Allgemeiner Platz für Projektionen und anderes...

Werbung:
Dann wäre Gott eine ziemliche Nichtigkeit. Etwas, dass Auswirkungen hat, kann man auch irgendwie messen.

smilie_happy_043.gif
smilie_happy_051.gif
smilie_happy_054.gif
smilie_happy_251.gif
 
Nein ist nicht mein Schuh, ich mag einfach nicht wenn jemand was in mich reinprojizieren will, denn jeder kann nur sich selber sein.
Ebenfalls scheint Dich das Thema zu reiben, weshalb auch immer.:D
lg
Cyrill

Weil ich es nicht mag das jemand tut, was er anderen untersagt. :D Mit Gutem Beispiel voran gehen und nicht tun, was anderen untersagt wird. Das wäre ehrlich. :D
 
Es gibt doch einige Begriffe, welche in der Zensur stehen. Es ist wirklich an der Zeit, das Wort Projektion EHRLICH zu streichen, als Forumswidrig erklären zu lassen. Vielleicht kommen dann Themen auch wieder besser thematisch in Fluss.

Was reibt Dich am Wort Projektion, denn nicht jeder mag es wenn man anderes überstülpt. Ich schreibe ja auch nicht was Du sein könntest und werde dadurch persönlich übergriffig oder projiziere mein Bild auf Dich?
Ehrlich kann man indirekt auch als Charaktereigenschaft anschauen, denn es ist ein Bild, dass man wahr nimmt, das auch mit einem Selbst zu tun hat und man versucht evtl. seine Anschauung im anderen zu finden. Die meisten werden von sich behaupten ehrlich zu sein, auch wenn sie nicht als solche wahrgenommen werden.
lg
Cyrill
 
Weil ich es nicht mag das jemand tut, was er anderen untersagt. :D Mit Gutem Beispiel voran gehen und nicht tun, was anderen untersagt wird. Das wäre ehrlich. :D
Wer sagt, dass ich ein Beispiel sein muss, ausser Du selbst?
Ich untersage niemandem was, ich weise nur darauf hin, mehr tue ich nicht.:D
lg
Cyrill
 
Ändere es eben! Kannst du sonst nichts?



Ich sprach von Krieger, nicht von Krieger des Lichts! Und nicht notwendigerweise (nur) von mir.

Na, da täuscht du dich wohl. Auch wenn keine Notwendigkeit bestand, so hattest du von dir geschrieben. So hast du wohl doch eine Notwendigkeit zu dieser Aussage gesehen


Wohin ich gehöre oder nicht, mich zugehörig fühle oder nicht, überlass mal bitte mir selbst. Schreibe ich dir ja auch nicht vor.

Ach, das bestimme ich immer noch selber was ich empfinde und schreibe. Und ob du das tust oder nicht, ist nicht meine Angelegenheit.

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Zurück
Oben