An alle Frauen: Ich will mich nicht aufgeben!!!!

Werbung:
@any : Ja,wusste er.Er war der Erste ,der es sogar erfahren hat :D Nur kannten wir uns nicht ,das war so Liebe auf den ersten Blick und dumm wie ich war ,hab ich es erst ihm gesagt -.-

Grundsätzlich ist es ja auch so,ich mag mich ja und wie mein Leben sonst so läuft,aber manchmal sackt das eben ein.Z.B. wenn ich mich richtig gut fühle und meine Freundin wird mal wieder angesprochen,merke ich es oft gar nicht,dass man sich wieder nur für sie interessiert und dann merke ich es erst,wenn sie wieder was von so einem schreibt z.B. ohhh der war so süß ,der hat mich das und das gefragt.Und dann denke ich wieder hmm...und warum nur sie? Es ist halt unterschiedlich ,manchmal merk ich es sofort und manchmal dann erst im Nachhinein.Aber jedes Mal ist es einfach zum Ausrasten! Und dann hasse ich diesen Kerl auch ,weil ich denke,was bilde er sich ein und für wen haltr er sich denn ,dass er denkt ,mich einfach mit dem ***** zuerst angucken zu können.

Ja,wenn's mal bei mir auch so wäre,dass sie ab jetzt in Scharen kommen :D Das wär's ja noch :D
 
Kommt Zeit, wächst eine Selbstliebe, kommt Mann oder Männer. :umarmen:

Ich dachte vor einiger Zeit auch, meine Uhr sei abgelaufen in Punkto Männer und so. Ich habe mich in mir getäuscht. Obwohl: Falten, graue Haare, die sich zeigen... das hat alles nüscht zu sagen. Ich sprühe allerdings vor Lebensfreude, mag mich, lass mich nur schwer verunsichern oder gar nötigen, mag die sein, die ich eben bin. Irgendwie findet sich Anderes dann von ganz alleine.

Meint: wie Du aussiehst, wie alt oder jung Du bist, hat alles im Endeffekt nur ganz wenig zu sagen. Wichtig ist: Du selbst zu sein.

Und dich nicht davon verunsichern zu lassen, weil die anderen Mädels mehr Komplimente bekommen. Es ist nämlich für eine Frau wirklich kaum etwas einfacher, als sich eine Bettgeschichte aufzutun. ;)
 
Wenn das mal jeder so sehen würde :D Vor allem Mann :D Das juckt die doch gar nicht ,die wollen nur groß,blond ,blaue Augen und D. Zumindest mein Umfeld -.-
 
Irgendwie hab ich vor dem Körperkontakt angst :/ Ich will auch eigentlich mehr einen,mit dem ich mehr seelisch als körperlich verbunden fühle...ach ich kann es nicht beschreiben,es ist mit einfach unangenehm ^^
Ich schätze, das ist einer der Hauptgründe dafür, daß noch keiner angebissen hat.
Jeder Mensch strahlt das nach außen aus, was ihn im Innersten bewegt.
Da in der heutigen Zeit der Sex einen sehr hohen Stellenwert in der Gesellschaft hat, glaubt man
allgemein, Sex ist gut, je mehr, desto gesünder. Wer keinen will, der muß krank sein.

Die Männer spüren dein Desinteresse. Dann fehlt die Anziehungskraft und ohne diese Anziehung
finden zwei Menschen nicht zusammen.

Du gehörst mit deiner Einstellung, daß Sex nicht wichtig sein, einer Minderheit an.
Aber es gehören auch noch andere zu dieser Minderheit. Zwar nicht sehr viele, aber du kannst
davon ausgehen, daß der für dich passende dabei ist.

Wichtig scheint mir dabei zu sein, daß du dich nicht so gibst nach außen hin, als wärst du ein
verführerisches kleines Biest, sondern daß du das ausstrahlst, was du innerlich empfindest. Daß du
dich so kleidest, daß ein ebenfalls an Sex nicht sonderlich Interessierter dich ERKENNT, so wie du
wirklich bist.

Wenn du dein sex. Desinteresse annehmen kannst, wenn du es als gute Seite in dir akzeptieren kannst,
dann strahlst du das nach außen aus. Und das ist die Anziehungskraft, mit der du den genau zu dir
passenden Mann in dein Leben ziehst.


Nach meiner Meinung ist das Desinteresse am Sex normal und die Geilheit, die den Großteil der
Menschheit befallen hat, eine Sucht. Der Mensch ist nicht zum ewigen Vögeln auf der Welt.
Er ist zu Höherem bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann irgendwie an das "Der passende wird dich finden etc." gar nicht glauben.Ich weiß nicht wieso,aber es kommt nicht an.Ich lese es und denke :Ja,alles klar,oke. Es ist,als lese ich ein Kuchenrezept oder so,versteht ihr was ich meine?

Ich kleide mich gar nicht anzüglich oder so,ich fühle mich dann nicht wohl und wie ich schon mal sagte tu ich nichts,was sich nicht gut anfühlt.

Es ist komisch,es stimmt ja,dass ich generell eher desinteressiert bin,aber an manchen Tagen,da habe ich so eine Sehnsucht danach und ich spüre auch,dass ich quasi so weit bin.Aber da niemand da ist,verschwindet dieses Gefühl und die Sehnsucht wieder und bleibt dann erstmal wieder verschlossen.Vielleicht lasse ich es auch deshalb nicht wieder an die Oberfläche,weil ich mich nur krank mache damit ,denn ich kann diese Sehnsucht ja nicht erfüllen.Es ist nicht bloß mit jemandem zu schlafen,sondern aus Liebe quasi.Dieses Gefühl ,dass ich ,wenn ich einen Freund hätte,ich bereit wäre ,ihm meine Liebe auch körperlich zu zeigen.Aber Pustekuchen.Ist ja niemand da.Und dann taucht dieses Gefühl wieder ab.


Lg
FT
 
Werbung:
Hmm, dann ist ja eigentlich alles bei dir im ganz normalen Rahmen.
Ich finde dich eigentlich perfekt so wie du dich gibst. Und wie ich schon sagte, ich hab den
Eindruck daß du für dein Alter sehr reif und vernünftig bist.
Vielleicht ist das der Knackpunkt: Daß du nicht angemessen kindisch und unvernünftig bist
wie es sich für einen jungen Menschen gehört. :D

Das könnte junge Männer unbewußt abschrecken. Aber dann müßtest du mE etliche Ältere am
Hacken kleben haben ...

Trinkst du mit deinen Freundinnen ab und zu Alkohol? Kannst du dich gehenlassen? Albern sein?
Unvernünftig sein? Kannst du dich spontan irgendwelchen Ideen anschließen, die albern oder sogar
idiotisch sind, nur des Spaßes wegen?
Oder mußt du vorher alles gründlichst planen oder durchchecken, ob es Sinn macht oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben