Eindruck, dass du missverstanden hast, was ich dir schrieb.

Hiermit

Und lass mich raten: Du bist weder promiskuitiv noch in sonst eine Schublade zu stecken?

Vielleicht noch die, wenn überhaupt: Mit Liebe machts besonders viel spass ...


meinte ich ganz ehrlich- meiner Einschätzung nach- dass du und ganz allgemein Menschen Promiskuität und zwar auch bei Frauen akzeptieren können, ohne diese selbst zu leben. :)
 
:D

Das sagen meine Freundinnen auch immer mal wieder...

Nee du, der Thread ist ironisch gemeint gewesen... allerdings kann ich nachvollziehen, dass sich der ein oder andere bei meiner Person entsprechendes denkt... :lachen:

Ähm, wie dem auch sei...

ich habe aber hier gerade den Eindruck, dass du missverstanden hast, was ich dir schrieb.

Hiermit




meinte ich ganz ehrlich- meiner Einschätzung nach- dass du und ganz allgemein Menschen Promiskuität und zwar auch bei Frauen akzeptieren können, ohne diese selbst zu leben. :)

Ja da hast du Recht. Wobei es mir eben um die schon beschriebene Doppelmoral geht die ich nicht akzeptieren kann (Frauen die sowas machen sind Schlampen und Männer die geilen Hengste). Ich wollte zudem noch mit dem Mythos aufräumen, dass bei Frauen immer romantische Gefühle im Spiel sein müssen um mit einem Typen Sex zu haben, denn das stimmt einfach nicht :)
 
Ja da hast du Recht. Wobei es mir eben um die schon beschriebene Doppelmoral geht die ich nicht akzeptieren kann (Frauen die sowas machen sind Schlampen und Männer die geilen Hengste). Ich wollte zudem noch mit dem Mythos aufräumen, dass bei Frauen immer romantische Gefühle im Spiel sein müssen um mit einem Typen Sex zu haben, denn das stimmt einfach nicht :)

Ich sehe das wie Du!
Die größten Heuchler sind die, die sich immer moralisch geben, ohne es wirklich zu sein.
 
hier richtig guter artikel noch zum thema.

http://www.zeit.de/1973/43/es-begann-in-der-kinderstube/seite-2

In der Verhandlung ergab sich allerdings, daß Rainer Frühbuss, wie auch sein älterer Bruder, bis zum 12. Lebensjahr Bettnässer gewesen war und daß er, ebenfalls wie sein Bruder, zeitweise gestottert hatte. Bettnässen und Stottern sind klare Symptome dafür, daß die frühkindliche Entwicklung nicht ungestört verlaufen ist.

find das sehr interessant mit dem bettnässen vorallen dingen, witzig das sowas nichtmal psychologen wissen, denn ich hab auch bis ca. 12 oder 13 ins bett gepisst, als ich abgehauen bin, hab ich nachts nie wieder ins bett gepisst, okay ich hatte dann auch kein bett aber trotzdem gepennt ohne mich dabei zu bepissen.

und ein anderer hat jemanden umgebracht, weil er positiv über familien gesprochen hat .... :lachen:
wofür ich ja mal vollstes verständnis habe, wenn er sich auch bestimmt selbst ein bein damit gestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die größten Heuchler sind die, die sich immer moralisch geben, ohne es wirklich zu sein.

ja, psychologen z.b
die spielen das täter opfer prinzip in reinkultur.
denn von vorherein ist da festgelegt, aus sicht des psychologen.

du bist krank, ich bin gesund, ich der täter, du das opfer.
ich habe recht, du hast unrecht.
ich habe macht über dich, aber du keine über mich usw.

das ist auch das ding warum herkömmliche psychoterapien bei plutonikern nicht ratsam sind, auch C.G. Jung schreibt da von der Seelenlosen Psychologie die auf den vormarsch ist, und der ist schon einige Jahre tot, also ist es mittlerweile zur gegenwart geworden.

Diese herkömmlichen / modernen Therapieformen verstärken oftmals sogar noch das plutothema in negativer hinsicht, weil das auf dieser psychologen täter - opfer schiene einfach nicht funktioniert.

daher ist von "normalen" therapien als Plutoniker dringenst abzuraten, oft von gelesen aber trotzdem versucht...und selber genau diese erfahrung gemacht,....wenn dann
eher in richtung Shamanistische Heilungsmethoden etc.
Ich hege ja selber den verdacht, das es bei meinen Therapie anläufen zu einer retraumatisierung durch psychologen abschaum kam.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig gute psychologen und forensiker bekommste erst wenn du jemanden umbringst oder irgendwas anders abscheuliches mit jemanden anstellst.

ich hab das ja gesehen was se mit den einem mädel ständig gemacht haben, gefesselt aufs bett, beruhigungsmittel verabreicht und in die ecke wie ein anschauungsobjekt geschoben .... das soll therapie sein???

wenn sie die Krankenhaus leute um rat gefragt hat, hat man ihr gedroht sie ins heim zu stecken und andere drohungen, also traute sie sich nicht mehr um rat zu fragen .... sie hat es mir erzählt.

...oder der Typ aus unmittelbarer nähe von dem ich erzählte der (s)eine freundin totgeschlagen hatte, der hat um psycho hilfe gebettelt und keine bekommen,... ja aber als er jemand umbrachte bekam er sie, das ist so unfassbar,...aber leider wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und da geht unmissverständlich draus hervor, wie aus so vielem, profit geht über menschenleben, sogar über den ganzen planeten.
wird ja sogar drüber spekuliert ob .... maan wie heissen die neuen krankenhaus betreiber ... scientology angehören, aber selbst wenn nicht, die kapitalisten sind alle nicht besser als diese sekte, denn sie wollen einem genauso ihren willen aufzwängen, für sie zu funktionieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben