Fischlein will Skorpion erobern

Werbung:
@Sibel:
Und warum soll ein Skorpion sich ausgerechnet für ein niedliches Fischlein interessieren, wenn er doch Skorpion ist? Erobert man einen Skorpion, indem man sich niedlich macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung...ich würde aber auch den Threadtitel psychologisch/astrologisch nicht überstrapazieren wollen..;)
 
@Sibel:
Musst dich mal in einer Partnersuchbörse umschauen. Ein signifikanter Anteil der Frauen benutzt einen Diminutiv (oder weiche, flauschige Dinge) als Kurzname. Als Mann würde ich da immer möglichst schnell weiterklicken.

Mein (Negativ-) Favorit: "Hexlein". Kann sich offenbar nicht entscheiden, ob sie nun besonders durchtrieben und gefährlich sein will (Hexe) oder besonders harmoniebedürftig (vermutlich weil Angst, verlassen und verletzt zu werden; -lein).

Wobei in solchen Foren auch ein nicht zu unterschätzender Anteil der Männer sich mit dem eigenen Auto zeigt. Da sag ich nur: Brumm, brumm!
 
@Sibel:
Musst dich mal in einer Partnersuchbörse umschauen. Ein signifikanter Anteil der Frauen benutzt einen Diminutiv (oder weiche, flauschige Dinge) als Kurzname. Als Mann würde ich da immer möglichst schnell weiterklicken.
Ich als Frau auch...erwachsene Frauen, die sich einer Art Kindchenschema bedienen, sind für mich per se nicht ernst zu nehmen...

Mein (Negativ-) Favorit: "Hexlein". Kann sich offenbar nicht entscheiden, ob sie nun besonders durchtrieben und gefährlich sein will (Hexe) oder besonders harmoniebedürftig (vermutlich weil Angst, verlassen und verletzt zu werden; -lein).
Ja,grauenhaft...


Wobei in solchen Foren auch ein nicht zu unterschätzender Anteil der Männer sich mit dem eigenen Auto zeigt. Da sag ich nur: Brumm, brumm!
Gut, wenn man ein Auto auch als Penisverlängerung versteht, ist so ein Foto fast zwangsläufig..;)
 
Was mich interessiert: Warum wählt Flocke für sich selbst einen Diminutiv im Thread-Titel, nicht hingegen für das Skorpiönchen?

Diese Verniedlichungskacke kommt glaub ich auch hauptsächlich von Fischen bzw Fischebetonten Leuten (Krebsen vll auch?), ist mir jedenfalls aufgefallen.
Aber dann warscheinlich fast ausschließlich auch nur von Frauen.
Ich kenn das ja mit Fische-AC auch, nur bei diesen -lein, und -chen Endungen ziehe ich dann auch die Grenze.:rolleyes: Kindliches Verhalten kultivier ich dann doch auf andere Weise.:D:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben