Wenn die Seele weint... :-(

Hallo Sonnenstern26 ...
... ich kann dich ebenfalls gut verstehen. Mach auch grad so ne sch*** Phase durch (Trennung, Tod, ...)
Gehe auch zu Kartenlegern und Wahrsager um mir Hoffnung für die Zukunft zu machen - aber es hilft - sie geben mir Mut und Kraft - wer weiß ob es auch so passiert, aber es hilft ein bisschen.

Ich rede mich nicht leicht, ich will dir nur Mut machen, dir sagen habe Freude ... ich lächle auch jeden Tag, obwohl es mir nicht gut geht, gar nicht gut sogar, aber wenn ich jeden Tag alle nur anschnauze und allen von meinen schlimmen Problemen erzähle, dann reist man sich doch selber wieder nur runter.

Keine Ahnung ob ich dir helfen kann, mit meiner Aussage, aber ich schreibs es einfach - tut vll auch mir ganz gut. :)

Ich glaube wir werden noch so einige schlechte Momente in unserem Leben habe, es ist noch sooo lange, aber wir müssen einfach lernen damit umzugehen. Kopf hoch, Sonnenstern26!!


Wünsche dir alles Gute und gaaaanz viel Kraft für deine Zukunft - du wirst sicher bald wieder glücklich sein - genau wie ich es wieder einmal sein werde. ;)

Liebe Grüße, Stern 13.
 
Werbung:
Hallo liebe "Leidensgenossen" und "Mutmachenden"

Ich danke Euch allen für Eure Mutzusprechungen und lieben Worte... Wie eine von Euch schon so schön gesagt hat.... das Leben ist noch so lange... wir müssen lernen damit umzugehen.... Es ist so.... es muss das beste daraus gemacht werden.... Der heutige wäre mir wieder zum weinen gewesen... aber ich bin rausgegangen und habe gelacht.... Vielleicht hilfts wirklich mit der Zeit... Den ich will auch niemanden anschnauzen und jedem zeigen wie schlecht mir geht... Heute sind mir wieder tausend Dinge durch den Kopf gegangen... "Wie" "Was" "Was wäre wenn"... ich habs aber gut hinbekommen mit dem "ich lösch dass jetzt alles mit dem Tuch von der Tafel weg" (ich stell mir da immer so eine grüne Schultafel vor, die vollgeschrieben ist mit irgendwelchen Dingen und das wisch ich dann mit einem Tuch weg...

Ich weiß, dass ich es irgendwann schaffe losszulassen das alte Muster, und dafür Danke ich Euch allen auch für die vielen Zusprüche hier im Forum und auch die Forumsmitglieder die mir per Nachricht geschrieben und mir sehr sehr viel geholfen haben, positiver in meine Zukunft zu blicken...!!! :rolleyes:

Ich wünsche mir für mich und für Euch hier, denen es auch nicht so gut geht... dass wir einen Weg finden, der uns glücklich macht... ich weiß wir können dass... irgendwie muss es gehen!!! :umarmen:

Fühlt Euch alle ganz lieb umarmt von mir :kiss4:
Eure Sonnenstern
 
Ich finde du und auch die anderen die sich hier ihren Problemen stellen, habt so einen wunderbaren Kern in euch, von den ich bemerke wie liebevoll er ist durch eure Gedanken die ihr hier niederschreibt. Egal wie groß das Leid derzeit ( noch ) auch ist. ( Das mit der Tafel ist super ) Somit bin ich was dich und auch die anderen betrifft zuversichtlich , das ihr euren Weg machen werdet.:):trost::thumbup:

Alles Liebe
Asaliah
 
Hallo,
ich denke es ist ganz normal wenn Du traurig bist. Das tut mir sehr leid für Dich. Dass Dein ExPartner sich bei nicht meldet bedeutet eher, dass Du ihm etwas bedeutest. Er wird zu feige sein, mit anzusehen wie Du leidest.
Als meine letzte Beziehung in die Brüche ging war ich so traurig, dass ich mir am liebsten das Leben genommen hätte. Ich habe tagelang nichts gegessen und stundenlang geheult.
Was immer hilft, ist ein Mensch, der Dir sehr nahe steht. Jemand, der Dich aufbaut, der Dir erzählt wie hübsch Du bist und was für ein toller Mensch Du bist. Und das bist Du bestimmt.
Wenn Du niemanden hast, würde ich eine Announce im Stadtmagazin aufgeben.
Meine Oma hatte einen Spruch an der Wand, der mich immer tröstet "Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.!
Ich würde meine Gefühle auch nicht unterdrücken. Wenn Du traurig bist sei es!

Außerdem: "Im Universum gibt es kein Vakuum, jede verlorene Sache wird durch eine neue ersetzt."
Achte mal darauf und Du wirst sehen, dass das stimmt.
Die Zeit, die Du mit Deinem Exfreund verbracht hast, werden bald andere Menschen auffüllen und meist ändert sich alles zum Positiven.
Dein neuer Freund wird bestimmt viel besser zu Dir passen!

Ich hoffe, ich habe Dich jetzt ein wenig aufgebaut.

LG Nola
 
Ich finde du und auch die anderen die sich hier ihren Problemen stellen, habt so einen wunderbaren Kern in euch, von den ich bemerke wie liebevoll er ist durch eure Gedanken die ihr hier niederschreibt. Egal wie groß das Leid derzeit ( noch ) auch ist. ( Das mit der Tafel ist super ) Somit bin ich was dich und auch die anderen betrifft zuversichtlich , das ihr euren Weg machen werdet.:):trost::thumbup:

Alles Liebe
Asaliah

Liebste Asaliah!

Immer wieder Danke für deine lieben Worte und die Mutzusprechungen und den Glauben an mich und die anderen Mitglieder :) Du musst ein sehr lieber Mensch mit einem sehr großen Herzen sein :umarmen: :) Ich finde es so schön, dass es noch so liebe Menschen auf der Welt gibt.

Ich wünsche dir ein angehnehmes Wochenende und Alles Liebe von mir zu Dir und den anderen Forumsmitgliedern

LG Sonnenstern
 
Hallo,
ich denke es ist ganz normal wenn Du traurig bist. Das tut mir sehr leid für Dich. Dass Dein ExPartner sich bei nicht meldet bedeutet eher, dass Du ihm etwas bedeutest. Er wird zu feige sein, mit anzusehen wie Du leidest.
Als meine letzte Beziehung in die Brüche ging war ich so traurig, dass ich mir am liebsten das Leben genommen hätte. Ich habe tagelang nichts gegessen und stundenlang geheult.
Was immer hilft, ist ein Mensch, der Dir sehr nahe steht. Jemand, der Dich aufbaut, der Dir erzählt wie hübsch Du bist und was für ein toller Mensch Du bist. Und das bist Du bestimmt.
Wenn Du niemanden hast, würde ich eine Announce im Stadtmagazin aufgeben.
Meine Oma hatte einen Spruch an der Wand, der mich immer tröstet "Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.!
Ich würde meine Gefühle auch nicht unterdrücken. Wenn Du traurig bist sei es!

Außerdem: "Im Universum gibt es kein Vakuum, jede verlorene Sache wird durch eine neue ersetzt."
Achte mal darauf und Du wirst sehen, dass das stimmt.
Die Zeit, die Du mit Deinem Exfreund verbracht hast, werden bald andere Menschen auffüllen und meist ändert sich alles zum Positiven.
Dein neuer Freund wird bestimmt viel besser zu Dir passen!

Ich hoffe, ich habe Dich jetzt ein wenig aufgebaut.

LG Nola

Liebe NolavanNola!

Auch an Dich ein riesen Dankeschön für die lieben Zeilen... jeder einzelne Satz von Dir und den anderen baut mich immer wieder auf beim Lesen :umarmen: und dafür danke ich Dir/Euch... Ja liebe Nola ich habe einen Menschen bzw. Freunde an meiner Seite die mich immer wieder aufbauen bzw. es versuchen... Wenn ich so einen Menschen nicht hätte.. ich weiß nicht... Ich bin dankbar für diese Menschen...:rolleyes:

Außerdem: "Im Universum gibt es kein Vakuum, jede verlorene Sache wird durch eine neue ersetzt."
Achte mal darauf und Du wirst sehen, dass das stimmt.
Die Zeit, die Du mit Deinem Exfreund verbracht hast, werden bald andere Menschen auffüllen und meist ändert sich alles zum Positiven.
Dein neuer Freund wird bestimmt viel besser zu Dir passen


Weise und schöne Worte von Dir, ich hoffe, dass es so wird... ich möchte wieder glücklich sein... :rolleyes:

Jaja, der Spruch von Deiner Oma... den hatte auch meine Oma immer hängen :rolleyes:und dieser Spruch hängt auch heute noch im Haus ... immer wenn ich da bin ... lese ich ihn...

Danke auch Dir und ein schönes Wochenende

LG Sonnenstern
 
Meine Oma hatte folgenden Spruch:

Erfolg hat im Leben und Treiben der Welt,
wer Ruhe, Humor und Nerven behält.
 
Auch ein Guter Spruch !:)

Ein anderer Spruch , der sich meiner Meinung auch immer bewahrheitet: "Wenn sich eine Türe schließt , öffnet sich eine andere."

Auch wenn man loslässt von Alten , in dem Spruch enthalten , ergibt sich wieder viel an Neuem. Manchesmal braucht es eben Zeit und einen wirklich Tiefen Glauben in einem drin. Dann wird vieles wahr...Nur nicht aufgeben, an sich selbst glauben.:)

Alles Liebe Euch allen!
Asaliah
 
Werbung:
liebe sonnenstern!
Ich verstehe dich bzw. deine gefühle recht gut. aber ich denke, positiv denken allein nutzt nix. kennst du das buch "Mary" von ella kensington? ich hab es erst kürzlich gelesen und ich kann es nur empfehlen. aber worum es mir eigentlich geht: da sagt jeder, man müsse loslassen oder die situationen so annehmen wie sie sind oder geduld haben und sein karma ablösen oder sonst was - aber sobald du etwas musst oder sollst, sobald du in die schiene kommst, etwas vermeiden zu müssen, damit kein oder nicht noch mehr unglück passiert ziehst du genau das wieder an. eine besch..... situation. es kommt einen dann ziemlich mühsam vor und dann steht man da uns sagt sich wofür das alles, ich mag einfach nicht mehr, ich will doch endlich nur glücklich sein - ja gar nix besonderes, alles nur mal ein bißchen einfacher.... ich kann dir auch kein rezept dafür geben. aber eines ist mir aufgefallen - du hattest einen unfall - und sagst das kennst du eh schon, weiterlachen.... - nein! schau hin, warum du diesen unfall hattest, warum du krank bist - was dir das sagen will. vielleicht brauchst du auch hilfe dafür - oft geht das alleine nicht, aber wenn du dich damit und mit deinem tiefsten inneren nicht beschäftgist, wird sich meiner meinung nach nichts wirklich ändern. dann verdrängst du es doch letztendlich, oder und alles was du verdrängst, kommt immer wieder zurück, meist verstärkt, bis daß du es kapiert hast....wenn man mittendrin steckt, ist das verdammt schwer, aber ich wünsche dir trotzdem alles liebe und gute, sei umarmt.
 
Zurück
Oben