Skorpion mit Wasserman Aszendent...einige Fragen an Euch!

VBernberg

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
2
Hi!

Habe begonnen mich ein bisserl für Astrologie zu interessieren und habe nun endlich mal rausgekriegt was mein Aszendent ist...Bin nämlich Skorpion, mit Aszendent Wassermann...

Nun habe ich einige kurze fragen und würde mich sehr freuen wenn ihr sie mir beantworten könntet:

- kann man im internet seiten finden, auf denen man (gratis) horoskope kriegt?
- wenn ich beginnen sollte mich näher mit astrologie beschäftigen zu wollen, was würdet Ihr als ersten schritt empfehlen? bücher? kurse? selbstrecherche?
- kann man zu meiner kombination (skorpion/wassermann) ganz grundsätzliche statements abgeben oder hängt es dann wieder vom geburtsjahr, -ort etc ab?
- stehe nämlich kurz vor einigen großen entscheidungen (job, beziehung, finanzielles) und da würde ich gerne die sterne befragen.....

vielen herzlichen dank im voraus und bis bald, Valli
 
Werbung:
hallo, valli,

Nun habe ich einige kurze fragen und würde mich sehr freuen wenn ihr sie mir beantworten könntet:

- wenn ich beginnen sollte mich näher mit astrologie beschäftigen zu wollen, was würdet Ihr als ersten schritt empfehlen? bücher? kurse? selbstrecherche?

das haengt immer ein wenig davon ab, wie du am besten lernst (ob alleine oder in einer gruppe) - und natuerlich vom geldbeutel :zauberer1 - astrologieschulen gibt es einige, kurse sind meist nicht allzu billig - und evtl. ist der nachteil, auf eine bestimmte "schulmeinung" festgelegt zu werden. andererseits kann es mit dem selbststudium auch laenger dauern. du kannst natuerlich auch versuchen, in deiner gegend selbst eine astrolerngruppe zu gruenden, wo man gemeinsam in die astrologie einsteigt, ohne kosten, just for fun - wenn du der typ dafuer bist.

- kann man zu meiner kombination (skorpion/wassermann) ganz grundsätzliche statements abgeben oder hängt es dann wieder vom geburtsjahr, -ort etc ab?

es haengt mit dem geburtstag, -ort und -zeit zusammen - nur ein gesamtblick auf das horoskop mit allen planeten, aspekten, etc. macht sinn.

- stehe nämlich kurz vor einigen großen entscheidungen (job, beziehung, finanzielles) und da würde ich gerne die sterne befragen.....

da, fuerchte ich, werden dir die sterne auch nicht weiterhelfen .... in form von "ja, mach dies" oder "nein, lass das" - die entscheidungen solltest du nicht den sternen ueberlassen.

:clown: stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben