An alle Skorpione und innen!

Man ist so jung wie man sich fühlt!!!

Hab erst vor kurzem nen Test gemacht der das Emotionale Alter ausrechnen soll ich bin jetzt noch 22 laut diesem Test bin ich 29!!
Und meine weise Mama sagt mir immer "so alt wie du aussiehst möcht ich nie werden" ;)

Und wenn du an die Reinkarnation glaubst dann bist du ja noch viiiiiel älter, ich wäre dann nämlich mindestens 5500 Jahre alt das sieht man mir aber nicht an :D

Und das du noch nicht umgebracht wurdest liegt wohl an der genialen Tarnung oder??;)
 
Werbung:
hör auf mir wird angst und bange :escape:
sollte die tarnung auffliegen ist es um uns geschehen. laut aussage einer eingeweiten hab ich bis jetzt das zeitliche immer in jungen jahren gesegnet.:(
und diesmal hab ich mir mit der tarnung solche mühe gegeben, wäre doch schade.
 
:wut2: ich bin ja auch doof!!

Gott sei dank benutzen wir hier alle nen nick und es muß ja keiner wissen das du eh aus österreich kommst ;)

ich werd dich nicht verraten unter Skorpionschwestern macht man das nicht!! Das verstößt gegen den Ehrenkodex!! ;)
 
Ja genau Skorpion-Schwestern halten immer zusammen :)
Aber die Auszüge stimmen im grunde. Aber was z.B auch noch der Fall ist das Skorpiongeborene ein sehr intensives Gefühlsleben haben und mächtig viel Leidenschaft.

Im Grunde gibt es so einiges noch zum aufzählen aber da würden wir lange sitzen und uns die finger wund tippen :)
Also nur die Kurzfassung.

lg

phoebe
 
:rolleyes: ojee das Gefühlsleben!!
Darüber könnte man wohl extra Bücher schreiben, ganz nach dem Motto: ganz oder gar nicht....mit einen Hang zur Selbstzerstörung ;)

Und Leidenschaft....ich glaube ich :firedevil vor Leidenschaft :D

Hört das denn irgendwann mal auf das ist schon manchmal anstrengend! ;)
 
aber irgendwie ist schon was dran. die meisten Skorpione die ich kenne, auch die von denen es men nie denken würde, haben einen drang zur esoterik. was denkt ihr darüber?
büssi an alle
:kiss2:
bruixa
 
also voran das genau liegt das mit dem intensiven Gefühlsleben das würde ich auch gerne wissen, manchmal ist das schon ganz schön anstrengend. Aber ich habe gelesen im Alter lernen wir damit besser um zu gehen. Also lassen wir mal die Zeit wirken. Ich denke mal unserer Sternzeichen entwickelt sich auch sehr viel aus erfahrungen und dem Leben ( der ständige Lernprozess) .


lg
phoebe
 
Werbung:
Zurück
Oben