Fischlein will Skorpion erobern

Bist du noch zu retten?
Wenn der Skorpion auf the Pirsch geht, überlebt das ein Fisch net. Niemals.
Sie sollte ihm lieber nichts vormachen und ihre Empfindlichkeit offen darlegen. Der Skorpion liebt es, zarte Wesen zu beschützen.
Dabei kommt es auf sein Alter an. Wenn er noch sehr jung ist, wird er viel Wert auf sexuelle Erfüllung legen, wobei die Skorpion auch ungemein selbstbeherrscht sein können.

Das waren eben die Worte eines AS Skorpion konj. Pluto. :p
 
Werbung:
hallo,

ich hab mich hier jetzt durch einige threads durchgelesen - doch so richtig werde ich noch nicht schlau :-(
ich weis von mir leider nur das ich sternzeichen fisch, aszendent zwilling und Venus im widder habe.....was auch immer das heißt und bedeutet.

ich bin gerade dabei oder besser gesagt versuche ich einen skorpionmann zu einem date zu bekommen - hab sehr großes interesse an ihn. allerdings ist es gar nciht so einfach - er ruft mich an - ich höre das handy nicht gleich - rufe zurück und er sagt zb "steh gerade mit einem bein in der dusche - meld mich gleich" - wer sich dann nicht mehr meldet ist er.....ist das typisch skorpion? antwortet aus sms stunden später usw....

wie kommt man an so einen skorpi ran?
aja, wir kennen uns zur zeit nur mal vom internet....aber ich würde mich sogerne mit ihm treffen um zu guggen ob da mehr ist.

wie ticken skorpione ? ich weis man kann es nicht verallgemeinern - aber grundsätzlich gibts ja sicher was.....

muss ich mich rar machen??

:danke:

lg flöckchen
schau auf den cahrakter nicht auf ,sein sternzeichen ist zu oberflächlich,wenn er nicht zuferlässig ist,lass es,kannst du knicken,dann will er nichts von dir,auser der reiz ist so gross ,das du ihn haben willst,dann mach dich aber nur auf eine arfaire ein,weil der mann macht den ersten schritt nicht die frau,eine frau,sollte wissen was sie wert ist,und lass ihn nicht gleich ran,sonst wird es nur eine bett geschichte,aufpassen,männer ticken anderst wie frauen,obwohl es soll ja beaknntlich frauen geben ,die auch so ticken,musst du wissen was du willst,wünsche dir viel glück ihn der liebe,und das es richtige liebe ist und auch wird,lg Seelenengel:)
 
ich danke euch für eure antworten :) ihr habt alle recht - hab mich da wohl ein bisschen zuviel reingesteigert - naja....was solls - es wird der richtige schon noch kommen :)

glg flöckchen
 
Bist du noch zu retten?
Wenn der Skorpion auf the Pirsch geht, überlebt das ein Fisch net. Niemals.
Sie sollte ihm lieber nichts vormachen und ihre Empfindlichkeit offen darlegen. Der Skorpion liebt es, zarte Wesen zu beschützen.
Dabei kommt es auf sein Alter an. Wenn er noch sehr jung ist, wird er viel Wert auf sexuelle Erfüllung legen, wobei die Skorpion auch ungemein selbstbeherrscht sein können.

Wow aus welcher Schublade hast du das denn? Verallgemeinerungen sind echt nervig

Ich hatte mal sowas wie einen "Tanz" mit einem Skorpion, bis ich keinen Bock mehr hatte, weil er keine Eier in der Hose hatte und ich war nicht diejenige, die davon irgendwelche Narben davon getragen hätte. Ich bin übrigens Fische...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Was mich interessiert: Warum wählt Flocke für sich selbst einen Diminutiv im Thread-Titel, nicht hingegen für das Skorpiönchen?
 
Zurück
Oben