Unkonventioneller Wettbewerb! (Teilnehmer gesucht)

Heyyy, mir gehts ganz genauso :D
Seit der Weltmeisterschaft und überhaupt der Jubel um das Deutsche Fußball-Volk löste sich in mir eine Kette Namens 'Nationalschuld' ab, die sich wie eine Fessel um meinen inneren Körper gelegt hatte :eek:
Und jetzt kommt da jemand daher und predigt Enthaltsamkeit?
Nee. :D

(Auch, wenn ich die Gründe, etc., wirklich nachvollziehen kann..... nun ja, eben: nein. :) )
ehm, sorry? Aber Du hast mögliche Gründe doch eben glasklar mit eigenen Worten dargestellt?

Leidest Du an Amnesie? Dann Tip zum Mitsingen durch untenstehendes Video:

versuch's mal -
mit - Enthaltsamkeit,
mit Tugend und Enthaltsamkeit,
laß einfach nur die Biene in Dir weg
- - - -
und wenn Du -
stets enthaltsam bist
und etwas appetitlich ist,
dann laß es dort, egal an welchem Ort.


Ich beschreibe dir die enthaltsamen Männer, die ich kenne, und warum ich sie nicht mag:

Sie gehen durch die Straßen, in Anzügen, und ignorieren alles Weibliche. Sie blenden es aus. Ihr Gesicht ist hart und fokussiert. Sie wirken wie Supermänner, manche wirken nur fahl und hart.
Manche schwebend.
Es schmerzt dem Weiblichen; in mir. Weil ich sehe und fühle, dass sie das Weibliche in sich gerade nicht gut leben...
Das hört sich eher nach dem Buch Momo an.

Aber egal ob Du das gerade verwechselst, Du verstehst mich eh: die grauen Männer sind nicht enthalsam. Sondern sie sind zutiefst abhängig von Zeit und dadurch vom Rauchen.

Die Liebe; das Sanfte...sagt: Alles darf sein
Der Enthaltsame sagt das aber nicht.

:schmoll:

Er lässt sich nicht sein.
Es ist die Frage, wohin man strebt. Es kann notwendig sein, sich nicht sein zu lassen, sondern sich einer Tätigkeit, einer Meinung oder auch einer Vorstellung von etwas zu enthalten. Das kommt auf den individuellen Lebensweg an und für diejenigen auf deren Lebensweg das liegt, macht das Sinn.

Ich wundere mich, daß ich Dich davon anscheinend überzeugen muß, daß
a) Männer arme Hascherl sind (ärmere als Frauen auf jeden Fall)
und das
b) Enthaltsamkeit ein zu tolerierender und zu akzeptierender Weg ist, selbst wenn er nur als ein Versuch ausgeführt wird.

(aber auch ich befürchte ja, daß Benjamin nicht gerade eine nationale Bewegung auslösen wird hier in diesem Forum.)

Wenn Enthaltsamkeit dazu genutzt wird, um wirklich dem Weiblichen tiefer zu begegnen, applaudiere ich dafür....Doch beim TE wirkte das ja nicht so; er wollte einfach mehr Kraft haben und sich nicht ablenken lassen, ne?
Oder? :)
Nein nein, der junge Mann ist sich durchaus bewusst, worum's hier geht. Es ist eine Art Kurs in Mannsein. Das ist so. Man ist Mann auch ohne das Genital in irgendeiner Weise zu betätigen. Wenn Menschen diese Erfahrung machen müssen und sie sie daher für sich wählen, dann hilft sie ihnen offensichtlich weiter. Es gibt da nichts dran zu meckern, aber auch gar nix. Sondern es kann bei Manchem eben zur Persönlichkeitsentwicklung dazugehören.


Gratuliere dir dann also zur freigesetzten Potenz :thumbup: :)
Ja danke. :rolleyes:
 
Werbung:
Deine Beschreibung erinnert mich an unfreiwillige Singles, die ich bei meinen Runden mit Hunden im Wald und Flur antreffe, manche von ihnen kenne ich in dem von Dir beschriebenem Business-Look: sie laufen, laufen, laufen, beinahe bis zum Umfallen und gehen in Fitnesskammer, quälen sich dort weiter. Nimm, bitte ihre Ignoranz nur nicht persönlich, sie sind höchst dankbar für Befreiungsaktionen aus diesem Teufelskreis.
Ja, das sind ganz bestimmt alles arme Testosteron-Opfer mit seksuwellen Blokkarden.

:D
 
Deine Beschreibung erinnert mich an unfreiwillige Singles, die ich bei meinen Runden mit Hunden im Wald und Flur antreffe, manche von ihnen kenne ich in dem von Dir beschriebenem Business-Look: sie laufen, laufen, laufen, beinahe bis zum Umfallen und gehen in Fitnesskammer, quälen sich dort weiter. Nimm, bitte ihre Ignoranz nur nicht persönlich, sie sind höchst dankbar für Befreiungsaktionen aus diesem Teufelskreis.

:) Ja, solche meine ich.
Meiner Erfahrung nach brauchen sie ihre eigene Zeit, um sich selbst daraus befreien zu wollen. Da kann man (als Frau eh nicht) nichts tun, wenn man sich nicht selbst schädigen will. Es geht sonst nach hinten los. Alles schon probiert, früher. : )
 
Trixi,

Ich wundere mich, daß ich Dich davon anscheinend überzeugen muß, daß
a) Männer arme Hascherl sind (ärmere als Frauen auf jeden Fall)
und das
b) Enthaltsamkeit ein zu tolerierender und zu akzeptierender Weg ist, selbst wenn er nur als ein Versuch ausgeführt wird.

Wenn du drauf bestehen willst und diese Sicht dir irgendwie dienlich ist, bitte.
Vielleicht helfen dir dann ja noch ein paar Jahre erneute Enthaltsamkeit bis du über den Horizonz des armen Mannes hinaus schauen willst.. :rolleyes: :(

Ich wünsche mir Männer, die ihr Mannsein als etwas Ehrenhaftes begreifen, das Wilde, Starke, Schützende und auch Sanfte leben und lieben.....und .. sich eben auch den Raum dafür schaffen. (Vielleicht wissen Männer oft nicht, dass sie wirklich als das gebraucht werden was sie sind.... viele werden verhätschelt, oder auch einfach von Frauen/Müttern wirklich mies behandelt...es wundert da nicht wenn etwas umgeleitet werden will;.....)

Selbstbewusst Mann sein können; und Frauen selbstbewusst Frau sein dürfen.
Wenn ich mir meine eigenen Gefühle und den Thread hier so anschaue, denke ich, dies Thema ist ziemlich aktuell..........

:)
 
Ausnahmsweise ein Post zum Thema: wieviele Kandidaten stehen für das Experiment bereits zur Verfügung?
...

Momentan bin ich der einzige. Der Thread mutiert auch langsam, dank einiger Feministinnen, die sich von uns Männern stets beleidigt fühlen,zu einem Schwanz-Fotzen-Vergleich, wenn ich das so sagen darf. Wenn wir sie als Sexobjekt betrachten, sind sie beleidigt. Wenn wir sie nicht beachten und uns auf eigene Ziele fokussieren wollen sind sie auch beleidigt.
Besonders hassen sie uns aber, wenn wir sie nicht beachten, denn dann fühlen sie sich nicht attraktiv genug und bekommen Minderwertigkeitskomplexe. Ich denke das ist auch der Grund warum ich mir einige Frauen aus der Uni zu Feinden gemacht habe. Immer haben sie Versucht von mir Aufmerksamkeit zu bekommen und ich habe sie überhaupt nicht beachtet, nicht weil ich sie nicht attraktiv finde oder weil ich mich für sie nicht interessiere, sondern weil ich mich momentan auf meine eigene Ziele, die ich mir gesetzt habe konzentriere. Aber das wird immer so aufgefasst, als ob ich was gegen sie hätte.
Besonders witzig ist es, wenn ich immer wieder beobachten muss, wie viel weiter Frauen gehen, um von mir Aufmerksamkeit zu bekommen. Besonders hübsche Frauen, die sich meistens nicht anstrengen müssen, machen auf einmal alberne Bewegungen oder reden besonders laut irgendeinen Mist oder lachen auf eine künstliche Art und immer wieder den Blick kurz zu mir werfend, um zu überprüfen, ob es vielleicht jetzt geklappt hat. Wenn ich aufstehe und gehe, hasse sie mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan bin ich der einzige. Der Thread mutiert auch langsam dank einiger Feministinnen, die sich von uns Männern stets beleidigt fühlen,zu einem Schwanz-Fotzen-Vergleich, wenn ich das so sagen darf. Wenn wir sie als Sexobjekt betrachten, sind sie beleidigt. Wenn wir sie nicht beachten und uns auf eigene Ziele fokussieren wollen sind sie auch beleidigt.

Zwei Jahre Enthaltsamkeit bis dir noch ein dritter Weg eingefallen ist.
Dann bin ich auch ruhig. ;)
 
W:eek:W! Der Fräd boomt ja geradezu ... an Kommentaren. Wenn das hier so weitergeht, sehe ich schon das FSK-Schild "draussen" hängen.
brille.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wobei es sich da nicht um den Zusammenhang der freiwilligen Enthaltsamkeit handelt. Sondern es ist nur Teil Deiner Dominaphansatien, hm? Schön, daß Du sie ausleben kannst, mit Deinem Garfield.

Das ist Quatsch.

Es gibt sogar ein Forum, wo sich Männer darüber austauschen, die sich selbst auf diese Weise keusch halten.

Scheint denen wohl was zu bringen oder zu geben, obwohl sie niemand dazu zwingt oder kontrolliert. Manche Männer tragen das Ding mit kurzen Pausen tagtäglich über Jahre und bei allen möglichen Unternehmungen.

Meins wäre sowas nicht. :D

Müßig finde ich zu diskutieren, für wen das was sein könnte und wieso und warum und überhaupt...

LG
Any
 
Zurück
Oben