Allgemeiner Platz für Projektionen und anderes...

Wenn jemand das glaubt, dass Gott in so behandeln wird, dann darf er das tun, ... . Schliesslich herrscht ja Glaubensfreiheit. Ebenfalls wer immer bei den Anderen ist, kann nicht sich selbst sein. Aber das sind andere Kapitel, ... .
Wer das Wort Gott missbraucht um sich über andere zu stellen, scheint aus meiner Sicht nicht sich selbst zu sein, mal als Anregung (für Dich) zum nachdenken.
lg
Cyrill

:D:D:D:D Das ist doch mal ein Glatter Widerspruch. Wann bist du denn mal bei dir selbst? :D
 
Werbung:
Nun ja, wenn es keine Messgeräte dafür gäbe, wäre sie das aber auch, oder nicht?

Was wenn sowas wie Gott auch eine Art nicht messbarer Strahlung wäre?
Sind eben nicht so weit...

Ich kann einfach nicht raus finden, auf welcher Seite du nun eigentlich stehst...:confused:
 
Lass vielleicht mal die Kinderreien mit den Projektionen..., irgendwann langweilt das, und soll ja doch nur dazu dienen, erkanntes abzuwenden, und vielleicht um einen geheimnisvollen Mythos zu erhalten.

Ändere es eben! Kannst du sonst nichts?


Oder stört das deine Bild, dass du dich als Krieger des Lichts siehst,(deine Aussage in einem post)?

Ich sprach von Krieger, nicht von Krieger des Lichts! Und nicht notwendigerweise (nur) von mir.


Du gehörst dazu, auch mal trivial, ob du möchtest oder nicht.

Wohin ich gehöre oder nicht, mich zugehörig fühle oder nicht, überlass mal bitte mir selbst. Schreibe ich dir ja auch nicht vor.
 
Und dieselbe Frage wieder: Welche Wirklichkeit, deine, die als Raster für alle Wahrnehmungen gilt?

Die rational beweisbare Wahrnehmung als absolute, alles andere Ausschliessende, alleinige Erkenntnis, ist pure Angst!

Der, der auch mehr sieht, sieht auch das, was der rational Gefangene sieht. Aber eben auch noch anderes.

Der fehlende Beweis ist nicht der Beweis des Fehlens....

Sprichst du von deiner eigenen Wahrnehmung?
Darauf weise ich dich ja die ganze Zeit hin, dass es so wäre. Siehst du's nicht? :D
 
Werbung:
Und dieselbe Frage wieder: Welche Wirklichkeit, deine, die als Raster für alle Wahrnehmungen gilt?

Die rational beweisbare Wahrnehmung als absolute, alles andere Ausschliessende, alleinige Erkenntnis, ist pure Angst!

Der, der auch mehr sieht, sieht auch das, was der rational Gefangene sieht. Aber eben auch noch anderes.

Der fehlende Beweis ist nicht der Beweis des Fehlens....
Lieben Gruss
Paulus

Es gibt halt Menschen die anders ticken und somit nicht in Dein Raster fallen.
Aber auffällig dass Du das Wort ANGST überproportional verwendest, wovon fürchtest Du Dich?
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben