Fischlein will Skorpion erobern

Flocke00

Mitglied
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
52
Ort
Österreich
hallo,

ich hab mich hier jetzt durch einige threads durchgelesen - doch so richtig werde ich noch nicht schlau :-(
ich weis von mir leider nur das ich sternzeichen fisch, aszendent zwilling und Venus im widder habe.....was auch immer das heißt und bedeutet.

ich bin gerade dabei oder besser gesagt versuche ich einen skorpionmann zu einem date zu bekommen - hab sehr großes interesse an ihn. allerdings ist es gar nciht so einfach - er ruft mich an - ich höre das handy nicht gleich - rufe zurück und er sagt zb "steh gerade mit einem bein in der dusche - meld mich gleich" - wer sich dann nicht mehr meldet ist er.....ist das typisch skorpion? antwortet aus sms stunden später usw....

wie kommt man an so einen skorpi ran?
aja, wir kennen uns zur zeit nur mal vom internet....aber ich würde mich sogerne mit ihm treffen um zu guggen ob da mehr ist.

wie ticken skorpione ? ich weis man kann es nicht verallgemeinern - aber grundsätzlich gibts ja sicher was.....

muss ich mich rar machen??

:danke:

lg flöckchen
 
Werbung:
Wenn das ein richtiger Skorpion ist, dann sei ein ********* ihm gegenüber. Liebe ihn nicht, sondern benutze ihn. Sobald es um Machtkämpfe geht, entflammt ein Skorpion lichterloh und wird Dich aus Rache auch benutzen wollen und die Finger nicht mehr von Dir lassen können. Nachdem er die Gelegenheit hatte sich zu rächen, kann man dann die harte Schale fallen lassen. Aber wenn's nach hinten los geht, bin ich nicht schuld, ja?
 
Weißt Du, die Einstellung die ich meine lautet: "Solange der andere mir nicht bewiesen hat, dass er an mich denkt, ist er weder mich noch meine Tränen wert und wertlos für mich." Wenn das der Hintergedanke bei allem, was Du tust und sagst ist, dann erzeugt das eine enorme Spannung, die einen von beiden zwingt alles weitere ins Rollen zu bringen.
 
wenn er dein mailpartner ist, dann frage unbedingt nach seinem kompletten geburtsdatum. samt dem geburtsort.... denn fisch und skorpion passt zwar sehr gut. aber du hast zwillinge usw....

wenn er nun mond, merkur usw in ganz anderen zeichen hat?????

:zauberer1:zauberer1

jeder skorpion ist anders.
generell mag er frauen, die nicht so leicht zu erobern sind. erzähle von verehrern und tue so, als wäre er nur ein kumpel.... dann wiederum irritiere ihn und flirte doch ein wenig mit ihm und sei tiefsinnig und humorvoll. feiere das leben und sei auch voller leichtigkeit. aber die tiefe nicht vergessen.......:D:D:D:thumbup::banane::D
 
sei einfach du selbst und spiel keine Spielchen. Was sollen die anderen "Tips" hier überhaupt? Wie alt seid ihr? 5?
 
allerdings ist es gar nciht so einfach - er ruft mich an - ich höre das handy nicht gleich - rufe zurück und er sagt zb "steh gerade mit einem bein in der dusche - meld mich gleich" - wer sich dann nicht mehr meldet ist er.....ist das typisch skorpion? antwortet aus sms stunden später usw....

Das ist typisch für Männlein und Weiblein, die kein Interesse haben.
 
Das ist typisch für Männlein und Weiblein, die kein Interesse haben.

Nicht unbedingt, diese Desinteresse-Schiene kann auch ne Taktik sein, die das Interesse verschleiert, weil Angst vorherrscht, dass der Andere in Wirklichkeit kein Interesse hat, oder so.:rolleyes: Naja jedenfalls (ist mir auch nicht fremd) gibt's sowas ja auch.
 
Nicht unbedingt, diese Desinteresse-Schiene kann auch ne Taktik sein, die das Interesse verschleiert, weil Angst vorherrscht, dass der Andere in Wirklichkeit kein Interesse hat, oder so.:rolleyes: Naja jedenfalls (ist mir auch nicht fremd) gibt's sowas ja auch.

Skorpione haben meistens etwas zu verheimlichen. Flocke wird nicht die einzige Internet-Bekanntschaft sein.

... er ruft mich an - ich höre das handy nicht gleich - rufe zurück und er sagt zb "steh gerade mit einem bein in der dusche - meld mich gleich" - wer sich dann nicht mehr meldet ist er.....

In der Zwischenzeit wird der Herr sich mit einer anderen Dame verabredet haben.
 
Werbung:
Wenn das ein richtiger Skorpion ist, dann sei ein ********* ihm gegenüber. Liebe ihn nicht, sondern benutze ihn. Sobald es um Machtkämpfe geht, entflammt ein Skorpion lichterloh und wird Dich aus Rache auch benutzen wollen und die Finger nicht mehr von Dir lassen können. Nachdem er die Gelegenheit hatte sich zu rächen, kann man dann die harte Schale fallen lassen. Aber wenn's nach hinten los geht, bin ich nicht schuld, ja?

Bist du noch zu retten?
Wenn der Skorpion auf the Pirsch geht, überlebt das ein Fisch net. Niemals.
Sie sollte ihm lieber nichts vormachen und ihre Empfindlichkeit offen darlegen. Der Skorpion liebt es, zarte Wesen zu beschützen.
Dabei kommt es auf sein Alter an. Wenn er noch sehr jung ist, wird er viel Wert auf sexuelle Erfüllung legen, wobei die Skorpion auch ungemein selbstbeherrscht sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben