Wenn die Seele weint... :-(

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich muss mir einfach jetzt alles von der Seele schreiben, da ich im Moment einfach nicht mehr weiter weiß und mir am liebsten wäre, wenn ich alles hinter mir lassen könnte und einfach nicht mehr da wäre… Ich hab einfach keine Lust mehr… In meinen Leben läuft alles schief, obwohl ich immer positiv denke und immer vom Guten ausgehe und je mehr ich positiver denke, umso mehr hauts mich zurück und alles verläuft negativ… Ich will einfach nicht mehr. Es lastet so viel auf meiner Seele und trotzdem lache ich nach außen hin, spiele die Starke obwohl meine Seele weint und schreit… Noch kommt dazu, dass mein Ex-Partner sich einfach nach 2 Jahren per Telefon aus meinem Leben verabschiedet hat, ich kommt nicht an ihn ran, obwohl ich ihm noch soviel ins Gesicht zu sagen hätte, was er mir angetan hat, auf was ich alles drauf gekommen bin, im die ganzen Lügen vorhalten, ihm einfach nur zu sagen was für ein …………………… er ist… Aber auch das kann ich nicht und brodelt in mir, weil er mir aus Scham ausweicht und nicht mal am Telefon abhebt… Das belastet mich noch dazu, dass dies nicht aus mir raus kann…

Dann sehe ich meine Freunde, alle mit Partner, Kindern… und ich … Ich bin alleine… Jetzt endlich mit einer eigenen Wohnung… sonst hätte ich meine hypochondrische Frau Mama auch noch die mich ständig quält, aber zumindest kann ich jetzt einfach gehen wenn mir was nicht passt… Ein Vorteil, aber allein sein is auch nicht immer schön  …

Hab chronische Krankheiten, muss ständig Tabletten nehmen und als ob das noch nicht genug wäre, letzte Woche noch ein Bomber, ein Autounfall, wieder verletzt aber ok ich bins eh schon gewohnt…. Ich lache weiter… nur irgendwann kann man nicht mehr lachen und ich kann auch nicht mehr, ich will nicht mehr… Habe mir auch Karten legen lassen… Ach alles wird gut, Dir geht’s bald besser, Neue Liebe, etc. etc. das Blaue vom Himmel erzählt wie ein Märchen ich habe mich darauf gefreut und was kommt… Die Hölle auf Erden!

Menschen die einen anlügen, weil sie zu feig sind die Wahrheit zu sagen…

Seit ich denken kann, war nicht viel positives in meinem Leben, für alles musste ich kämpfen, Rückschläge und Schicksalsschläge einstecken…. Schon als Kind hatte ich mich mit Dingen herumzuschlagen, die eigentlich ein Kind nicht betreffen oder sich damit beschäftigen dürften.

Ich hab genug, ich habe Dinge geändert um besser leben zu können, aber es hilft alles nichts…. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll, habe alle Ratschläge (ich kann sie nicht mehr hören) mir zu Herzen genommen versucht und in die Tat umgesetzt, was bleibt… Ein zerbrochener Mensch, der nicht mehr kann und nicht mehr will…

Ich hoffe es stört niemanden, dass ich es hier einfach mal so hereingeschrieben habe wie ich es mir denke… Seit mir nicht böse, aber es musste raus…. Ich kann nicht mehr…

Grüße Sonnenstern
 
Werbung:
es geht um die Wiederholung (quantität). Im Grunde sollte jeder zweite Beitrag (mindestens) eine nochmalige Erzählung deiner Geschichte sein (mit allem zusätzlichen, allen weiteren Details, die dir dabei eingefallen sind).

Das funktioniert, weil sich das Leid nur im statischen Verharren festsetzen kann.
 
es geht um die Wiederholung (quantität). Im Grunde sollte jeder zweite Beitrag (mindestens) eine nochmalige Erzählung deiner Geschichte sein (mit allem zusätzlichen, allen weiteren Details, die dir dabei eingefallen sind).

Das funktioniert, weil sich das Leid nur im statischen Verharren festsetzen kann.

Hallo!

Ich glaub ich hab fast alles geschrieben, wenn ich noch mehr schreibe, denkt ihr ich bin vielleicht wirklich verrückt, weil alles aber auch alles nur mehr negativ ist... Ich belass es einfach so... :schnt:

LG Sonnenstern
 
Hallo Sonnenstern,

die Lösung ist einfacher als du denkst....du musst loslassen!!!
aber das fällt dir wohl sehr schwer....ich an deiner Stelle könnte auch nicht mehr..kein wunder? positiv denken und immer nur lächeln warum? wer sagt das? das ist zu Einseitig und verhindert dass du im Gleichgewicht bleiben kannst... nicht "entweder oder" ist hier die frage , sondern "sowohl als auch".
Das klingt in erster Linie so banal ...ist aber die schwierigste Aufforderung an uns Menschen ...Loslassen ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir können nichts anderes machen als Hinschauen und geschehen lassen...ob wir wollen oder nicht...andernfalls gerät man aus der ordnung...und dann brost Mahlzeit !!!

Ich wünsche dir alles Liebe dieser Welt....:kiss4:
 
:(
ja mir geht es im Moment ähnlich....einfach zum heulen :(

ich weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter :( :(
 
Werbung:
Zurück
Oben