An alle Frauen: Ich will mich nicht aufgeben!!!!

Ich meine jetzt "normal" , dass jeder in jedem Alter einen "Partner" findet und es von allen Seiten heißt,dass es das einfachste auf der Welt wäre...eben,dass es "normal" ist,dass man in meinem Alter schon einen Freund hatte ,oder zumindest einmal jemanden geküsst hat. Ich werd immer dumm angeglotzt ,wenn ich sage,dass ich so unschuldig bin wie bei meiner Geburt. Vor allem ist es bescheiden,wenn man dann noch hören muss : "Haha,geiler Scherz,bin fast drauf reingefallen" oder "Als ob,das kann doch nicht sein......nicht ,dass es jetzt schlimm wäre!!!".Aber in dem Moment ist es echt richtig dumm. Ich komme mir selbst total dumm und seltsam vor. Als sei es total schlimm. Am besten sind dann noch so Sätze wie : "Bohr,hätte dir das nie zugetraut!!". Das klingt ,als habe ich eine Bank überfallen oder jemanden ermordet. Egal , wem ich das sagen muss im Gespräch,immer die gleichen Reaktionen. Aber ich will auch nicht lügen und da irgendwelche Geschichten erfinden. Obwohl es dann in dem Moment ne dumme Situation ist für mich , wenn ich wieder so angeguckt werde , als habe ich gesagt , dass ich mich ins Koma versetzen will oder so.Toll sind auch Äußerungen wie " Sogar die und die hat einen Freund ! Guck dir die mal an , dann findest du ja wohl erst recht einen...". Was soll ich damit dann bitte anfangen ?

Ja,das hat halt was mit mir zu tun,weil das das einzige im Leben ist,was ich nicht hinkriege :/ Überall Paare , nur ich bin zu blöd...und sie ist erst 13 und kann mir schon Tipps geben....mit 13 hab ich noch auf dem Spielplatz gespielt mit Freunden.

Oh man , ich komm mir echt so dumm vor , dass ich es einfach nicht hinkriege , verstehst du ,was ich meine :D Das ist weniger Trauer ,sondern mehr Wut auf mich selbst und meine Unfähigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie gesagt, ich glaube daß das Thema "Paarbeziehung" nicht deine Hauptbaustelle ist sondern nur ein Symptom eines tiefer liegenden Problems.
 
Ich hab ja auch einen Termin beim Psychologen schon,dauert aber halt noch bis dahin. Ich hab aber so von Angesicht zu Angesicht richtig Schwierigkeiten ,das zu sagen , was ich sagen will.Ich kriegs nicht ausm Mund und dann werden mir einfach Tabletten verschrieben. Ich machs mir auch so schwer
 
Ich hab ja auch einen Termin beim Psychologen schon,dauert aber halt noch bis dahin. Ich hab aber so von Angesicht zu Angesicht richtig Schwierigkeiten ,das zu sagen , was ich sagen will.Ich kriegs nicht ausm Mundr


Also hier hast du sehr gut rübergebracht was bei dir so abläuft.

Und bei einem Therapeuten verlangt ja auch niemand daß du sofort in der ersten Stunde vertrauensvoll alles erzählen kannst. Da muss ja auch erst ein Vertrauensverhältnis entstehen.

Ich würde mir an deiner Stelle bei mehreren Therapeuten Termine für Vorgespräche ausmachen, damit du dann eine Auswahl hast und nicht den erstbessten nehmen musst.
 
Ich hab ja noch mein Studium am Hals ,also hab ich nicht so viel Zeit ,sodass ich mir mehrere Psychologen ansehen kann :/
 
Werbung:
Zurück
Oben